Neufeldweg 144,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Christine Arnetzl
Praxis DDr. Christine Arnetzl / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Christine Arnetzl
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Christine Arnetzl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Arnetzl Christine in 8041 Graz
zu Zahnärztin DDr. Christine Arnetzl in 8041 Graz

Die perfekte Zahnordination

15.11.2017: Habe mich noch nie so gut in einer Ordination aufgehoben gefühlt.

Super nett

15.11.2017: Super nettes Team! Man fühlt sich sofort sehr wohl & gut aufgehoben. Bin schon seit einigen Jahren hier und kann nur Positives berichten. Kurze Wartezeiten, kompetentes Personal!

Langjährig zufrieden

15.11.2017: Seit 5 Jahren uneingeschränkt zufrieden und jedes Mal gerne zur Behandlung in dieser Praxis. Sehr empathische Ärztin und Gehilfinnen, sodass der Zahnarztbesuch zu einem angenehmen Unterfangen wird.

Erstklassige Betreuung

15.11.2017: Ich fühle mich bei Fr. Dr. Arnetzl & ihrem Team bestens betreut und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zuvorkommend

08.11.2017: Sehr kompetente Ärztin, freundlich zuvorkommende Ärztin. Beste Betreuung d. Arzthelfer, ebenso nett, freundlich und zuvorkommend.

Wurzelbehandlung und Implantat bei Angstpatient

07.11.2017: Aufgrund meiner Angst vor dem Zahnarzt hatten sich bei mir einige "Baustellen" angesammelt. Irgendwann musste ich natürlich doch zum Arzt und 2 Wurzelbehandlungen und ein Implantat waren nötig. Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gemacht und vor allem war das gesamte Personal dabei sehr einfühlsam. Mittlerweile komme ich ohne größere Nervosität regelmäßig.

Optimale Betreuung und Behandlung

07.11.2017: In der Praxis herrscht eine besonders wohltuende und kompetente Stimmung; Aufklärung vor der Behandlung und Gesprächsbasis offen und klar; Terminvereinbarungen funktionieren fast ohne Wartezeiten, bei Schmerzen kurzfristig möglich - in dieser modernen Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben und behandelt.

So gut

31.10.2017: So gut, dass es fast schon kitschig ist!

Super

30.10.2017: Meine Zufriedenheit mit der Beratung, Behandlung und Freundlichkeit von der Fr. DDr. Arnetzl hat meine Erwartung voll erfüllt.

Jahrelanges Vertrauen

24.09.2017: Seit mindestens 20 Jahren bin ich nun schon Patientin bei der Familie Gluhak/ Arnetzl und bin sehr zufrieden. Ich werde mit meinen Anliegen/ Sorgen ernst genommen. Es wird sich jedes Mal ausreichend Zeit für mich genommen. Durch ihre fürsorgliche Art fühle ich mich bei Dr. Arnetzl wohl. Es ist schön, dass auch nie der Humor zu kurz kommt.

Einmaliger Besuch

13.09.2017: Auf Grund der seht guten Bewertungen habe ich auch einen Termin bei Fr. Dr. Arnetzl gemacht- doch leider hat sich der gute Eindruck (den ich durch das Lesen der anderen Bewertungen gewonnen habe) nicht bestätigt: von der mehrmals erwähnten Einfühlsamkeit habe ich leider nicht wirklich etwas bemerkt, und ich war auch enttäuscht, daß sie sich keine Zeit für ein abschließendes Gespräch genommen hat, sondern den Raum bereits wieder verlassen hat, während ich noch den Mund ausgespült habe. Das Team um sie war nett und bemüht ( aber ein zu einem freundlichen Lächeln konnte sich leider keiner durchringen). Auch Da einige Freunde und Arbeitskollegen auch auf der Suche nach einen neuen Zahnarzt sind, haben sie mich gefragt ob ich Fr. Dr. Arnetzl empfehlen würde: leider mußte ich mit "nein" antworten

Tolle Arztpraxis mit tollen Ärzten

17.08.2017: Die Artzpraxis Dr. Arnetzl ist wunderschön eingerichtet, immer sehr sauber und macht so den Besuch rein optisch bereits angenehm und entspannt. Die Ärzte selbst sind beide sehr kompetent, vorsichtig, einfühlsam und vertrauensvoll. Auch meine gesamte Familie ist sehr zufrieden mit der Behandlung, obwohl teils sehr unterschiedliche Behandlungen notwendig waren, mitunter auch schwere. Trotzdem sind wir alle sehr zufrieden. Ich würde die Arztpraxis Arnetzl jedem empfehlen, egal ob Kontrollbesuch, schwerer Eingriff oder Angst vor dem Zahnarzt.

