Dr. Hildegard Exeli-Meitz

Zahnärztin
8. Mai-Straße 35, 9020 Klagenfurt
8. Mai-Straße 35, 9020 Klagenfurt  Route planen

alles zu voller zufriedenheit

ausgezeichnete praxis- sehr patientenfreundlich-pünktlichkeit des termins

Eine ausgezeichnete Ärztin

Bisher hatte ich sehr unangenehme Erfahrungen und dadurch habe ich große Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Aber Frau Dr. Exeli-Meitz ist da ganz anders - durch ihre besonders einfühlsame und offene Art hat sie mir einen Teil dieser Angst genommen. Ich bin noch nicht ganz angstfrei aber auf dem besten Weg dorthin. Das gesamte Team ist besonders kompetent und verständnisvoll - alle Daumen hoch.

sehr gute Zahnärztin, emfehlenswert!

bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Exeli in Behandlung und kann nur gutes sagen ,sehr nett, mit viel Einfühlungsvermögen nette Assistentinnen gutes Betriebsklima und jederzeit bereit in Notfällen

Meine bisher beste Zahnarzterfahrung

Da ich ein GANZ KLEINE Zahnarztphobie besitze, ist es mir nicht immer leicht gefallen und kostete auch immer viel Überwindung einen Zahnarzttermin auszumachen. Da mein alter Zahnarzt sich aus dem aktiven Betrieb zurück zog musste ich in diesem für mich heiklen Thema einen neuen Zahnarzt finden. Man kann sich vorstellen wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat, ist die suche nicht sehr einfach. Ich hatte vor Fr. Dr. Hildegard Exeli-Meitz zwei weitere Zahnärzte versucht, einer war mir schon beim einleitenden Gespräch unsympathisch und so musst ich ihm leider am Stuhl eine absage erteilen, dass ich heute meinen Mund nicht für Ihn/Sie öffne. Dann fand ich Fr. Dr. Hildegard Exeli-Meitz, schon als sie den Raum betrat strahle sie so eine Ruhe aus, dass ich mich gleich im ersten Moment "sicher" fühlte. Ich erklärte Ihr meine Angst und sie ging sehr einfühlsam und behutsam um sodass ich ein klein wenig meine Angst vor Zahnärzten verloren habe.

Sehr flott und kompetent

Habe wegen Zahnfleischschmerzen angerufen und sehr schnell einen Termin erhalten. Wartezeiten waren kaum erwähnenswert. Zu Beginn gabs gleich ein "Rundum" Röntgen und dann saß ich auch schon bald im Sessel. Professionelle Behandlung und Beratung, kann Frau Dr. Exeli nur weiterempfehlen. Die Extraktion meines Weisheitszahn ging flott und schmerzlos über die Bühne, was mich sehr gefreut hat, denn ich hatte schon schlimme Erfahrungen mit Extraktionen. Insgesamt sehr zufrieden.