Zahnärztin
Neufeldweg 144, 8041 Graz
Neufeldweg 144, 8041 Graz  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Christine Arnetzl!

Als Zahnärztin biete ich meinen Patienten das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin an. Meine Ordination wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Praxis ist barrierefrei zugänglich, lichtdurchflutet, modernst ausgestattet und bietet Ihnen neben großzügigen Behandlungsräumen auch einen einladenden Wartebereich.

In angenehmer und entspannter Atmosphäre nehme ich mir für Ihre Anliegen und Wünsche ausreichend Zeit! Sie sollen sich bei mir wohl und bestmöglich betreut fühlen! Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und erkläre jeden einzelnen Behandlungsschritt.

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Orale Chirurgie und Implantologie. Die Behandlungen führe ich stets gewissenhaft und mit großem Einfühlungsvermögen durch. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung können Sie auf meine Fachkompetenz vertrauen.

Trotz bestens organisierter Terminvereinbarung können Ihnen Wartezeiten entstehen. Dennoch bin ich bemüht, diese so kurz wie möglich zu halten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
DDr. Christine Arnetzl

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Christine Arnetzl!

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre

Beliebte Leistungen

Orale Chirurgie

Die orale Chirurgie umfasst alle kleineren chirurgischen Eingriffe im Mund, die in der Regel unter Lokalanästhesie durchgeführt werden können. Dazu zä…

Implantologie / Zahnimplantat

Zahnimplantate übernehmen die Funktion einer natürlichen Zahnwurzel. Auf ihnen können in der Folge Kronen, Brücken oder Prothesen befestigt werden. Di…

Konservierende Zahnheilkunde

Bei der konservierenden Zahnheilkunde stehen der Erhalt der Zähne und die allgemeine Zahngesundheit im Vordergrund. Wurzelkanalbehandlung Wenn das I…

Restaurative Zahnheilkunde

Mithilfe der restaurativen Zahnheilkunde können fehlende oder beschädigte Zähne gut behandelt werden. Teil- und Totalprothesen Bei Teilprothesen ha…

Ästhetische Zahnheilkunde

Viele Menschen wünschen sich nicht nur gesunde, sondern auch ästhetisch schöne Zähne. So haben u.a. die Zahnfarbe sowie die Zahnform und Zahnstellung

Schienentherapie

Durch innere Anspannung oder Stress neigen viele Menschen zum Zähneknirschen. Beim Zähneknirschen bzw. Zähnepressen (Bruxismus) werden die Zähne unbew…

Professionelle Mundhygiene und Zahnprophylaxe

Eine Grundvoraussetzung für die Mundgesundheit und die Festigkeit der Zähne ist die Mundpflege. Neben der täglichen Zahnpflege beugt eine professionel…

Parotherapie / Parodontitis

Chronische Entzündungen des Zahnfleisches und des Zahnhalteapparates können zu Zahnverlust oder schwerwiegenden Allgemeinerkrankungen führen. Mithilfe…

• Französisch

• Zahnmedizin

• Gerostomatologie

• Französisch

• Zahnmedizin

• Gerostomatologie

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Danke

Egal welche Behandlung ich habe - noch nie Schmerzen nach einem Besuch gehabt. Danke. Danke. Ihr seid einfach spitze.

Freundlich und kompetent.

Angenehmes und nettes Arbeitsklima. Mehrere Implantate exakt, flink und nahezu schmerzfrei gesetzt.

Sehr empfehlenswert

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Bin sofort fast ohne Wartezeit drangekommen. Die Behandlung war schmerzfrei und das gesamte Team war sehr um mich bemüht.

Ärztin erklärt während der Behandlung jeden Schritt, sodass man sich sehr geborgen fühlt.