Dr. Georg Dobrowolny

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,7

Technisch einwandfrei

Der Herr Doktor ist kompetent und arbeitet technisch in meinen Augen sehr gut, hat auch den einen oder anderen Problemzahn bei mir gut hinbekommen, wo andere zuvor scheiterten. Panoramaröntgen wird regelmäßig automatisch mitgemacht. Ich kann die Kritik bzgl. mangelnder Kommunikation nicht ganz nachvollziehen - mit mir spricht der Arzt gerne und auch ausführlich, was gemacht wird.

Hat sehr nachgelassen

Bin schon seit einigen Jahren dort Patient und bisher war auch immer alles gut. Und Ja das der Dr. wenig bis nichts spricht ist für mich nur posetiv da ich auch so schon genug Angst davor habe. Aber ibn letzten Jahren ist es immer schlimmer mit Wartezeiten und Terminen. So das auch die netten Artzhelferinnen das nicht mehr rausreissen, ist einfach nur nervig. Wenn ich eh schon Angst hab, dann wart ich nicht noch ne Stunde bevor ich zu Schlachtbank lauf :/ also wird wohl nen neuen Arzt suchen.

nicht mehr zu Frieden

Am anfang immer einen Termin bekommen !
Dann bekam ich starke Zahnschmerzen in der schwangerschaft . Da verwiesen sie mich zu einem anderem Arzt. Ok ins Krankenhaus. Krankenhaus schickte mich wieder zu ihm wegen einem loch zu schließen !!!! Nicht mal da bekam ich einen termin!!! Und kinderfreundlich schon gar nicht !!!! Nie mehr hab Schnauze voll !!!

Qualitativ gute Behandlung

Der Doktor arbeitet gründlich und ist technisch kompetent. Neben der visuellen Kontrolle wird auch immer gern schnell ein Röntgen zur Absicherung gemacht.
Vor-und Nachteile einzelner Füllungen wurden mir immer gut erklärt. Soweit alles State-of-the-Art, wenn man darüber hinwegsieht, dass die Praxis eher klein und etwas in die Jahre gekommen ist.

Ich persönlich war bisher immer zufrieden, auch der eine oder andere Problemzahn mit dem andere Ärzte gehadert haben, wurde hier gut versorgt und ich bin schmerzfrei.

Nicht sehr zufrieden...

Der Arzt spricht kaum und wenn doch versteht man es nur schwer. Ich bin Angstpatientin und darauf wurde vom Arzt selber keine Rücksicht genommen. Die beiden Arzthelferinen waren sehr sehr freundlich!
Der Arzt selber ist mir unsympathisch und ich bin mir nicht sicher ob ich dort hin noch einmal gehen werdr.
3,7