Karl Huber Gasse 29,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Gerwin V. Arnetzl
Praxis Dr. Gerwin V. Arnetzl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Gerwin V. Arnetzl
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Gerwin V. Arnetzl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Arnetzl Gerwin V. in 8041 Graz
zu Zahnarzt Dr. Gerwin V. Arnetzl in 8041 Graz

Sehr gute Behandlung

07.11.2017: Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. Ich wurde freundlich behandelt und hatte das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Das Ergebnis war auch super. Zudem habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Spitzenmäßig!

Bestens

06.11.2017: Bestens aufgehoben und betreut, seit vielen Jahren!

Sehr professionell

06.11.2017: Ich bin seit über 25 Jahren schon Patient bei der Ordination von Dr. Arnetzl. Jedesmal wurde auf meine Probleme sehr professionell eingegangen und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Zahn untersuchtung

03.11.2017: Als ich vor Kurzem meine Zähne überprüfen lassen wollte, hatte ich hier einen Termin vereinbart. Meinen Termin habe ich sehr schnell erhalten und musste kaum Warten. Am Tag des Termins wurde ich herzlich empfangen und professionell beraten. Die Behandlung verlief schmerzfrei und problemlos. Wirklich hervorragender Service, vielen Dank!

Ich war sehr zufrieden

31.10.2017: Also ich war positiv überrascht die Behandlung war ohne Probleme bin dort gewesen wegen ein stark schmerzenden Zahn ich hatte ein Loch im Zahn wurde kompetent beraten und mein loch wurde schnell behandelt. Es war ein kurzer Aufenthalt dennoch sehr gut

Beste Betreuung

31.10.2017: Seit ca. 30 Jahren beste Betreuung!

Guter Arzt

26.10.2017: Ich wurde sehr gut behandelt. Fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und wurde auch über die Risiken aufgeklärt. Auf meinen Termin brauchte ich nicht lange warten. Meine Schmerzen waren nach meinem Praxisbesuch verschwunden. Würde hier wieder hin gehen

Tolle Behandlung

25.10.2017: Einfach toll, nettes Team, toller Arzt, einfach perfekt!

Sehr kompetente Beratung

25.10.2017: Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Gerwin V. Arnetzl (bin ihm von der Klinik in die Privatordination gefolgt) und kann nur von seiner kompetenten, genauen und einfühlsamen Therapie schwärmen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.10.2017) wurde entfernt

Top Zahnarzt

23.10.2017: Ich habe große Angst vorm Zahnarzt. Dr. Gerwin V Arnetzle ist ist mit großem Einfühlungsvermögen auf mich eingegangen. Hat mir jeden Schritt genau erklärt und mir die Angst genommen. Sehr guter Zahnarzt.

Einfühlsamer und beruhigender Arzt

23.10.2017: Perfekte Behandlung, sehr aufmerksamer und netter Arzt!

Super Betreuung und Behandlung

22.10.2017: - Angemessene Wartezeiten - sehr nette Betreuung der Arzthelferinnen - einfühlsame Behandlung bei Angstpatientin - Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut

Voll zufrieden

22.10.2017: Waren mit Kinder beim Dr. Arnetzl. Gute Betreuung. Super Arzt und Personal. Immer wieder.
marika.marika

Sehr gut - Spitze

20.10.2017: Sehr gut, seit langer Zeit von 12 Jahren sehr zufrieden

Kompetent

19.10.2017: Ich bin seit über 5 Jahren in Behandlung bei Arnetzl und kann aus dieser Zeit nur das Beste berichten: Kompetent, freundlich und sehr sehr genau

Optimale Betreuung

16.10.2017: Optimale Betreuung

100% Zufrieden

15.10.2017: Ein super Arzt der auch bei Angstpatienten einfühlsam ist. Die Behandlung lief vom ersten Termin an zur völligen Zufriedenheit . Super Beratung .In den Praxisräumen fühlt man sich sehr wohl, das ganze Team arbeitet gut zusammen.

Sehr angenehmer Arztbesuch!

13.10.2017: Ich war sehr zufrieden! Man hat sich genug Zeit genommen und alles detailiert erklärt. Ich habe noch kurzfristig ein Termin bekommen. Das Personal arbeitet 1A! Sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr höflich

12.10.2017: Sehr hilfsbereit, erklärt was gemacht wird, keine Wartezeit nach Terminvereinbarung, fachlich perfekte Arbeit, sehr höflich und freundlich. Eine Freude zum Zahnarzt zu gehen.

