Dr. Wolfgang Kranzler

Stadionplatz 2/1, 8041 Graz-Liebenau

Wirklich tolle Vertretungsärztin (Dr. Sikora)

Tolle Ordination, nettes Team, kurze Wartezeiten, man fühlt sich einfach wohl - so gut es halt geht beim Zahnarzt :-) Ein besonders Lob verdient die Vertretungsärztin Dr. Sikora, welche mich behandelt hat und besondere Erwähnung verdient - danke für die überaus professionelle und einfühlsame Behandlung. In Summe eine wirklich empfehlenswerte Ordination!

Professionelles Team und TOP-Betreuung

Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung und die Vorgehensweise der gesamten Praxis. Die Linderung der Beschwerden sind schon nach wenigen Tagen eingetreten!! Danke an das gesamte Team. Ihr seid nicht nur überaus freundlich, sondern auch zuvorkommend und äußerst Kompetent!

ALLES WIRD GUT

Im wahrsten Sinne des Wortes. Vom ersten Anruf bis zur Behandlung durch Dr. Kranzler mit den zartfühlenden Händen, fühle ich mich hier besonders gut aufgehoben.

abolut empfehlenswert

hallo. ich finde dass man schon beim empfang absolut nett empfangen wird. da ich panische angst vor zahnärzten habe, muss ich sagen dass mich dr. reichmann in jeglicher hinsicht bei meinen zahlreichen besuchen beruhigt und absolut bestens versorgt hat. top praxis, kann man nur weiter empfehlen :-)

Uneinsichtig und drängen auf eine nicht notwendige Behandlung.

Uneinsichtig und drängen auf eine nicht notwendige Behandlung.

Sehr genau und sehr Patientenfreundlich

Ich würde Dr. Kranzler jedermann gerne weiterempfehlen, da er nicht nur unglaublich genau, exakt und gründlich arbeitete, sondern auch sehr behutsam und empathisch mit seinen Patienten umgeht. Nie mehr gehe ich zu einem anderen Zahnarzt und Erfahrungen aller Art habe ich genug gesammelt...

Zahnarzt, den ich jederzeit weiterempfehle

Nachdem ich schon bei mehreren Zahnärzten in Graz war, bin ich bei Dr. Kranzler endlich in guten Händen.
Bin zu 100% zufrieden!

Sehr gute Behandlung!

Alles wunderbar! Habe mich gut behandelt und wohl gefühlt!

Der Zahnarzt meines Vertrauens: Ich fahre deswegen seit 11 Jahren von Wien nach Graz.

Immer zur vollsten Zufriedenheit. Sehr erfreulich: Kein "Upseller", der nur den eigenen Umsatz im Kopf hat. Erstklassige Beratung, die mir sehr viel Geld (und vermutlich einiges an Unannehmlichkeiten) erspart hat. Ausstattung nach meinem Eindruck immer auf dem neuesten Stand. Ich fühle mich dort wohl. Und das habe ich noch von keinem Zahnarzt behaupten können ;-)

erfahren, gründlich, kompetent und freundlich

Herr Dr. Kranzler und sein Team nehmen Ihren Job hochprofessionell wahr.
Mit Akribie und unter erforderlichen Schutzmaßnahmen erfolgt meine Amalgamsanierung.
Besonders erfreulich ist, dass Dr. Kranzler auch neuen Zugängen aufgeschlossen ist (z.B. Atemmaske bei Ausbohrung).
Man bekommt den Ablauf der Behandlung erklärt, die Behandlung erfolgt professionell, gründlich und mit größter Sorgfalt.
Die Wartezeiten sind gar nicht vorhanden bzw. als äußerst gering zu bezeichnen.
Dr. Kranzler und sein Team agieren freundlich, zuvorkommend aber stets sehr konzentriert (in dem Sinne, dass keine anderen Themen als einfach das Anliegen des Patienten / die Sache selbst im Mittelpunkt steht). So soll es sein - ich erlebte das vereinzelt bei anderen Ärzten leider auch anders.

Auf wirklich alle Fragen geht Hr. Dr. Kranzler mit großem Erfahrungsschatz und in richtigem Maße ein.
Für mich der perfekte Zahnarzt, den ich auch gerne weiterempfehlen werde. Daher gesamthaft und in jedem Teilbereich Bestnoten in der Bewertung.