Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnärztin Dr.Dr. Barbara Ferra
Praxis Dr.Dr. Barbara Ferra / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr.Dr. Barbara Ferra
Bewertungen zu Zahnärztin Dr.Dr. Barbara Ferra
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr.Dr. Ferra Barbara in 8010 Graz
zu Zahnärztin Dr.Dr. Barbara Ferra in 8010 Graz

Weisheitszähne

24.08.2017: Mir wurden 2 WHZ gezogen und dies lief problemlos ab. Die Spritzen haben überraschenderweise wenig weh getan. Mir wurde auch erklärt was passiert (der Zahn wurde erst in Teile getrennt), was mir gefiel.

sehr kompetent

07.07.2017: Bin sehr zufrieden und kann die Zahnärztin empfehlen

Ich kann mich den bisherigen Berichten leider nicht anschließen!

03.06.2017: Ich hatte einige Behandlungen bei Dr.Dr. Ferra, hatte allerdings das Gefühl, dass das Betriebsklima zwischen ihr und der Arzthelferin nicht sonderlich harmonisch war. Ich möchte allerdings betonen, dass die Arzthelferin sehr einfühlsam und freundlich zu mir war! Leider ist es mir so vorgekommen, als ob Frau Dr.Dr. Ferra von mir als Patientin genervt war, was mich selbst sehr nervös gestimmt hat! Die Tatsache, dass sie mir sofort empfohlen hat alle meine Wisheitszähne entfernen zu lassen obwohl mir keiner von Ihnen Beschwerden macht finde ich ein wenig eigenartig!

Freundlich

28.04.2017: Freundlich- kompetent - pünktlich

Genaue Untersuchung

25.04.2017: Sehr nettes, zuvorkommendes Team. Sehr kurze Wartezeiten und genaue Untersuchung. Für Angstpatienten nur zu empfehlen.

Sehr einfühlsam

14.04.2017: Sehr einfühlsam u. behutsam beim Verabreichen von Spritzen.

Sehr zufriedenstellend

13.04.2017: Kontrolle sehr zufriedenstellend. Fr. Dr. und Assistentinnen sehr nett.

Tolle Behandlung

28.03.2017: Fr. Dr.Dr. Ferra ist eine sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt.

Tolle Arztpraxis

28.03.2017: Ich war im März zum ersten Mal in der Praxis. Nach langem Suchen bin ich endlich fündig geworden. Ein tolles Team und kompetente, empathische Ärztin. Danke für alles!!!

Sehr nett

27.03.2017: Trotz kurzfristigem Anruf, Termin noch am gleichen Tag ohne lange Wartezeit. Sehr nett & gute und detaillierte Aufklärung vor der bevorstehenden Behandlung.

Behandlung bestens

21.03.2017: Arzthelferinnen ausgesprochen einfühlsam und Behandlung bestens, Zahnärztin den Mitarbeitern gegenüber unhöflich. Kritik wird dem Patienten gegenüber lautstark kundgetan, eher unsympathisch

Empfehlenswert, weil zufrieden

21.03.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die Ärztin geht auch auf Wünsche ein. Das Vertrauen zur Ärztin habe ich auch seit zwei perfekten Weisheitszahn-OPs meiner Söhne.

Kompetent

21.03.2017: Ich war erst einmal bei DDr. Ferra, fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Ärztin / Helferinnen sind sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Bin wegen den guten Rezensionen zu DDr. Ferra gekommen und kann diese ausnahmslos bestätigen.

State of the art Zahnärztin

20.03.2017: Es ist immer schwierig einen Zahnarzttermin mit etwas Positivem zu verbinden, aber die Praxis DDr. Ferra versucht ihr Möglichstes eine beruhigende Atmosphäre zu schaffen, damit sich die Patienten gut aufgehoben fühlen.Die Expertise der Doktorin & ihrer Helferinnen begleiten die Patienten und entwerfen das Bild einer modernen, empfehlenswerten Praxis.

Sehr empfehlenswert!

20.03.2017: Sehr sehr zufrieden, für die angenehme Behandlung - sehr einfühlsames u. verständnisvolles Team!

Kontrolle

20.03.2017: Alle sehr freundlich, keine Wartezeit. Leider wurden die Kariesstellen nicht gleich behandelt, es musste wieder ein neuer Termin vereinbart werden :-(

Sehr freundlich

20.03.2017: Sehr ausführliche Beratung, super Service, sehr genaues Arbeiten, sehr freundlich

Angenehmste Zahnarztpraxis

16.03.2017: Angenehmste Zahnarztpraxis, die ich kenne

Gute Beratung und Betreuung

15.03.2017: Sehr zuvorkommend, gute Beratung und Betreuung, angenehme Wartezeiten. Ein paar mehr Infos zur Preispolitik wären wünschenswert.

