Dr. Georg Dobrowolny - Zahnarzt Klagenfurt 9020

Dr. Georg Dobrowolny

Waidmannsdorfer Straße 26, 9020 Klagenfurt

3,7

Technisch einwandfrei

Der Herr Doktor ist kompetent und arbeitet technisch in meinen Augen sehr gut, hat auch den einen oder anderen Problemzahn bei mir gut hinbekommen, wo andere zuvor scheiterten. Panoramaröntgen wird regelmäßig automatisch mitgemacht. Ich kann die Kritik bzgl. mangelnder Kommunikation nicht ganz nachvollziehen - mit mir spricht der Arzt gerne und auch ausführlich, was gemacht wird.

Hat sehr nachgelassen

Bin schon seit einigen Jahren dort Patient und bisher war auch immer alles gut. Und Ja das der Dr. wenig bis nichts spricht ist für mich nur posetiv da ich auch so schon genug Angst davor habe. Aber ibn letzten Jahren ist es immer schlimmer mit Wartezeiten und Terminen. So das auch die netten Artzhelferinnen das nicht mehr rausreissen, ist einfach nur nervig. Wenn ich eh schon Angst hab, dann wart ich nicht noch ne Stunde bevor ich zu Schlachtbank lauf :/ also wird wohl nen neuen Arzt suchen.

nicht mehr zu Frieden

Am anfang immer einen Termin bekommen !
Dann bekam ich starke Zahnschmerzen in der schwangerschaft . Da verwiesen sie mich zu einem anderem Arzt. Ok ins Krankenhaus. Krankenhaus schickte mich wieder zu ihm wegen einem loch zu schließen !!!! Nicht mal da bekam ich einen termin!!! Und kinderfreundlich schon gar nicht !!!! Nie mehr hab Schnauze voll !!!

Qualitativ gute Behandlung

Der Doktor arbeitet gründlich und ist technisch kompetent. Neben der visuellen Kontrolle wird auch immer gern schnell ein Röntgen zur Absicherung gemacht.
Vor-und Nachteile einzelner Füllungen wurden mir immer gut erklärt. Soweit alles State-of-the-Art, wenn man darüber hinwegsieht, dass die Praxis eher klein und etwas in die Jahre gekommen ist.

Ich persönlich war bisher immer zufrieden, auch der eine oder andere Problemzahn mit dem andere Ärzte gehadert haben, wurde hier gut versorgt und ich bin schmerzfrei.

Nicht sehr zufrieden...

Der Arzt spricht kaum und wenn doch versteht man es nur schwer. Ich bin Angstpatientin und darauf wurde vom Arzt selber keine Rücksicht genommen. Die beiden Arzthelferinen waren sehr sehr freundlich!
Der Arzt selber ist mir unsympathisch und ich bin mir nicht sicher ob ich dort hin noch einmal gehen werdr.

Praxis der Arzthelferinnen

Der Arzt selbst spricht kaum etwas und sagt nicht was er tun wird, tut oder getan hat. Er macht wirklich nur das allernötigste! Wären die Helferinnen nicht so nett und kompetent würde ich diese Praxis nicht mehr betreten!

Arzt,Artzhelferin(Fr.Heike) und vor allem Hr. Burkard einfach SPITZE!!!

Ich hatte leider sehr schlechte Erfahrungen mit meinem letzten Zahnarzt(SEHR GROB, und leider meine Vorderzähne(Kronen )verpfuscht)! Durch Zufall bin ich auf diese Adresse gekommen. Ich kann nur sagen ich hätte mir nie gedacht das es eine so schmerzarme fast schmerzfreie Zahnbehandlung gibt(hab mir die verpfuschten erst 1Jahr alten Kronen erneuern lassen).Herr Dr. und vor allem Hr. Burkard haben SEHR hervorragende Arbeit geleistet.Ich fahre die gut 100 Kilometer(1 Strecke) gerne!!

Nicht sehr zufriedenstellend!

Wartezeit auf Termin recht kurz, Wartezeit im Warteraum sehr kurz.
Behandlung hingegen nicht sehr zufriedenstellend: Trotz des allerersten Besuches bei diesem Arzt weder Röntgen noch genaue Untersuchung oder Befragung. Der Arzt selbst sprach überhaupt nicht mit mir, ich erfuhr nur durch die Assistentin, was gerade getan wurde.
3,7