Kompetent, erfahren, klärt auf, freundlich und das Wichtigste: Die Sachen halten auch :-)

13.02.2017: Ich war schon zuvor bei der Mutter von Frau DDr. Arnetzl, Frau Dr. Gluhak - welche nun in die Pension ging - jahrelang zufrieden in Behandlung und bin quasi so an die Tochter "geraten". Zuvor hatte ich in Graz und Graz Umgebung schon 5 Zahnärzte "durch" und einige negative Erfahrungen machen müssen. Anders in der Praxis von DDr. Arnetzl: Es beginnt schon wenn man in die neue Ordination kommt: Freundlicher Empfang, stylishe Einrichtung, gutes Betriebsklima und das ganze Team kennt einem beim Namen. Die Wartezeit bei Terminen kann man in wenigen Minuten abzählen, auch im Schmerzfall kommt man in der Regel innerhalb einer Stunde dran. DDr. Arnetzl erklärt genau die verschiedenen Optionen, welche dem jeweiligen Zahn noch zur Verfügung stehen und ist hierbei um Erhaltung der Zahnsubstanz (und nicht um die eigene Tasche) bemüht. Kunststofffüllungen werden zeitintensiv Schicht für Schicht aufgebaut und ausgehärtet - auf diese Weise halten bei mir Kunststoffstellen, wo andere Zahnärzte mir schon Kostenvoranschläge in die Hand gedrückt haben und eine Kassenlösung verwehrt haben. Und ist doch mal was nötig, was die GKK nicht zahlt - die Kostenvoranschläge halten und die Qualität ist Top!

Spitz Team!!!!!

12.02.2017: Ich kann Frau DDr. Arnetzl samt Team jedem nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist einfühlsam und nett. Ich fühle mich sehr wohl bei jeder Behandlung!!!!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.02.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
PatientAufAugenhöhe
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Absolut kompetente und unaufgeregte ,ja beinahe charmante Zahnbehandlung bei einem 73.j.Pensionist

18.10.2016: Ich habe an die 10 Zahnärzte in meinen 73 Lebensjahren verbraucht.Das Loblied beginnt schon einmal bei der Mutter der Frau DD.Arnetzl.Frau Dr.Wilma Gluhak(nun in P.)war eine mehr als bemühte und zuvorkommende Ärztin,die mit viel Erfahrung und Können jeglichen Zahndefekt beseitigte.Dies weitergebend und schlichte,ganz offensichtliche Begabung scheint den ärz tlichen Lebensweg ihrer Tochter DDr.Christine Arnetzl bestimmt zu haben.Es ist geradezu ein Vergnügen,sich in deren Ordi einzufinden,praktisch keine Wartezeit aufbieten zu müssen,voll und in aller Ruhe über die notwendigen Eingriffe unterrichtet zu werden und eine Behandlung zu erfahren,die völlig schmerzlos abläuft.Wirklich sensationell... Das Ganze spielt sich in Räumlichkeiten ab,die fast Lust machen ,zum Zahnarzt zu gehen..

Beste Zahnärztin, bestes Team!!

14.06.2016: Ich habe bei Fr. Dr. Christine Arnetzl mehrere Behandlungen (Weisheitszahn-OP, Mundhygiene) durchführen lassen und bin vollauf begeistert. Sie und ihr Team haben es geschafft, mir meine Zahnarztangst, die ich aufgrund von zahlreichen negativen Erlebnissen mit anderen Zahnärzten hatte, zu nehmen und haben sich vor bzw. während der Behandlung äußerst einfühlsam um mich gekümmert. Ich hatte weder bei der Weisheitszahn-OP noch bei der Mundhygiene im Nachhinein irgendwelche Probleme (eine so schmerzfreie Mundhygiene-Behandlung habe ich davor noch nie erlebt!!). Außerdem wird man hier als Patient nicht einfach abgefertigt sondern bekommt zusätzlich professionelle Beratung bzgl. Verhalten nach der Behandlung, optimale Zahnpflege und passende Zahnpflegeprodukte etc... Sie und ihr Team sind äußerst kompetent und ich vertraue ihnen zu 100%. Die Ordination an sich ist vollkommen neu, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Wartezeit ist so gut wie nicht vorhanden, sobald man sich anmeldet wird man auch schon aufgerufen. Absolut empfehlenswert!!