Toller Arzt - schnelle Bahndlung

06.10.2017: Ich war im August im Urlaub dort, weil mich plötzlich übelste Zahnschmerzen plagten. Ausgerechnet im Urlaub musste eine Füllung rausfallen, so dass der Zahn offen lag. Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen können und war sehr angetan von diesem netten Doktor. Auch Abrechnungstechnisch verlief alles ohne Probleme. Die deutsche Krankenkarte wurde ohne wenn und aber akzeptiert. Ich brauchte nichts zuzahlen. Vielen Dank auch an die netten Sprechstundenhelferinnen. Alle super nett! Danke, dass Sie meinen Urlaub gerettet haben!

Ich bin mehr als zufrieden!!

05.10.2017: Dr. A. ist äußerst einfühlsam, berät und erklärt sehr ausführlich; bei den Behandlungen werden Schmerzen vermieden.

Absolute Spitzenklasse!!

05.10.2017: Ich hatte eine komplizierte Vorgeschichte mit meinen Frontzähnen, aber Herr Dr. Arnetzl hat die Sache perfekt gemacht. Ich war total beeindruckt von der Professionalität dieser Praxis. Absolute Spitzenklasse.

Sehr gut

05.10.2017: Herr Dr. Gerwin V. Arnetzl macht sehr gute Arbeit; man fühlt sich bei ihm gut behandelt!

Klasse Leistung

02.10.2017: Ich habe das Problem, dass ich leider sehr vergilbte Zähne habe :( Mir wurde dieser Arzt empfohlen, ich war bei ihm und er hat mir tatsächlich geholfen, dass meine Zähne Stück für Stück etwas weisser werden. Auch habe ich leider schiefe Zähne, bin in seiner Behandlung, er berät mich gut darin und hilft mir mit seiner liebevollen Art, Hilfe dabei an zu nehmen

Endlich schöne Zähne!!!!

27.09.2017: Ich bin wirklich begeistert. Die Zähne sind genau so schön geworden wie mir der Arzt es zuvor per Computersimulation gezeigt hat. Ich bin einfach begeistert von so moderner Technik, einem so netten Team und vor allem von einem so tollen und kompetenten Zahnarzt. 2 thumbs up !

Top Service!!! Für Kinder perfekt!!!!

26.09.2017: September 2017 Ich war zur jährlichen Kontrolle und Zahnhygiene: Dr arnetzl ist extrem genau und sehr nett!! Alles geht sehr flott und sehr freundlich!! Preis Leistung ist super!!! Meine beiden Mädchen (3,5) wollen am liebsten ganz oft zu ihm!!! Auch bei den Kindern wurde sehr einfühlsam eine Mundhygiene durchgeführt!!! Danke an das gesamte Team!!!!!

Wohlfühl-Ordination

19.08.2017: Ich war kürzlich in einer supermodernen "Wohlfühl-Ordination". Vom Zahnarzt bis zu den Assistentinnen und der Rezeptionistin waren alle sehr freundlich und professionell. Meine Behandlung, war durch eine äußerst freundliche und kompetente Assistentin (Frau Edita Klaric), perfekt und vollkommen schmerzfrei. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben – im Warteraum gibt es sogar zur freien Verfügung, eine kleine Getränkebar mit einer Espressomaschine ! Ich kann die Zahnpraxis Dr. Gerwin V.Arnetzl, mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!

Bin mehr als zufrieden!

09.05.2017: Hatte eine Behandlung bei Dr. Gerwin und kann Ihn nur loben! Ein Arzt von Fach für den kein Problem zu schwierig ist und ein hilfsbereites Team das die Arbeit um vieles erleichtert! Ich hatte gigantische Zahnschmerzen und brauchte eine schnelle Behandlung, und die habe ich hier bekommen. Die Schmerzen sind weg, mein Zahn ist wieder gesund und ich bin mehr als zufrieden!

20.04.2017: Mehrmonatige Behandlung abgeschlossen. Keine Schmerzen und es sieht toll aus. Das ganze Team war immer freundlich und nett. Termine wurden immer eingehalten und die Wartezeit war immer normal. bin sehr zufrieden.

Schmerzfrei Behandlung

25.03.2017: Habe mir vor 2 Monaten 2 Weisheitszähne ziehen lassen. Hatte ziemlich Angst vor eventuellen Schmerzen. Der Doc war super, keine Schmerzen und es ist alles supi verheilt. Jetzt können wir einen Termin für den nächsten machen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.03.2017) wurde entfernt

Fachlich Kompetenter Arzt

09.03.2017: Sehr netter Zahnarzt, der seine Arbeit mehr als gut macht. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr sehr freundlich und haben mir die Angst vor einer kurzzeitig angesetzten Weisheitszahn- OP genommen. Bei mir ist alles super verheilt und die OP verlief relativ schnell und fast ohne Schmerzen. Da ich nur zu Besuch in Graz war und dieser Zahnarzt mir empfohlen wurde, bin ich froh an Dr. Gerwin V. Arnetzl geraten zu sein. Die Praxis ist sehr modern, habe Fotos gemacht und werde sie in meiner Praxis in Deutschland mal zeigen, bin begeistert.

Ich war sehr zu Frieden

14.12.2016: Ich habe schmerzen gehabt und habe zahnarzt ordination angerufen und habe mein Situation geschildert, haben sie mir gleich einen zeit gegeben an selben tag. War erstes mal dort gesessen waren sehr freundlich und bin gleich dran gekommen. Der dr. War sehr freundlich und hilfsbereit. Hat vorher mir erklärt was ich hatte danach hat er schmerzenlos seine arbeit durchgeführt. Erstes mal war ich zu frieden von einem zahnarzt wo ich mich wohlgefühlt habe. Ich bin gerne bei dr. Arnetzl.

Kurzum: Spitzenteam und Spitzenpraxis :)!

14.12.2016: Hätte nie gedacht, dass ich als Angstpatientin jemals einen so tollen Zahnarzt finden und vertrauen würde. Abgesehen davon, dass die Praxis wunderschön und top ausgestattet ist, sind auch alle Mitarbeiter sehr professionell und nett. Ich habe mir heute zwei Weisheitszähne ziehen lassen und war davor wirklich sehr nervös. Grundlos! Der Eingriff war in knappen 15min vorbei, absolut schmerzfrei und man bekommt zusätzlich noch ein Kühlpad geschenkt. Ich war schon immer Angstpatientin, aber in dieser Praxis wird einem die Angst wirklich genommen. Spitze 🙂

Einfach Super!

16.11.2016: Kann nur weiter empfehlen. Endlich habe einen guten Zahnarzt gefunden! Von der Ordinationsassistentin bis zu Arzthelferinnen und selbst Arzt ist alles TOP!
marika.marika

TOP Professionell!!

07.11.2016: Sehr professionell, bereits bei der Terminvereinbarung. Topmodern ausgestattet. Sehr kurze Wartezeiten. Super Team, super Untersuchung, super Erklärungen, mit "Videobeweis." für mich einfach top professionell!!!!!

Sehr freundlich und aufmerksam

06.11.2016: Ich kam zu Dr.Arnetzl wegen starker Schmerzen und mir wurde sofort geholfen. Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam und die Wartezeit ist kurz. Was mir noch gefällt an Dr.Arnetzl ist,dass er alles genau erklärt während der Behandlung und man sich ein bisschen auf die Behandlung einstellen kann.TOP
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 02.11.2016) wurde entfernt

Implantate Schmerz- und entzündungsfrei erhalten

14.10.2016: Äusserst Fachkundig, einfühlsam, beruhigend,

Bester Arzt

07.10.2016: Der beste Zahnarzt, die beste Praxis, die es überhaupt gibt. Es gibt keine Superlative, diesen Arzt zu beschreiben, es ist alles perfekt. War 1 1/2 Jahre in Behandlung, Zähne wurden komplett saniert (Implantate, Füllungen, etc).Hatte panische Angst vor dem Zahnarzt, dieser Arzt und sein Team haben mir jegliche Angst genommen, meine Zähne sind perfekt geworden. Die Praxis ist wunderschön, man kann nur jedem Empfehlen dort hin zu gehen!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 01.10.2016) wurde entfernt

Einfach super!

26.07.2016: Arzt toll, Team toll, Ordination toll, rundum perfekt!

Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

15.04.2016: Zähne sind eine sehr unangenehme Sache. Dr. Arnetzl strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Schön das es noch Ärzte gibt die wissen was zu tun ist. In den Behandlungsräumen fühlt man sich wohl. Selbst wenn der Eingriff etwas länger dauert. Das Praxis-Personal ist durchwegs freundlich und sehr einfühlsam. Auch für Angstpatienten (wie mich) zu empfehlen. Danke;-)

Rundum zufrieden

22.03.2016: Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis Dr. Arnetzl, zunächst beim Senior, jetzt beim Junior. Eine rundum positive Erfahrung. Termintreue, kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre im Wartebereich und auch in den Behandlungsräumen. Auch die Assistentinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und persönliche Zuwendung aus

Keine Probleme mehr seit ich in Behandlung bin

21.03.2016: sehr freundliches und kompetentes team, sowohl die Zahnärzte als auch die Zahnarzthelferinnen. Seit ich meine Mundhygienetermine bei Dr. Arntezl bzw. seinem team habe, die vorgeschlagenen produkte wie tebodont und Emoflour täglich verwende, habe ich keine Probleme mit meinen zähnen mehr :-)!!!! Kann zufall sein, aber ich glaube hier nicht an zufälle!! Bin schon seit jahren bei Dr. Arnetzl in Behandlung und hatte vorher immer wieder probleme mit anderen Zahnärzten. Die neue Ordination ist sehr freundlich, hell, und modern eingerichtet. ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!! vielen dank an das gesamte team

kompetenteste Behandlung

21.03.2016: ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Es hat begonnen bei der Terminvereinbarung mit sehr netter Stimme am Telefon und Vereinbarung von einem Termin. Es ist weitergegangen mit der SMS Erinnerung an meinen Termin (sehr professionell). Weiters der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommende. Der Warteraum war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, und sehr beeindruckend waren alle Auszeichnungen die im Warteraum an der Wand hingen. Dr. Gerwin V. Arnetzl ist selbst sehr nett, kompetent und äußerst freundlich. Ich bin selbst ein ängstlicher "Patient", Dr. Arntezl hat jedoch mit sein Art und kompetenten Auftritt diese Arzt sehr minimiert! Das Behandlungszimmer ist sehr modern, geschmackvoll und wirkt auch beruhigend. Die Assistenten wirken sehr kompetent und sind auch sehr freundlich. Alles in allem war es eine sehr angenehme Behandlung (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann). Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall wieder auswählen und auch jederzeit weiterempfehlen. Vielen dank für die tolle Behandlung!!!

TOP

20.03.2016: Ich bin eine sehr ängstliche Patientin,die über jeden Handgriff informiert werden muss.Dieser Anforderung wurde Dr. Arnetzl sehr gerecht und auch sein einfühlsames und kompetentes Team haben mich begeistert. Am coolsten war aber ,dass ich keinen lästigen Abdruck machen musste sondern von meinem Zahn mit der Kamera ein Bild aufgenommen wurde und ich eine (!!!) Stunde später mit einem wunderschönen neuen Zahn nach Hause gehen konnte!

Ausgezeichnet

20.03.2016: Ich kann nur sagen, in dieser Praxis ist alles ausgezeichnet. Vorallem die Betreung Von Dr. Arnetzl und seinem total sympathischen Team!

Einfach top

19.03.2016: Ausgezeichneter Zahnarzt, sehr freundliche Arzthelferinen, keine Wartezeiten, alle Angestellten sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, mir konnte die Angst vor Zahnarztbesuchen bereits beim ersten Termin genommen werden. Bester Zahnarzt, bestes Team !!!!!!

Jahrelang bestens betreut

19.03.2016: Herr Dr. Arnetzl behandelt mich und meinen Mann schon seit Jahren und jede einzelne Behandlung sowie das Gesamtkonzept der Praxis hinsichtlich "Mundgesundheit" sind vorbildlich. Dazu gehören die regelmäßigen Dentalhygienetermine, Kontrolle auf Karies, Parodontitis-Vorsorge, Unterweisung für die tägliche Zahnreinigung und der Fokus auf Zahnerhaltung. Diese Komplettversorgung und die Unterstützung meiner Mundgesundheit in der Schwangerschaft - habe ich bis dato bei keinem anderen Zahnarzt in dieser Form erlebt. Er erklärt einem immer was er gerade macht und sagt einem was sein nächster Schritt sein wird, damit man sich nicht schreckt! Es wird immer auf meine Wünsche und Anregungen Rücksicht genommen! Ich kann Herrn Dr. Arnetzl nur jedem weiterempfehlen, der selbst viel Wert auf seine Zahngesundheit legt, denn hier ist man wirklich in den besten Händen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.03.2016) wurde entfernt

Zahnarztangst

Mundhygiene

schöne Zähne

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)