Dr. Ewald Aichinger

Radetzkystraße 3,

9020 Klagenfurt

Fax0463 / 51... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Innovation ist uns wichtig. In der Zahnmedizin hat es in den letzten Jahren viele innovative Fortschritte gegeben. Wir möchten, dass Sie davon profitieren ? durch laufende, gezielte Fortbildungen sorgen wir dafür, dass Ihnen stets eine Behandlung nach dem akuellen Stand der zahnmedizinischen Fo
GKK | BVA | VA
Mi                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Aichinger Ewald in 9020 Klagenfurt
zu Zahnarzt Dr. Ewald Aichinger in 9020 Klagenfurt

18.05.2017: Kurze wartezeit eine sehr freundliche assistentin. Auch der Arzt sehr nett und kompetent. Mit der behandlung bin ich sehr zufrieden.Da könnten sich andere Zahnärzte eine scheibe abschneiden.

Weisheitszahnentfernung - kam unerwartet, ging schnell wieder vorbei

13.02.2017: Leider hatte ich den Schmerz um den hintersten Zahn herum falsch interpretiert. Etwas unerwartet für mich, aber mit umso überzeugter Stimme hat Herr Dr. Aichinger schließlich empfohlen, sowohl der unteren als auch den oberen Weisheitszahn zu entfernen. Ich war sehr aufgeregt, man hat mich aber freundlich beruhigt. Die Narkose wirkte schnell und tatsächlich war der Eingriff kurz und (!) ganz und gar schmerzlos. Um mit den Worten der lieben Assistentin zu sprechen: Dem gab es nichts mehr hinzuzufügen! Anschließend noch ein bisschen genäht, eine Woche später doppelt so schnell wieder die Nähte entfernt. Sobald es auf der rechten Seite erste Anzeichen von Schmerzentwicklung geben sollte, gehe ich bestimmt wieder zu Herrn Dr. Ewald Aichinger - und zu niemand sonst.
Patientin13022017

Ein toller Arzt

07.02.2017: Ich habe bereits zwei Weißheitszähne von Herrn Dr. Aichinger entfernen lassen. Beide Male lief diese kleine Operation sehr zufriedenstellend und schnell ab. Dieser Arzt versteht sein Handwerk!

Hochprofessionelle und sehr zufriedenstellende Behandlung

30.11.2016: Ich fühlte mich als Patientin mit großen Ängsten vor der anstehenden Zahnbehandlung nicht nur sehr professionell und umfassend beraten, sondern auch sehr wertschätzend und verständnisvoll behandelt. Zudem tragen die geschmackvollen Ordinationseäumlichkeiten zur Entspannung bei.

Entfernung Weisheitszahn - Einfach perfekt!

29.11.2016: Eine wunderschöne Ordination! Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter.

Einfach toll!

25.11.2016: Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Aichinger, er ist wirklich toll! Früher hatte ich wirklich Angst vor dem Zahnarzt, diese hat er mir genommen. Leistet tolle Arbeit, ist sehr freundlich und kompetent!!!! Auch die Arzthelferinnen sind toll und kümmern sich wirklich um den Patienten!!!!

Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Ewald Aichinger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Ewald Aichinger - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 9020 Klagenfurt

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)