Super Zahnärtzin

25.03.2016: Frau DDr Arnetzl war sehr einfühlsam und hat mir jeden einzelnen Schritt zu meinem neuen Implantat erklärt. Für mein Implantat waren mehrere Termine notwendig, wo ich so gut wie nie gewartet habe. Das ganze Team war sehr freundlich und bemüht. Das Ergebnis entspricht voll meinen Erwartungen.

Kompetent und einfühlsam

21.03.2016: Nachdem ich in der Vergangenheit das Vertrauen in sämtliche Zahnärzte beinahe ganz verloren hatte, kann ich nur von Glück reden, dass ich auf Frau DDR Arnetzl gestoßen bin! Ich fühle mich bestens betreut und kann bei ihr darauf vertrauen, dass das was gemacht werden muss, bestens gemacht wird und aber keine weiteren unnötigen Schritte "gesucht" werden. Sie erfüllt alle Wunschvorstellungen, die ich von einem Zahnarzt habe...einfühlsam, fachlich hervorragend, kommunikativ, aufklärend, vertrauenswürdig und sympathisch. Auch das Team und die Organisation sind hervorragend und man ist mir in Sachen Terminfindung sehr entgegen gekommen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar!!!

Endlich die richtige Zahnärztin!

21.03.2016: Viele Jahre lang habe ich meinen Zahnarzt gewechselt und Frau DDr. Christine Arnetzl ist die erste Zahnärztin, bei der ich mich fachärztlich wirklich gut betreut fühle. Aber nicht nur das, es stimmt einfach alles ihrer Ordination: Bei den Behandlungen, derer ich sehr viele in den letzten Jahren hinter mir habe (Wurzelbehandlung etc.), wurde jedes Problem auf unkomplizierte aber effiziente Weise gelöst. Ich litt nie Schmerzen bis auf ein paar sehr kurze Pikser durch die Spritze. Frau DDr. Arnetzl ist eine sehr liebe und einfühlsame Person, die mir immer sehr gut erklären konnte, um welche Beschwerden es sich gerade handelte, was mir immer wichtig war. Aber auch die Atmosphäre in der Ordination ist optimal. Sehr schöne und ganz neue Räume gibt es dort und was auch ganz wunderbar ist, dass eine sehr, sehr freundliche und immer heitere Zahnarztassistentin so manche Sorge über die bevorstehende Behandlung gleich vergessen macht. Ohne Frage: Empfehlenswert, empfehlenswert, empfehlenswert!!!

Absolut empfehlenswert!! Vor allem wenn man Angst hat

20.03.2016: Ich bin leider geradezu panisch beim Zahnarzt. Vollkommen unkontrollierbarer Tränenfluss, ineinander verkrampfte Hände, die weiß werden, zittern - alles Dämliche, das man sich vorstellen kann. Bei Frau Dr. Arnetzl wird es allerdings immer besser von Mal zu Mal, weil sie und ihre Assistentinnen absolut geduldig und einfühlsam sind. Schmerzen hatte ich noch nie. Ich spüre nicht einmal die Verabreichung der "Spritze"... Absolut top! Von Freude kann ich leider noch nicht sprechen aber vielleicht wird das auch noch. Alle sind wirklich nett und die Atmosphäre der hellen, freundlichen Ordination ist auch sehr angenehm. Übrigens auch unglaublich nett zu Kindern und ihren Eltern (die wahrscheinlich oft das größere Problem sind! ;))

Tolle Ärztin und tolle Assistenten!

20.03.2016: Alle super nett! Obwohl ich Angst vor dem Zahnarzt habe hab ich mich toll aufgehoben gefühlt. Keine schmerzen bei der Behandlung ! 😃Einfach spitze!

Sehr zufrieden !

