Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)

Erfahrungsberichte

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Er ist sehr einfühlsam, kompetent, sehr geduldig und freundlich. Trotz fehlendem Termin wurde ich sehr schnell drangenommen und man nahm sich ungewöhnlich viel Zeit für eine detaillierte Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten und für eine genaue Schilderung des Behandlungsablaufes. Für mich als Angstpatient war das eine große Erleichterung! Meine jahrelange Angst vor dem Zahnarzt ist nach diesen zwei völlig(!) schmerzfreien Wurzelbehandlungen fast verschwunden. Trotz der Tatsache, dass es sich um eine sehr renommierte Praxis handelt, wurde ich nie überheblich behandelt, sondern ausnahmlos zuvorkommend und freundlich! Nur mehr dieser Zahnarzt!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.