DDr. Barbara Ferra

Kaiserfeldgasse 13, 8010 Graz
Kaiserfeldgasse 13, 8010 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang
Mit öffentlichem Verkehr:

Von den Busstationen "Wielandgasse (West)" und "Jakominiplatz (Radetzkystraße)" je 3 Minuten Fußweg

Mit dem Auto:

Kurzparzone direkt vor dem Haus

oder

parken in der Operngarage Opernring/Hamerlinggasse - 5 Min. Fußweg

Ihre zahnärztliche Ordination im Herzen von Graz heißt Sie herzlich willkommen.

Eine zahnärztliche Behandlung ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit. Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient hat dabei eine wichtige Bedeutung. Daher nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Sie in entspannter und angstfreier Atmosphäre kompetent und ausführlich über die zahnärztlichen und zahnchirurgischen Behandlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung individueller Wünsche aufzuklären.

Wir sind eine modern ausgestattete Praxis, in der der Patient im Mittelpunkt steht - rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, modernste Behandlungsmöglichkeiten mit optimal funktionellem und ästhetischem Ergebnis sowie ein freundliches Team sind für uns selbstverständlich.

Wir bemühen uns um Ihre schönste Visitenkarte - ein strahlendes, weißes Lächeln.

Unser freundliches und hochmotiviertes Team freut sich auf Ihren Besuch!

Ihre DDr. Barbara Ferra

Ihre zahnärztliche Ordination im Herzen von Graz heißt Sie herzlich willkommen.

Unser freundliches und hochmotiviertes Team freut sich auf Ihren Besuch!

Ihre DDr. Barbara Ferra

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Sehr gute Behandlung, das gesamte Team geht auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein.

Habe endlich nach langem Suchen ein sehr gutes Team um eine sehr professionelle und gute Zahnärztin gefunden. Kann die Behandlung hier nur sehr empfehlen. Alle Arbeiten, Implantate und sonstige Versorgungen sind zu vollsten Zufriedenheit erfolgt. Danke dem ganzen Team und Frau Dr. Ferra.

Zahnvergrößerung

Guten Tag, ich habe ein Problem. Mein 41. Zahn (unten links vorne) ist in zwei Hälften abgebrochen. Es tut mir auch ein wenig weh. Ist es möglich, mich diese Woche aufzunehmen? Liebe Grüße

Zahnärztlicher Notdienst Graz

Am vergangenen Sonntag suchte ich aufgrund starker Schmerzen sowie angeschwollenem Unterkiefer rechts - als Angstpatientin - die Ordination der (im Rahmen des Zahnärztlichen Notdienstes) diensthabenden Zahnärztin Fr. DDr. Barbara Ferra, auf.
Das Röntgenbild zeigte einen Entzündungsherd rund um den - zum Teil bis zum Zahnfleisch - abgebrochenen Zahn.
Die notwendige Wurzelbehandlung wäre laut DDr. Ferra kein Fall für den Notdienst!
Eine Überkronung des abgebrochenen Zahnes, schlug sie vor. Ich könne mich aber auch für die Extraktion des besagten Zahnes entscheiden...
Ich saß weinend auf dem Zahnarztstuhl, während sie von Implantaten und Zahnersatz (im Bezug auf meine fehlenden Zähne) sprach.
Mit den Worten "bei uns gibt es kein 'a bissl da, a bissl dort' ...wir arbeiten ordentlich!", verwies mich Frau DDr. Ferra an ihre Ordinationsassistentin zur Terminvereinbarung.
Schlußendlich 'wurde ich nachhause geschickt', ...mit zwei Heilkostenplänen (für Mundhygiene sowie Antibiotikumeinlage)

Höchste Kompetenz

Aufgrund eines Notfalles habe ich eine Zahnärztin gesucht und Frau DrDr. Ferra gefunden. Schneller Termin, klarer Befund und Aufklärung. Kein SchnickSchnack oder was wäre wenn/kann sein oder auch nicht sein. Kompetenz und Erfahrung wird im schnellen und handwerklichen sehr hohen Niveau schnell ersichtlich.Ich bin ab dem ersten Tag freundlich, höflich und verständnisvoll empfangen worden. Da ich sehr schmerzempfindlich bin und schon einige Zahnärzte erleben musste, kann ich ohne wenn und aber sagen, Frau DrDr. Ferra ist eine großartige und kompetente Fachärztin!

Basar

War vor ein paar Jahren dort. Es sollten sofort meine weißheitszähne raus operiert werden. Obwohl ich keine Schmerzen oder so hatte. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort: man braucht sie ja nicht. Ich habe mir dort zwei Füllungen machen lassen. Nach einem Jahr war die erste schon rausgeflogen. Ich bin nie mehr hingegangen