Sehr gut

15.03.2017: Sehr gut in allen Bereichen!

Unkompliziert freundlich

15.03.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Barbara Ferra. Sehr kurze Wartezeiten, freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung.

Ausgezeichnete Beratung & maßgeschneidertes Angebot

14.03.2017: Frau DDr. Ferra nimmt sich für jeden Patienten ausführlich Zeit. Auch im Hinblick der Erklärungen bzw. weiteren Vorgehensweise gibt es keinen negativen Aspekt anzuführen. Sämtliche Arzthelferinnen bzw. das Sekretariat hat immer ein freundliches Lächeln bereit und insgesamt "freut" man sich auf den Zahnarzttermin.

Sehr gute Erfahrung

14.03.2017: Sehr zufrieden

Sehr empfehlenswert!!

09.03.2017: Ich kann DDR. Ferra wirklich sehr empfehlen. Ich war lange nicht beim Zahnarzt aber in dieser Praxis werden einem alle Ängste genommen. Auch die Mundhygiene, die von der Arzthelferin durchgeführt wurde, war sehr professionell. Man fühlt sich immer gut umsorgt und alle sind sehr liebevoll. Auch die Weisheitszahnentfernung war so gut wie ohne Schmerzen. Ich habe somit eine Zahnärztin gefunden, zu der ich auch in Zukunft wieder regelmäßig und ohne Ängste gehen werde.

In Zukunft wieder ohne Angst zum Zahnarzt

07.03.2017: Ich kann Fr. DDr. Ferra wirklich empfehlen (hohe Kompetenz, sehr freundlich und einfühlsam) . Da fällt einem der Zahnarztbesuch etwas leichter.

Leider nach dritter Behandlung nicht mehr so zufrieden.

05.03.2017: Frau Dr. Ferra hat mir einen neuen Retainer geklebt, da der Alte leider gebrochen war. In dieser Sitzung war das Verhältnis von Frau Dr. zur ihrer Assistentin irgendwie angespannt, was sich für mich als nicht besonders angenehm erwies. Der Retainer wurde mit einer dicken Schicht Kleber befestigt, was in den kommenden Tagen dazu führte, dass meine Zunge an der Spitze immer wieder wund war. Außerdem hatte ich gefühlsmäßig viel im Mund wodurch ich etwas lispelte... Immer wieder brachen Stücke der dicken Kleberschicht ab, welche ich teilweise verschluckte oder es blieb zwischen Zahn und Draht stecken. Das bereitete mir Schmerzen da dadurch eine Spannung auf meine Zähne entstand, wodurch auch leider eine Lücke zwischen den zwei Schneidezähnen aufging (schade um meine Zahnregulierung). Habe mir den Retainer am nächsten Tag durch meinen KO ersetzen lassen...

Nette Zahnarztassistentin, aber...

22.02.2017: einen Termin bekommt man recht schnell und ohne lange Wartezeit, allerdings, wenn man zum ersten mal hineht, MUSS ein komplettcheck gemacht werden mit Röntgen, allgemeine Untersuchung und dafür werden über 100€ verlangt... ansonsten aber top!

Endlich bin ich bei einer guten Zahnärztin gelandet und bleibe!

21.12.2016: Sehr gute umfassende und kompetente Beratung, sehr genaue und sorgsame Behandlung, sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis --> ich bin sehr zufrieden und werde Stammpatientin!!

Sehr kompetent und freundlich!

18.11.2016: Ich mich 4 Jahre lang vor dem Zahnarztbesuch gedrückt. Bis ich auf Frau Dr. Ferra gestoßen bin. War heute zur Kontrolluntersuchung dort, die Assistentin, sowie Frau Dr. Dr. Ferra selbst sind super freundlich und wirken sehr kompetent auf mich!

Zahnreinigung

09.09.2016: Ich habe gestern eine Zahnreinigung durchführen lassen und muss sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin. So gut wie keine Schmerzen, obwohl ich empfindliche Zahnhälse habe. Jeder Schritt wird verständlich erklärt, alle Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet. Sehr nettes Team - Fr. Dr. Ferra hat mich auch sehr herzlich begrüßt. Alles super. Komme gerne wieder und möchte nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen!

Geheimtipp: Kompetente, einfühlsame und individuelle Betreuung!

