Dr. Erwin Stroß

4,6
(16)
Zahnarzt
St. Peter Hauptstraße 14, 8042 Graz-St. Peter
St. Peter Hauptstraße 14, 8042 Graz-St. Peter  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:3014:00–15:0015:00–17:00
  • Dienstag
    08:30–12:3014:00–15:0015:00–17:00
  • Mittwoch
    08:30–12:30
  • Donnerstag
    08:30–12:3014:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag
    08:30–12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:3014:00–15:0015:00–17:00
  • Dienstag
    08:30–12:3014:00–15:0015:00–17:00
  • Mittwoch
    08:30–12:30
  • Donnerstag
    08:30–12:3014:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag
    08:30–12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
4,6
(16 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
12%
3 Punkte
6%
2 Punkte
0%
1 Punkt
6%
Einfühlungsvermögen
4,6
(16)
Vertrauensverhältnis
4,7
(16)
Behandlung
4,7
(16)
Serviceangebot
4,6
(15)
Praxisausstattung
4,9
(15)
Betreuung in der Praxis
4,5
(16)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(16)
Wartezeit auf Termin
4,4
(16)

Bewertungen

tolle Praxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach zuvor negativen Erfahrungen mit meinem letzten Arzt, war ich hier total positiv überrascht (bisher 2 Behandlungen): der Arzt kommuniziert die geplante Handlung und zeigt auch während der Behandlung stets Interesse an meinem Wohlergehen, und auch die Assistentin erklärt mir auf Wunsch die Röntgenbilder detailliert und ist offen und freundlich. So gehe ich endlicv wieder gerne zum Zahnarzt. :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und Flexibel

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unkompliziert, sehr (Kunden-)freundlich und kompetent!

Ohne Termin wurde ich sehr nett empfangen, ein Termin vereinbart (für die Nachkontrolle) und sogleich eine Behandlung durchgeführt.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bin sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Stross, nachdem mein damaliger Zahnarzt in Pension ging. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, da er und sein gesamtes Team sehr freundlich, einfühlsam und auch sehr kompetent agieren. Dazwischen auch mal etwas Aufheiterung, Lockerung, jedenfalls hatte ich von Mal zu Mal weniger Angst vor den Besuchen.
Die Zähne werden so lange wie möglich gut erhalten, und auch die Kronen passen wirklich problemlos, wie eigene Zähne. Selbst Wurzelbehandlungen, die ich von früher als Horror in Erinnerung hatte, waren bei ihm wesentlich angenehmer.
Ich kann behaupten, dass mein Gebiß mit 62 Jahren (also sind die eigenen Zähne so um die 55 Jahre alt) noch in einem sehr guten Zustand ist und auch sehr auf Mundhygiene und Zahnfleischvorsorge geachtet wird. Lästiges Zahnfleischbluten war einmal....Kann Dr. Stross nur weiterempfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuschend.

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Telefonisch schilderte ich meine Problematik eines wurzelbehandelnden Zahnes, welche nicht vollständig gemacht wurde (anderer Zahnarzt). Meine Bitte war eine Besprechung des weiteren Vorgehens (Sanierung, Krone). Nach 4 Wochen wurde ich freundlich begrüßt und nach kurzem Warten kam eine Assistentin. Hier hätte ich mir erwartet gefragt zu werden was mein Anliegen ist. Da ich das Standard Röntgen ablehnte (ich hatte von dem Zahn ein Bild mitgebracht) wurde ich in den Behandlungsraum geführt. Eine Ärztin? (sie hat sich leider nicht vorgestellt) schaute sich mein Bild an und empfahl mir zu einem Spezialisten zu gehen. Ich bin ihr für die Ehrlichkeit dankbar das sie sich keine Wurzelbehandlung zutraut, jedoch auch sehr überrascht. Zur gleichen Zeit wo die Dame mit mir sprach ging der Arzt, mit welchem ich bis zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt hatte, durch den Raum und begann von hinten (ich saß im Behandlungsstuhl) auf mich einzureden. Nach meinem Hinweis das ich beide gleichzeitig nicht verstehen kann rauschte er aus dem Raum. Ich hätte mir die Info das keine Wurzeln gemacht werden bei der Terminvergabe gewünscht. Schade um den Aufwand und Ärger über verlorene Zeit.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine Ordination in der man sich wirklich rundum kompetent betreut fühlt. Vor ca. einem Jahr - & nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt in Graz - hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Stroß. Kaum im Wartebereich angekommen war ich auch schon dran. Die Zahnarzthelferin machte sich ein erstes Bild über mein Anliegen und beriet mich. Kurz darauf kam Dr. Stroß und bestätigte mir die Aussagen und Vorschläge der sehr kompetenten, jungen Zahnarzthelferin. Und dann ging's mit der Behandlung auch schon los - in ein paar Sitzungen wurde mein Mund sozusagen generalsaniert (dunkle Plomben durch weiße ersetzt). - immer kurze Wartezeiten vor der Behandlung & der erste Arzt bei dem die Spritzen kaum weh taten! (Perfekt für Menschen mit schrecklicher Nadel-Angst ;) ) Zudem spürt man das tolle Arbeitsklima im Team - und gute Laune steckt ja bekanntlich an! Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem man sich einfach sicher sein kann, dass die Behandlung und das Ergebnis passen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(16)
Vertrauensverhältnis
4,7
(16)
Behandlung
4,7
(16)
Serviceangebot
4,6
(15)
Praxisausstattung
4,9
(15)
Betreuung in der Praxis
4,5
(16)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(16)
Wartezeit auf Termin
4,4
(16)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.