DDr. Dadbeh Dehchamani - Zahnarzt Sankt Radegund bei Graz 8061

DDr. Dadbeh Dehchamani

Hauptstraße 20, 8061 Sankt Radegund bei Graz

Weiter zu empfehlen !!

Alles sind freundlich und auch der Herr Dr ist unglaublich nett ! Man kommt schnell dran und es wird einem ein sehr angenehmes Gefühl entwickelt ! Ich hatte starke Angst aber alle haben sofort reagiert und mir die Angst genommen !!! Super Team , super Leistung !!

Beste Betreuung und Kompetenz

Im Kurzurlaub eine Krone verloren. Am nächsten Morgen sofort Arzttermin möglich. Innerhalb von 3 Stunden eine neue Krone erhalten, weil 3D Verfahren und alles vor Ort in der Ordination vorhanden ist. Sensationell!

Implantate

Hr. DDR.Dehchamani ist ein hervorragender Arzt und das gesamte Team sehr kompetent und freundlich.

Jahrelange aussergewöhnlich gute Betreuung

Mein Mann und ich kommen aus Linz. Für uns ist DDr. Dehchamani ein hervorragender Arzt, der auch in sehr schwierigen Fällen die beste Lösung findet. Auch sein gesamtes Team sowie die Ausstattung und Hygiene können nur gelobt werden. Von uns definitiv 10 Sterne.

Entfernung eines retinierten Schneidezahns und Implantat

Bei mir wurde ein retinierter Schneidezahn entfernt. Die OP selbst war kompliziert und langwierig wegen der besonderen Lage des Zahns. Ich konnte voll auf DDr. Dehchamanis kieferchirurgische Expertise vertrauen, sodass die OP sehr gut verlief. Als Kieferchirurgen kann ich DDr. Dehchamani daher genauso empfehlen, wie für sämtliche Standard-Behandlungen. Die Betreuung während der OP durch die Zahnarztassistenten war perfekt und ich hatte immer das Gefühl, in besten Händen zu sein. Auch bei der Nachbehandlung wurde ich bestens betreut. Das Einsetzen des Implantats erfolgte völlig problemlos - auch dank der langejahren Erfahrung des Arztes. Gerade für Patienten, die grundsätzlich Angst vor dem Zahnarzt haben, ist DDr. Dehchamani die richtige Adresse, da sowohl Lachgas Behandlung, als auch Kopfhörer mit Musik extrem helfen. 100 % empfehlenswert.

Orditation unter einem guten Stern

Da ich im Ausland wohne,war ich sehr erfreut,dass die Erneuerung einer 6-stelligen Krone innerhalb weniger Tage,dank der CAD/CAM Technik erfolgen konnte.DDr.Dadbeh Dehchamani führte die Arbeit mit Einfühlungsvermögen,Sensibilität,Geduld und fachlicher Kompetenz durch,so dass ich mich in besten Händen fühlte.Seine Frau und das gesamte Team sind sehr motiviert,entgegenkommend und freundlich.DDr.Dadbeh Dehchamani,ein Arzt aus Berufung,kann aus meiner Sicht nur weiterempfohlen werden.

Der Beste !!!!

Keinen

Kompetent mit Einfühlungsvermögen - so stellt man sich einen Zahnarzt vor!

Dr.Dr. Dehchamani ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt, ich war extrem zufrieden mit der Behandlung!
Ich habe nicht einmal ein Monat auf den Termin (Kontrolle) gewartet und auch vor Ort war die Wartezeit sehr kurz (10min).
Es musste ein kariöser Zahn behandelt werden, das ging so schnell und angenehm wie noch nie zuvor.
Durch ein betäubendes Gel hab ich nicht einmal die Spritze gespürt und die Behandlung selbst war schnell erledigt. Mir wurde am Ende alles erklärt und offene Fragen beantwortet.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Außerdem ist das Team sehr freundlich und nimmt einem die Angst. Auch Dr.Dr Dehchamani ist sehr einfühlsam und merkt gleich wenn man ängstlich wird.
Insgesamt sehr empfehlenswert!! Auch für Kinder und Angstpatienten kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.
TOP!

Anti-Schnarch Schiene

Leide seit Jahren an Schlafstörungen aufgrund von starken Schnarchen bzw. Schlaf-Apnoe. Mit einer Anti-Schnarch-Schiene von DDr. Dehchamani konnte dieses Problem rasch und unkompliziert behoben werden. Die ersten 1-2 Tage ist die Schiene etwas gewöhnungsbedürftig, aber danach nur mehr eine große Hilfe/Erleichterung !

Spitzen Behandlung

Musste meinen ( rechts unten) schnellstmöglich entfernen, da er sich bereits Monate davor entzunden hatte und sich bereits eine neuerliche Entzündung ankündigte.
TERMINFEREINBARUNG war sehr unkompliziert und innerhalb von nur zwei Tagen kam ich zu meiner Behandlung.
Die Behandlung, welche aufgrund meines sehr großen Weisheitszahnes keine einfache war, wurde äußerst professionell und rasch durchgeführt. Die postoperativen Schmerzen, insbesondere am bereits nächsten Tag sind leicht erträglich. Abzuschließend möchte ich mich auf diesem Weg bei DDr. Dehchamani und seinem Team für die hervorragende Behandlung bedanken.