Zahnärztin
Neufeldweg 144, 8041 Graz
Neufeldweg 144, 8041 Graz  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Christine Arnetzl!

Als Zahnärztin biete ich meinen Patienten das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin an. Meine Ordination wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Praxis ist barrierefrei zugänglich, lichtdurchflutet, modernst ausgestattet und bietet Ihnen neben großzügigen Behandlungsräumen auch einen einladenden Wartebereich.

In angenehmer und entspannter Atmosphäre nehme ich mir für Ihre Anliegen und Wünsche ausreichend Zeit! Sie sollen sich bei mir wohl und bestmöglich betreut fühlen! Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und erkläre jeden einzelnen Behandlungsschritt.

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Orale Chirurgie und Implantologie. Die Behandlungen führe ich stets gewissenhaft und mit großem Einfühlungsvermögen durch. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung können Sie auf meine Fachkompetenz vertrauen.

Trotz bestens organisierter Terminvereinbarung können Ihnen Wartezeiten entstehen. Dennoch bin ich bemüht, diese so kurz wie möglich zu halten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
DDr. Christine Arnetzl

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Christine Arnetzl!

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Gerostomatologie

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Gerostomatologie

Nur das beste. Ich bin froh so einen guten Arzt gefunden zu haben.

Perfekt aufgehoben

Seit gut zwei Jahren bin ich bei Frau DDr. Arnetzl als Patient und vollends zufrieden. Ich habe sie auch schon mehrmals weiterempfohlen, vor allem Patienten mit Angst vor Zahnärzten und meine Bekannten und Freunde waren mir richtig dankbar für den Tipp. Ich selbst hatte bei Arnetzl eine Wurzelbehandlung und vor kurzem ließ ich mir zwei Weisheitszähne entfernen und dennoch gehe ich gerne hin. Ich denke, das sagt alles. Auch für Kinder kann ich sie nur weiterempfehlen, da sie nicht nur fachlich sondern auch emotional zu 100% weiß, was sie tut.

Traumordination

Sehr freundlicher Empfang, ruhiges Klima, Gespräch während der Behandlung lockert ungemein auf, man fühlt sich rundum wohl.