19.03.2016: Also ich muss sagen ich bin absolut zufrieden , ich war vor kurzem bei Frau DDr. Arnetzl und habe mich sofort wohl gefühlt ich bin sofort gut aufgenommen worden ! Die Assistetinen waren total nett und haben sich gut um mich gekümmert , Fr. DDr Arnetzl hat mir alles genau erklärt ! Also ich kann sie nur weiter Empfehlen !! Eine Zahnärztin mit Herz und ein tolles Team ! Danke dafür

Sehr Zufrieden !

19.03.2016: Also ich kann nur sagen ich hatte immer schon Angst vom Zahnarzt , aber als ich das erste Mal zu Frau DDr. Christine Arnetzl ging fühlte ich mich sofort gut aufgehoben . Die Assistentinen waren total nett und haben sich total gut um mich gekümmert . Frau DDr. Arnetzl hat mir jeden Schritt erklärt und mit Bestens aufgeklärt sie nahm mir meine Angst ! Tolles Team und tolle Ärztin !! Danke Frau Doktor

Sehr einfühlsam und kompetent!!!!!!!!!!

19.03.2016: Letze Woche war ich bei Frau DDR. Arnetzl um mir einen Weisheitszahn operativ entfernen zu lassen. Vor dem Eingriff hat mich Frau DDR. Arnetzl bestens aufgeklärt. Sie hat mir jeden Arbeitsschritt während der OP genauestens erklärt. Mit ihrer ruhigen und sanften lieben Art hat sie mir meine große Angst genommen. Frau DDR. Arnetzl und ihr Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank dafür!!!!!!!

Beste Zahnärztin

19.03.2016: Ich kann Frau DDr. Arnetzl nur weiterempfehlen! Kompetenz und außerordentliches Können gepaart mit Liebenswürdigkeit zeichnen DDr. Arnetzl aus. Frau DDR. Arnetzl und ihr gut ausgebildetes Team haben mich schon durch mehrere Zahnbehandlungen begleitet (u.a. Implantat, Entfernung der Weisheitszähne etc.). Die Implatantion und alle anderen Behandlungen erfolgten völlig unproblematisch, Funktionalität und Optik sind einfach toll! Die ruhige Atmosphäre in den schönen, bestausgestatteten Räumlichkeiten der Ordination trägt zum Wohlbefinden bei. Herzlichen Dank!! Julia R.

Perfekte Behandlung - super auch für Kinder!

19.03.2016: Wenn eine Zahnärztin zu empfehlen ist, dann DDr. Christine Arnetzl! Ehrlich und zeitgleich einfühlsam kann sie nicht nur gut mit Erwachsenen, sondern auch mit Kindern umgehen!!! Super kurze Wartezeiten, sowohl bei der Terminvergabe als auch vor Ort. Die neue Ordination ist topmodern, die Assistentinnen zuvorkommend und freundlich. Meine Kinder und ich gehen angstfrei zur Zahnärztin!!!

Mäßig zufrieden

15.03.2016: Die Termine die ich vereinbart habe wurden jedes Mal verschoben. Eine Entschuldigung bezüglich der Terminverschiebungen passierte nicht. Auf meine verärgerte Reaktion kam bloß eine Aussage seitens der Ärztin dass "das eben das schöne an der Selbstständigkeit sei- dass man sich seine Arbeitszeiten frei einteilen könne und dass mein Termin nicht wichtig sei". Das mag natürlich sehr schön sein jedoch wäre es schöner für mich gewesen wenn sie sich die Arbeitszeiten vor der Terminvergabe ausgesucht hätte und die Aussage dass der Termin nicht wichtig sei ist für mich schon sehr hart gewesen. Ich fühlte mich am Zahnarztstuhl ein wenig verloren. Mir wurde wenig erklärt. Mir wäre es lieber gewesen wenn die Entscheidungsfindung etwas transparenter gewesen wäre, gerade wenn es darum geht 4 Zähne (die Weißheitszähne) zu reißen. Ich habe wirklich große Angst beim Zahnarzt, diese konnte mir nicht genommen werden, ich glaube nicht einmal dass sie meine Angst erkannt hat. Fachlich dürfte sie ganz gut sein, hoffentlich. Die Mundhygiene war dafür sehr gut.

Zyste

Wurzelspitzenresektion

Zahnimplantate

Wurzelbehandlung

Kronen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.231 sec.)