17.08.2016: Da sich meine Zahnärztin bedauerlicherweise im Urlaub befand, als ich plötzlich akute Schmerzen im Oberkiefer verspürte, war ich auf der Suche nach einer kompetenten und feinfühligen Zahnärztin mit Erfahrung. Schon am Telefon ist die Sprechstundenhilfe auf meine emotionale Verunsicherung eingegangen und hat mir gleich am nächsten Morgen einen Termin eingeräumt. Ganz ohne Wartezeit stellte die Zahnärztin nach eigehender Untersuchung eine Zahnfleischentzündung fest und erläuterte alle Therapiemaßnahmen detailliert. Die Beratung erfolgte einfühlsam und in ruhiger Atmosphäre in einem Einzelzimmer. Ich hatte dank perfekter Lokalanästhesie zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, die Assistentin fragte mich dennoch mehrere Male während der Behandlung, ob alles schmerzfrei und angenehm verläuft. Die Stimmung in der Praxis war im Allgemeinen von äußerster Wertschätzung und Höflichkeit durchzogen- das ganze Team war sehr bemüht und sympathisch. Beim Verlassen der Praxis war ich absolut schmerzfrei und rundum zufrieden. Ich würde diese Zahnärztin jedenfalls immer wieder aufsuchen und kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Erste größere Arbeiten von Frau DDr. Terra in meinem Mund

19.07.2016: Ich war inzwischen sechs Mal bei Frau DDr. Ferra und sie hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Sie erklärt anhand der Untersuchung und des Röntgenbildes sehr genau was zu machen ist und erklärt dann auch während der Behandlung ganz genau was sie tut, was man spüren wird und wie es dann nach der Behandlung weitergeht. Mir wurden die vier Weisheitszähne gerissen, das war tatsächlich schmerzlos und schnell, die Nachsorge war super. Auch die Zahnreinigung durch die Assistentin war sehr professionell und wirklich effizient. Ich habe sehr schnell den ersten Termin bekommen und die Folgetermine zu vereinbaren war sehr einfach. Die Termine werden genau eingehalten, ich habe nie länger als 5-10 Min gewartet.

Professionelle Zahnreinigung

13.07.2016: Wurde von der Arzthelferin durchgeführt! Sehr sehr zufrieden! Sehr sympathisch, kompetent und zuvorkommend! Es gibt nichts hinzuzufügen! Komme sicher wieder! Sehr empfehlenswert!

Super

20.06.2016: Kompetent, freundlich, empfehlenswert

Toll

20.06.2016: War alles perfekt. Gerne immer wieder. Zum ersten Mal keine Schmerzen!!

Super

08.06.2016: Die Ärztin ist verständnisvoll und wirkt sehr professionell. Dinge, die gemacht wurden wurden immer gut erklärt. Terminfindung mühelos, kaum Wartezeit.

Absolut empfehlenswert!

27.04.2016: Ich kann Fr. DDr. Ferra und ihr Team wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen (hohe Kompetenz, keine langen Wartezeiten, sehr freundlich und einfühlsam - vor allem bei Angstpatienten). Da fällt einem der Zahnarztbesuch gleich leichter!

Tolles Erlebnis

13.04.2016: Ein zahnarztbesuch zählt sicher nicht zu den angenehmsten arztbesuchen, aber ich bin jedesmal auf das neue begeistert über die angenehme Atmosphäre, Kompetenz, Freundlichkeit und Qualität. Hier fühlt man sich rundum Spitzenmäßig betreut! Ein tolles Team! Danke!

Sehr gute Zahnarztpraxis

12.04.2016: Rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung, nettes und zuvorkommendes Team, gute Beratung während der Behandung und sehr gute Tipps zur Mundhygiene - jedes Jahr immer wieder gerne!

Rundum zufrieden

25.02.2016: Lange Zeit bin ich nicht zu einem Zahnarzt/einer Zahnärztin gegangen, weil ich doch relativ große Angst hatte. Über viele Umwege wurde mir Frau DDr. Ferra empfohlen. Es war dann doch nicht viel zu machen, kleine Füllungen und eine Krone. Ich bereue es auf keinen Fall, im Gegenteil - mittlerweile gehe ich gern zu ihr, ja ich könnte fast jede Woche hingehen :-). Keine Schmerzen, rasche Behandlung, Terminvereinbarungen unkompliziert und flexibel. Hoch zufrieden. Auch das Team ist top! Frau DDr. Ferra wird mich noch länger als Patienten sehen.

