Tarviser Straße 11,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Jörg Dieter Hannesschläger
Praxis Dr. Jörg Dieter Hannesschläger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Jörg Dieter Hannesschläger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Jörg Dieter Hannesschläger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Hannesschläger Jörg Dieter in 9020 Klagenfurt
zu Zahnarzt Dr. Jörg Dieter Hannesschläger in 9020 Klagenfurt

Sehr kompetentes, einfühlsames Team :-)

13.12.2017: Ich kann Dr. Hannesschläger nur wärmstens weiterempfehlen!! Die Ordi ist total schön, man fühlt sich wie im Wohnzimmer und nicht wie beim Arzt. Auch das Team ist wirklich sehr kompetent und freundlich :-)

Sehr gut aufgehoben

13.12.2017: Mein Arztbesuch bei Dr. Hannesschläger war sehr angenehm und ich fühlte mich auch sehr gut aufgehoben und behandelt. Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvereinbarungen, hilfsbereites Team! Top!

Sehr zufrieden!

18.01.2016: Als übertrieben besorgter Angsthase war meine größte Sorge ob ein vergleichsweise junger Wahlarzt bereits ausreichend Erfahrung in kieferchirurgischen Angelegenheiten hätte. Die Sorge war unbegründet bzw. nur ein dummes Vorurteil, meine OP verlief völlig problemlos und komplikationsfrei. Und wenn ich meine Erfahrungen & den Behandlungsverlauf mit jenen anderer aus meinem Umfeld vergleiche, so erkenne ich zwar feine jedoch für mich bedeutsame Unterschiede, sodass ich insgesamt den Eindruck hatte in Sachen Arztauswahl, die in diesem Fall eher zufällig erfolgte, wirklich Glück gehabt zu haben. Ich würde diesen Zahnarzt bedenkenlos weiterempfehlen. Auch der Umstand, dass man nicht auf ein vollgefülltes Wartezimmer trifft und schnell Termine erhält, ist sehr positiv.

Ambitioniert

28.01.2015: Die Behandlung war für mich menschlich sowie fachlich einwandfrei.

Sehr zufrieden!

21.07.2014: Ein total lieber und netter Zahnarzt und auch seine Assistenten! Alles wird ausführlich erklärt! Kaum eine warte Zeit und wenn wird Kaffee angeboten oder auch ein Glas Wasser! Es wird auf meine wünsche und anreungen rücksicht genommen! Behandlung ist top bin sehr zufrieden! Wunderschöne Parxis. Sommerwarteraum für partienten (Garten)!

Paßt. Empfehlenswert.

09.07.2014: Hatte Eindruck erstmals zu erfahren, warum was gemacht wird und was alles gemacht werden kann. Assistentinnen zuvorkommend. Behandlungsdauer kompakt und intensiv. Resultat perfekt.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.06.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.08.2010) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

14.04.2010: Herr Dr. Hannesschläger geht auf die Patienten ein und die Beratung ist sehr gut. Er beschreibt sehr genau seine Arbeit und man fühlt sich in sehr guten Händen. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Hannesschläger mehr als zufrieden. Auch seine Assistenz ist sehr frreundlich und kompetent.
- Sehr gut (87%) -

Invisalign