Dr. Ewald Aichinger

Zahnarzt
Radetzkystraße 3, 9020 Klagenfurt
Radetzkystraße 3, 9020 Klagenfurt  Route planen

Allgemeine Informationen

Innovation ist uns wichtig. In der Zahnmedizin hat es in den letzten Jahren viele innovative Fortschritte gegeben. Wir möchten, dass Sie davon profitieren? Durch laufende, gezielte Fortbildungen sorgen wir dafür, dass Ihnen stets eine Behandlung nach dem aktuellen Stand der zahnmedizinischen Forschung geboten wird.

Allgemeine Informationen

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ausgezeichnete Ordination und Labor

Bin seit April 2017 Patientin bei Hr.Dr.Aichinger und seinem tollen Team und habe jetzt eine langwierige Behandlung hinter mir. Ich habe vom Empfang bis zur ersten Beratung sofort Vertrauen gefasst und wurde in den vielen komplizierten Sitzungen mit sehr viel Geduld und, was sehr selten ist, mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen behandelt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich, wozu alle mit ihrer ausgezeichneten Arbeit und ihrem Einsatz beigetragen haben! Diese Ordination ist eine Ausnahmeerscheinung! DANKE

Kurze wartezeit eine sehr freundliche assistentin.
Auch der Arzt sehr nett und kompetent.
Mit der behandlung bin ich sehr zufrieden.Da könnten sich andere Zahnärzte eine scheibe abschneiden.

Weisheitszahnentfernung - kam unerwartet, ging schnell wieder vorbei

Leider hatte ich den Schmerz um den hintersten Zahn herum falsch interpretiert. Etwas unerwartet für mich, aber mit umso überzeugter Stimme hat Herr Dr. Aichinger schließlich empfohlen, sowohl der unteren als auch den oberen Weisheitszahn zu entfernen. Ich war sehr aufgeregt, man hat mich aber freundlich beruhigt. Die Narkose wirkte schnell und tatsächlich war der Eingriff kurz und (!) ganz und gar schmerzlos. Um mit den Worten der lieben Assistentin zu sprechen: Dem gab es nichts mehr hinzuzufügen! Anschließend noch ein bisschen genäht, eine Woche später doppelt so schnell wieder die Nähte entfernt.

Sobald es auf der rechten Seite erste Anzeichen von Schmerzentwicklung geben sollte, gehe ich bestimmt wieder zu Herrn Dr. Ewald Aichinger - und zu niemand sonst.

Ein toller Arzt

Ich habe bereits zwei Weißheitszähne von Herrn Dr. Aichinger entfernen lassen. Beide Male lief diese kleine Operation sehr zufriedenstellend und schnell ab. Dieser Arzt versteht sein Handwerk!

Hochprofessionelle und sehr zufriedenstellende Behandlung

Ich fühlte mich als Patientin mit großen Ängsten vor der anstehenden Zahnbehandlung nicht nur sehr professionell und umfassend beraten, sondern auch sehr wertschätzend und verständnisvoll behandelt. Zudem tragen die geschmackvollen Ordinationseäumlichkeiten zur Entspannung bei.