Perfekte Betreuung

16.02.2016: Bin seit Herbst 2015 Patientin bei Fr.DDr.Ferra. Von Anfang an war ich mit den Leistungen äußerst zufrieden. Es werden die Behandlungen mit sehr viel Einfühlungsvermögen und unter Abwägung aller Möglichkeiten äußerst genau und sorgfältig durchgeführt. Weiters werden alle Schritte der Behandlung vorher eingehend und verständlich besprochen - kurz äußerst kompetent! Das Team um Fr.DDr.Ferra ist absolut TOP - hervorragend in der Assistenz äußerst freundlich und zuvorkommend!

Einfühlsam, genau und sehr kompetent!!!

12.01.2016: 2 Tage vor Weihnachten, Notfall, Dr. Ferra hatte SOFORT Zeit und hat mich bestens versorgt! Die Praxis ist modern, die Assistentinnen sehr zuvorkommend, die Wartezeit gering. Einfach eine Ordination zum Wohlfühlen! Die Arbeitsweise von Frau Dr. Ferra erschien mir genauer als bei jedem anderen Zahnarzt zuvor (mehrmaliges Kontrollröntgen etc.), summa summarum: TOP!!!!!!!

Absolut empfehlenswerte Zahnärztin

13.11.2015: Ich war vor ein paar Tagen bei Frau Dr. Ferra und halte sie für äußerst kompetent und sehr freundlich. Das ganze Team ist sehr nett und bemüht. Auf den Termin musste ich nur 14 Tage warten, wobei ich betonen möchte, dass vonseiten der Arztpraxis sogar noch ein schnellerer Termin möglich gewesen wäre. Die Praxisräumlichkeiten sind soweit in Ordnung.

Kontrolle + Neue Krone

16.07.2015: Terminvereinbarung war kurzfristig möglich. Sehr freundliches Personal und überaus kompetente Beratung bzw. Behandlung.

Ausgezeichnete Praxis!

15.06.2015: Obwohl ich Neu-Patientin von Frau DDr. Ferra war, musste ich nur wenige Tage auf meinen Termin warten. Die Mundhygiene die ich machen hab lassen war super. Musste mir auch 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Hatte anfangs Angst aber die wurde mir in dieser Ordination sehr schnell genommen. Hatte überhaupt keine Schmerzen vor und nach der Entfernung. Ist alles super abgelaufen. Ich kann diese Ordination nur wärmstwens weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht

09.06.2015: Nach schrecklichen Zahnschmerzen am Wochenende rief ich am Montag in der Ordination von Fr. Dr. Ferra an und bekam binnen einer halben Stunde einen Termin, obwohl ich noch nie Kunde gewesen war und keinen Termin vereinbart hatte. Ich kam gleich dran - es stellte sich heraus dass eine Wurzelbehandlung nötig war - und wurde sofort professionell betreut. Dem Team von Fr. Dr. Ferra gelang es, mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Dabei saß dann jeder Handgriff und trotz des unangenehmen Eingriffs fühlte ich mich dadurch immer in sicheren Händen. Wenn ich Fragen zur Behandlung hatte, wurden diese immer sofort kompetent beantwortet. Bei anderen Zahnärzten hatte ich oft Angst, wieder hinzugehen - bei Fr. Dr. Ferra freue ich mich schon auf den Zahnhygienetermin im Herbst.

Zahn mit Inlay

20.04.2015: Von der Beratung über die Variante mit Inlay als Ersatz der bestehenden Plombe bis zur Umsetzung war ich sehr zufrieden. Es wurden die Termine nach meinen Wünschen und Anforderungen gewählt und zum Zeitpunkt der Behandlung waren die Mittel wie Abdrücke und Materialien bereits perfekt vorbereitet. Das Resultat, ein sauberes Lächeln steht für die Qualität und Zufriedenheit für mich als Kunde. Ich sage Danke an Frau DDr. Ferra und Ihr gesamtes Team.

Immer wieder gerne

05.03.2015: Ich bin nun ein paar mal bei Frau DDr. Ferra und ihrem kompetenten Team gewesen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mir eine Beisschiene (Zähneknirscherin) machen lassen und ebenso eine Mundhygiene. Der Preis für die hohe Qualität ist mehr als in Ordnung und auch wenn es ein bisschen mehr kosten würde (was es nicht tut), wäre ich bereit dies zu bezahlen, denn sowohl Frau DDr. Ferra als auch Frau Helga, wie Frau Michaela leisten hervorragende Arbeit und ich fühle mich immer bestens aufgehoben (und wenn ich auch noch so viele Fragen habe ;-)). TIP TOP!

Top Kompetenz!

02.03.2015: Vor Übernahme der Praxis durch Frau DDr. Ferra war ich höchst zufriedene Patientin ihres herzlichen und einfühlsamen Vorgängers. Frau DDr. Ferra ist es gelungen, die entstandene große Lücke, die Herr Dr. Feil hinterlassen hat, auf kompetenteste Weise zu schließen. Ich fühle mich bestens beraten und aufgehoben, Hier wird höchst professionell und nach modernsten Techniken gearbeitet! Eine äußerst positive Beobachtung auch hinsichtlich der reizenden Assistentin Helga: Vorigen Donnerstag war krankheitsbedingt eine Assistentin ausgefallen - es war "die Hölle los" und jede Menge zu tun. Frau Helga hat in jeder Hinsicht kühlen Kopf bewahrt und war auch zu anrufenden Patienten am Telefon äußerst zuvorkommend und liebenswürdig, trotzdem der Stresspegel enorm war. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen mit vollster Zufriedenheitsgarantie!

Ausgezeichnete Praxis - immer wieder gerne!

18.02.2015: Obwohl ich Erstpatientin von Frau DDr. Ferra war, musste ich auf meinen Termin nur wenige Tage warten. In der Ordination kam ich nach nur wenigen Minuten an die Reihe und wurde sehr kompetent beraten. Die Assistentinnen waren hilfsbereit und Frau DDr. Ferra wirkte ebenso sehr aufmerksam und vertrauenswürdig. Aufgrund des Wahlarztkassenvertrags mit der GKK wird ein Großteil der anfallenden Kosten rückerstattet. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!

kompetent und freundlich

08.02.2015: Habe mich bei Frau Dr. Dr. Ferra sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung war ausgezeichnet, auf all meine Fragen wurde näher eingegangen, das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent, alle waren um mein Wohlbefinden bemüht, man bekommt schnell einen Termin und hat praktisch keine Wartezeit, schöne Praxis

OP/Entfernung Weisheitszahn

26.01.2015: Endlich ist es geschafft, und ich bin meinen Weisheitszahn los. Fr. DDr. Ferra und ihre sehr netten Assistentinnen haben mir einfühlsam die Angst davor genommen. In die Praxisräume ist mit Fr. DDr. Ferra *frischer Wind* gekommen.Hier fühle ich mich weiterhin gut aufgehoben (war Langzeitpatientin bei ihrem Vorgänger) und kann Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen.

Würdige Nachfolge

23.01.2015: Als langjährige Patientin von Dr. Feil freue ich mich umso mehr mit Frau Dr. Ferra und ihrem Team eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden zu haben! Kompetenz, Freundlichkeit und Austattung ergänzen sich prima und tragen zu einem angstfreien Zahnarztbesuch bei! Ich kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen!

Kompetenz ist Trumpf

21.01.2015: Die Ärztin macht einen äußerst kompetenten Eindruck, ist stets höflich, freundlich und immer bemüht den Patienten zufrieden zu stellen. im Vergleich mit anderen Ärzten preislich mehr als fair.

Sehr empfehlenswert!

20.01.2015: Das sehr sympathische Team versprüht ein "Wohlfühl-Klima" das alle Ängste vorm Zahnarzt vergessen lässt. Eine nette, kompetente Betreuung und eine schmerzfreie "Spritze" machten die Behandlung angenehm und haben mich überzeugt. Ich kann die Praxis und Frau DDr. Ferrer nur weiterempfehlen.
Großer Angsthase

Super !!

20.01.2015: Fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben , so man das auf einem Zahnarztstuhl sitzend behaupten kann . Nach einigen Behandlungen bei Frau DDR.Ferra und ihrem Team kann ich jedem der einen guten,kompetenten Zahnarzt sucht diese Praxis wärmstens ans Herz legen . Nicht unerwähnt lassen möchte ich ihre beiden Assistentinnen,die so was von nett und zuvorkommend sind und mir in den schweren Zeiten (Zähneziehen,Implantate setzen) eine grosse Unterstützung waren !!

sehr freundlich, sehr kompetent - Zahnbehandlung ohne Angst

19.01.2015: Ich war früher bei Dr. Feil und bin mehr als froh, auch in der neuen Ordination Ferrer so gut aufgehoben zu sein. Zahnbehandlung ist immer ein heikles Thema, auch mit Angst besetzt. Ich hatte z.B. jahrenlang große Probleme mit einer Zyste im Unterkiefer. Da ist es wichtig zu spüren, dass man freundlich und kompetent behandelt wird und sich beruhigt in die Hände der Ärztin begeben kann. Ein neues, junges, frisches und freundliches Team - mit gleichzitig großer Erfahrung, wie man an den diversen Diplomen sieht, die in der Ordination aushängen.

Weisheitszähne

Kronen

Brücken

Inlay

Veneer

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)