Dr. Barbara Sarlay

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Angst vor dem Zahnarzt? Jetzt nicht mehr!

Ich kann Frau Dr. Sarlay und ihr Team sehr empfehlen! Bin auch ein skeptischer, weil ängstlicher, Patient, aber bei Frau Dr. Sarlay ist man sehr gut aufgehoben. Die gesamte Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Die Damen aus dem Team sind ausgesprochen nett. Frau Dr. Sarlay hat eine angenehme und ruhige Art und ist sehr bemüht, das beste zahnerhaltende Ergebnis zu erzielen. Sie kann sich auf jeden Patienten gut einstellen und gibt einem das Gefühl der einzige und wichtigste Patient zu sein. Wartezeit auf den Termin und auch vor Ort sind sehr kurz. Meine Tochter wird sie bestimmt auch bald kennenlernen dürfen!

Einfühlsam und geduldig mit Kindern!

Bei mehrmaligen Besuchen waren Dr.Sarlay und ihr Team sehr entgegenkommend, zeigten ein hohes Mass an Empathie bei der Behandlung meiner Kinder! Nehmen sich Zeit um jeden Schritt zu erklären und haben einen liebevollen Umgang mit Kindern.Kann ich "wärmstens" empfehlen...

eine wunderbare und einfühlsame zahnärztin mit tollem team!

Nachdem ich vor einiger zeit leider erneut auf die suche nach einem zahnarzt gehen musste - und ich habe nach sehr traumatischen erlebnissen in meiner kindheit eine heidenangst vor zahnärzten - bin ich schliesslich bei frau doktor sarlay gelandet. und ich muss sagen, dass sie einem jegliche angst vor der behandlung nimmt. man wird schon beim hereinkommen sehr freundlich begrüßt und darf in einem gemütlichen wartezimmer platz nehmen (wo es sogar eine kaffeemaschine gibt. ;) ), in dem man "leider" nicht lange bleibt, weil man meistens sehr rasch dran kommt. Auch während der behandlungen fühlt man sich wohl, wird nicht mit irgendwelchen entscheidungen überrumpelt, sondern gut aufgeklärt. Dr. sarlay wirkt sehr beruhigend und kompetent, und auch alle helferinnen sind freundlich und geben einem das gefühl, in guten händen zu sein. Auch für meine Kinder ist Dr. Sarlay die perfekte Zahnärztin. Sie geht wunderbar mit ihnen um, und keines meiner kinder hat "angst" zum zahnarzt zu gehen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut! Den Antrag auf Rückerstattung reicht die ordinati!on selbst ein, und man hat selbst keine extra arbeit damit.Ich kann die ordination von Dr. Sarlay nur empfehlen!!

Ausgezeichnetes Service

NImmt sich Zeit und erklärt alles genau. Nicht die übliche Kassenarzt Hudelei.