Dr. Barbara Sarlay

5,0
(4)
Zahnärztin
03117/2... Nr. zeigen
Rabnitzstraße 19, 8063 Eggersdorf bei Graz
Rabnitzstraße 19, 8063 Eggersdorf bei Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–12:0013:00–20:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Heute
    13:30–20:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0014:00–18:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Krankenkassen

  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–12:0013:00–20:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Heute
    13:30–20:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0014:00–18:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(4)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)

Bewertungen

Angst vor dem Zahnarzt? Jetzt nicht mehr!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich kann Frau Dr. Sarlay und ihr Team sehr empfehlen! Bin auch ein skeptischer, weil ängstlicher, Patient, aber bei Frau Dr. Sarlay ist man sehr gut aufgehoben. Die gesamte Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Die Damen aus dem Team sind ausgesprochen nett. Frau Dr. Sarlay hat eine angenehme und ruhige Art und ist sehr bemüht, das beste zahnerhaltende Ergebnis zu erzielen. Sie kann sich auf jeden Patienten gut einstellen und gibt einem das Gefühl der einzige und wichtigste Patient zu sein. Wartezeit auf den Termin und auch vor Ort sind sehr kurz. Meine Tochter wird sie bestimmt auch bald kennenlernen dürfen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsam und geduldig mit Kindern!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Bei mehrmaligen Besuchen waren Dr.Sarlay und ihr Team sehr entgegenkommend, zeigten ein hohes Mass an Empathie bei der Behandlung meiner Kinder! Nehmen sich Zeit um jeden Schritt zu erklären und haben einen liebevollen Umgang mit Kindern.Kann ich "wärmstens" empfehlen...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

eine wunderbare und einfühlsame zahnärztin mit tollem team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Nachdem ich vor einiger zeit leider erneut auf die suche nach einem zahnarzt gehen musste - und ich habe nach sehr traumatischen erlebnissen in meiner kindheit eine heidenangst vor zahnärzten - bin ich schliesslich bei frau doktor sarlay gelandet. und ich muss sagen, dass sie einem jegliche angst vor der behandlung nimmt. man wird schon beim hereinkommen sehr freundlich begrüßt und darf in einem gemütlichen wartezimmer platz nehmen (wo es sogar eine kaffeemaschine gibt. ;) ), in dem man "leider" nicht lange bleibt, weil man meistens sehr rasch dran kommt. Auch während der behandlungen fühlt man sich wohl, wird nicht mit irgendwelchen entscheidungen überrumpelt, sondern gut aufgeklärt. Dr. sarlay wirkt sehr beruhigend und kompetent, und auch alle helferinnen sind freundlich und geben einem das gefühl, in guten händen zu sein. Auch für meine Kinder ist Dr. Sarlay die perfekte Zahnärztin. Sie geht wunderbar mit ihnen um, und keines meiner kinder hat "angst" zum zahnarzt zu gehen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut! Den Antrag auf Rückerstattung reicht die ordinati!on selbst ein, und man hat selbst keine extra arbeit damit.Ich kann die ordination von Dr. Sarlay nur empfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnetes Service

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
NImmt sich Zeit und erklärt alles genau. Nicht die übliche Kassenarzt Hudelei.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(4)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.