Dr. Christoph Langwieler - Zahnarzt Klagenfurt 9020

Dr. Christoph Langwieler

St. Veiter-Straße 34, 9020 Klagenfurt

Für Angstpatienten eine unbedingte Empfehlung

Auch ich bin (bzw. war bis dato) ein Zahnarzt-Phobiker - bis es fast zu spät war! Durch Recherche im Internet zu diesem Thema stieß ich auf diese Praxis und bin seit dieser Zeit ein äußerst zufriedener Patient. Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der einem in Ruhe alles erklärt und wo man das Gefühl hat, dass nur das getan wird, was wirklich notwendig ist. Bei mehreren Alternativen zu einer Behandlung werden alle Vor- und Nachteile ausführlich besprochen. und man fühlt sich stets gut beraten. Terminvereinbarung problemlos, Wartezeiten sehr gering. Ein großes Lob auch an die sehr freundlichen Zahnartzthelferinnen!
Alles in allem ein sehr entspanntes Ambiente - völlig angstfrei!

Der Beste!

Ein einfühlsamer, menschlicher und kompetenter Zahnarzt! Keine unnötigen Behandlungen, sehr nettes Team. Man fühlt sich in guten Händen. Für mich gibt es schon seit vielen Jahren keinen anderen Zahnarzt mehr!

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt <3

Vor ca 4 oder 5 Jahren kam ich mit einem Notfall zu Dr
Langwieler, Zahnarzt Besuche hatte ich bis dahin immer bis zum Schluss hinaus geriet (darum auch der Notfall :-( )
Ich hatte wirklich unbeschreiblich furchtbare Angst vor dem Zahnarzt aber Dr. Langwieler und sein Team konnten mir diese sofort nach der ersten Behandlung bis zum heutigen Tage nehmen. Ich kann endlich ohne Angst Kontrolltermine ausmachen und Behandlungen wahrnehmen und sitze dabei entspannt auf dem Stuhl.
Der Herr Dr. und seine Helfer sind immer freundlich, lustig und sehr kompetent. Unnötige Behandlungen bekommt man nicht einfach aufgebrummt - alles wird genau und in Ruhe erklärt, wenn es sein muss auch öfters. Terminvergabe funktioniert in den allermeisten Fällen schnell und unkompliziert.

Nie wieder möchte ich ein anderes Team an meine Zähne lassen - Danke an jeden einzelnen für alles!

Kann man nur empfehlen!

Bin ja wirklich ein Angsthase was meine Zähne betrifft und habe lange nach einem einfühlsamen und netten Zahnarzt gesucht. Bin auf Dr. Langwieler zufällig gestoßen und seit diesem Zeitpunkt eine sehr treue Kundin. Es werden keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt, sondern wirklich jene Behandlungen durchgeführt die wichtig und notwendig sind. Seine liebliche Art ist wirklich sehr selten. Sehr gute und freundliche Betreuung auch vom restlichen Team. 😊 Die Terminvergaben erfolgt sehr rasch und man hat auch keine Wartezeiten- sehr angenehm!

Wahnsinn!

Dr. Langwieler und das ganze Team sind einfach absolut perfekt!
Habe noch nie so einen einfühlsamen und netten Zahnarzt gesehen!
Absolut kompetent und empfehlenswert!!

Gott sei Dank gibt es solche Ärzte!!

Glück gehabt

Habe Glück gehabt durch Zufall zu diesem Arzt zu kommen.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen.
Der Arzt ist eine absolute Vertrauensperson.
Vorbehaltlos zu empfehlen.

Top Leistung

Detaillierte Beratung bzw. Besprechung vor dem Eingriff durchgeführt.
Röntgen Bild nur von der relevanten Stelle durchgeführt und nicht vom ganzen Gebiss
Ordination ist ordentlich und sauber, als Patient fühlt man sich sehr wohl.
Zahnbehandlung sehr gut.

Sehr zu empfehlen

Nach einigen negativen Zahnarzterfahrungen habe ich Dr.Langwieler als einen ausgesprochen positiven Vertreter seiner Berufsgruppe wahrgenommen. Einfühlsam, fachlich exzellent, fühlte ich mich als Patientin bestens betreut. Angenehm aufgefallen ist auch, dass Dr. Langwieler bemüht ist kostengünstige Lösungen umzusetzen und einem als Patientin keine teuren, nicht unbedingt erforderlichen, Behandlungen empfohlen werden. Auch alle Ordinationsmitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich.