DDr. Christine Arnetzl - Zahnärztin Graz 8041

DDr. Christine Arnetzl

Neufeldweg 144, 8041 Graz

Sehr einfühlsam

Sehr einfühlsam, man fühlt sich gut aufgehoben

TOLLE Zahnärztin mit einem SUPER-Team!

Ich bin schon langer Zeit (12 Jahre!) bei Dr. DDr. Arnetzl und hatte schon einige schwerwiegende Zahnprobleme (Brücken, Implantate, Wurzelsektionen), die immer kompetent u. fachgerecht ausgeführt wurden. Wurde immer freundlich, aufmerksam von allen behandelt. Habe Fr. DDr. Arnetzl u. ihr Team schon öfters weiterempfohlen u. habe auch positive Rückmeldungen bekommen.

ein Ort zum Wohlfühlen

Sehr nette Ärztin samt Personal, die Wünsche/Anliegen des Patienten werden wahrgenommen, die Beratung erfolgt sehr professionell und verständlich. Ich, als extreme Angstpatientin habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Ordination nur weiter empfehlen!

Top Betreuung - absolut empfehlenswert

Von A-Z alles perfekt, Empfang, Betreuung, Behandlung super! Nicht mal die Spritze war zu spüren. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben!

Leider habe ich mir Mehr erwartet.

2,0
Ich war als Notfallpatientin am 1.5. vor Ort bei Frau Dr. Christine Arnetzl. Ich war aufgrund der Bewertungen positiv eingestellt, was mir beim empfang schon verging. Leider habe ich mich überhaupt nicht freundlich behandelt gefühlt. Es wurde wenig bis kaum erklärt, bis ich eindringlich um Auskunft bat. Trotz Spritze hatte ich Schmerzen während des Eingriffes. Sie hat mir auch gleich mitgeteilt, dass Sie Raucher nicht toleriert. Das fand ich persönlich nicht passend. Nach verlassen der Ordination wurde ich erst richtig betäubt. Mich persönlich hat diese Behandlung enttäuscht.

Danke!

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und wurde sowohl bei kleinen Zahnproblemen als auch bei sehr schwierigen Eingriffen stets optimal versorgt. Das gesamte Team harmoniert bestens, wodurch eine sehr freundliche, ruhige Atmosphäre herrscht. Angst vor dem Zahnarzt gehört der Vergangenheit an. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Danke!

Einwandfrei und perfekt

Überaus nette, freundliche & sympathische Arzthelferinnen und sehr sympathische & kompetente Ärztin. Fühle mich rundum gut betreut & aufgehoben. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Nur das beste. Ich bin froh so einen guten Arzt gefunden zu haben.

Perfekt aufgehoben

Seit gut zwei Jahren bin ich bei Frau DDr. Arnetzl als Patient und vollends zufrieden. Ich habe sie auch schon mehrmals weiterempfohlen, vor allem Patienten mit Angst vor Zahnärzten und meine Bekannten und Freunde waren mir richtig dankbar für den Tipp. Ich selbst hatte bei Arnetzl eine Wurzelbehandlung und vor kurzem ließ ich mir zwei Weisheitszähne entfernen und dennoch gehe ich gerne hin. Ich denke, das sagt alles. Auch für Kinder kann ich sie nur weiterempfehlen, da sie nicht nur fachlich sondern auch emotional zu 100% weiß, was sie tut.

Traumordination

Sehr freundlicher Empfang, ruhiges Klima, Gespräch während der Behandlung lockert ungemein auf, man fühlt sich rundum wohl.