Zahnärztin
Neufeldweg 144, 8041 Graz
Neufeldweg 144, 8041 Graz  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Christine Arnetzl!

Als Zahnärztin biete ich meinen Patienten das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin an. Meine Ordination wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Praxis ist barrierefrei zugänglich, lichtdurchflutet, modernst ausgestattet und bietet Ihnen neben großzügigen Behandlungsräumen auch einen einladenden Wartebereich.

In angenehmer und entspannter Atmosphäre nehme ich mir für Ihre Anliegen und Wünsche ausreichend Zeit! Sie sollen sich bei mir wohl und bestmöglich betreut fühlen! Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und erkläre jeden einzelnen Behandlungsschritt.

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Orale Chirurgie und Implantologie. Die Behandlungen führe ich stets gewissenhaft und mit großem Einfühlungsvermögen durch. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung können Sie auf meine Fachkompetenz vertrauen.

Trotz bestens organisierter Terminvereinbarung können Ihnen Wartezeiten entstehen. Dennoch bin ich bemüht, diese so kurz wie möglich zu halten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
DDr. Christine Arnetzl

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Christine Arnetzl!

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Gerostomatologie

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Gerostomatologie

Traumordination

Sehr freundlicher Empfang, ruhiges Klima, Gespräch während der Behandlung lockert ungemein auf, man fühlt sich rundum wohl.

Top Behandlung

Drau DDr. Arnetzl ist immer sehr nett und super kompetent.
Bin seit 3 Jahren bei ihr und alle Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Kann ich nur empfehlen!

Leider nicht zufrieden

Ich war leider nicht zufrieden mit unserem Besuch bei Frau Dr. Arnetzl. Die Assistentinnen waren zwar sehr nett und die Wartezeit im Warteraum war kurz. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie sich mehr Zeit für meine Kinder nimmt und etwas freundlicher mit ihnen spricht. Ich hätte mir auch gewünscht, dass eine benötigte Füllung gleich bei diesem Termin, auf den wir einige Monate gewartet haben, gemacht wird und dazu nicht wieder ein neuer Termin zu vereinbaren ist. Aufgrund dessen und da mir Zahnerhaltung wichtig ist, haben wir einen Arztwechsel vorgezogen.