Schönaugasse 76,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Georg Bertha, MSc
Praxis DDr. Georg Bertha, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Georg Bertha, MSc
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Georg Bertha, MSc
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Ich lege größten Wert darauf, meinen Patienten den Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Deshalb war es mir auch ein besonderes Anliegen, für Sie eine entspannte und ruhige Atmosphäre mit einem großzügigen Wartebereich und hellen Ordinationsräumlichkeiten zu schaffen. Darüber hinaus ist die Zahnarztpraxis mit den modernsten Geräten ausgestattet. Sauberkeit und Hygiene sind für uns selbstverständlich!

Es erwartet Sie ein freundliches und perfekt eingespieltes Team. Wir nehmen mehrmals im Jahr an Fortbildungsseminaren, internationalen Kongressen und Tagungen teil, um Ihnen die bestmögliche state of the art Behandlung anbieten zu können.

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Auf Ihre Anliegen und Wünsche gehe ich gerne ein. Ihre Zufriedenheit liegt mir und meinem Team am Herzen. Sie können sich stets auf unsere Professionalität und unser Einfühlungsvermögen verlassen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde biete ich in meiner Ordination natürlich das gesamte Spektrum meines Fachgebietes an. Meine Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Parodontologie und Implantologie.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
DDr. Georg Bertha und Team
Praxisbilder von DDr. Georg Bertha, MSc

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Zusätzliche Termine nach Vereinbarung
Mi                       14:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Bertha, MSc Georg in 8010 Graz
zu Zahnarzt DDr. Georg Bertha, MSc in 8010 Graz

Implantat

17.04.2018: Am 8.3.18 wurde mir von Herrn Dr. Bertha ein Implantat in den Unterkiefer gesetzt. Zuvor hatte mich Dr. Bertha, in einem Gespräch genauestens über den Eingriff und mögliche Komplikationen aufgeklärt. Im Gespräch hatte er mir auch versichert, dass ich lediglich spüre dass „gearbeitet“ wird und dass es nicht wehtun wird. Am Tag der Implantation kam ich dennoch nervös in die Ordination - was sich als wirklich völlig unbegründet herausstellte. Vom ganzen Eingriff habe ich nichts gespürt und es ging für mein Empfinden ziemlich flott. Auch danach hatte ich keinerlei Probleme, die Nähte wurden eine Woche danach gezogen. Ich hatte weder Schmerzen danach, noch Nachblutungen. Jetzt, einen Monat später gehts dank der super präzisen Arbeit von Dr. Bertha und meinem Heilungsverlauf schon ans Abformen meines Zahnes, den ich zum Ende des Monats schon freudig erwarte. Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich es jetzt ohne Angst immer wieder machen lassen. Ich kann einen Besuch und die Ordination Dr. Bertha nur empfehlen - was ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis schon tat. Herr Doktor Bertha und sein Team sind klasse! Vielen Dank!
Fräulein Nachdenklich
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Bertha, MSc?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Georg Bertha, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Veneers

Zahnimplantate

Zahnkrone

Wurzelspitzenresektion

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)