Sehr freundlich und kompetent

Es wäre gelogen zu behaupten das Ziehen von Weisheitszähnen sei jemals eine angenehme Angelegenheit, aber DDr. Dehchamani hat diese unangenehme und für mich (zum Glück) einmalige Operation meisterhaft ausgeführt. Meine Beschwerden gingen (abgesehen vom Erwartbaren) gegen Null und ich war binnen kürzester Zeit wieder auf den Beinen.

Behandlung war sehr zufriedenstellend

Die Atmosphäre in der Ordination war sehr angenehm. Ich hatte während meines Reha-Aufenthaltes ein Problem mit einem Zahnprovisorium. DDr. Dehchamani hat mir mit einer Zahnbrücke sehr geholfen. Sie wurde in kürzester Zeit fertiggestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Bei einem Termin war die Wartezeit länger als erwartet aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich würde Hr. DDr. auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolle Zahnarztpraxis

War 2016 auf REHA, Schwierigkeiten mit den Zähnen, bekam vom Hrn. Dr. Dehchamani 2 Prothesen (Provisorium). Diese waren so gut, dass ich diese bis Juni hatte. Mein Vertrauen war so groß, dass ich die lange Fahrt gerne auf mich nahm (freute mich, dass ich kommen durfte). Hab jetzt 2 neue, passen super! Waren alle so nett und es ist keine Abzocke!

Ausgezeichnetes Team

DDr. Dehchamani und sein ganzes Team sind alle samt zu loben, ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Es wird auf jede Angst jeden Wunsch jede Äußerung eingegangen man wird ernst genommen und als Mensch wahr genommen. Ich hatte durch die Schwangerschaft schlimme Probleme mit meinem Zahnfleisch und war auch öfter beim Zahnarzt doch es wurde nicht besser, dann bin ich in DDr. Dehchamani Praxis gekommen und durch die präziese und kompetente Bendandlung der lieben Paradontose Spezialistin die mir auch die gründliche Behandlung für zu Hause erklärt hat sind meine Schmerzen und Beschwerden nach der 1 Behandlung fast komplett verschwunden. Ich habe mehrere Behandlungen hinter mir und kann nur jedem empfehlen in diese Praxis zu gehen. Danke an das beste Zahnarzt Team.

Ein sehr netter Zahnarzt

DDr. Dehchamani ist ein sehr netter Zahnarzt, der auf meine Angst eingegagen ist. So hat er sie mir auch genommen. Seine Behandlung ist so gut wie schmerzfrei. Toller Arzt, tolles Team & werde Sie natürlich weiter empfehlen.

Die mit Abstand beste Zahnarztpraxis

Ich gehe mittlerweile schon seit Jahren zum Herrn Doktor Dehchamani. Er ist nicht nur ein sehr kompetenter Zahnarzt sondern auch ein unglaublich charmanter und humorvoller Mensch mit dem man sich auch einfach gerne unterhaltet. Falls man fragen hat, bietet er immer eine sehr gute Beratung an. Genauso ist sein Team sehr aufmerksam und freundlich! Sie alle schaffen es, dass man sich als Patient wirklich wohl fühlt (auch wenn man Angst vor zahnärztlichen Untersuchungen haben sollte). 😊

Einfach spitze

Großartiger Arzt, sehr direkt und ehrlich und versteht was er tut, keine Schmerzen nach einer heftigen wurzelspitzenresektion konnte es selbst nicht glauben und auch das Team 1A,
Warte Zeit lohnt sich

Wurzelbehandlung

Sehr gute Behandlung sehr gute Arbeit im allgemeinen alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der beste Zahnarzt auf der ganze Welt.

Ein wahrgewordener Traum

Am Wochenende brach zum Glück ein Stück meines Zahnes ab.
Denn ohne diesen Vorfall hätte ich noch immer panische Angst vorm Zahnarzt.
DDr. Dehchamani und sein außergewöhnlich gefühlvolles Team haben mir durch die einfühlsame Betreuung die panische Angst vorm Zahnarzt bis aufs minimum gemildert.
Das Lachgas in der Kombination mit Musik aus Kopfhörer und einem anti Stress Ball wirkten Wunder.
Habe kaum etwas, von meiner am Ende notwendigen Wurzelbehandlung mitbekommen.

Dachte nicht, dass ich das einmal im Leben sagen kann aber ich komme gerne wieder zu Ihnen in die Praxis.

gut aufgehoben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bei jedem Termin "Danke"