Sehr gute Behandlung, das gesamte Team geht auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein.

Habe endlich nach langem Suchen ein sehr gutes Team um eine sehr professionelle und gute Zahnärztin gefunden. Kann die Behandlung hier nur sehr empfehlen. Alle Arbeiten, Implantate und sonstige Versorgungen sind zu vollsten Zufriedenheit erfolgt. Danke dem ganzen Team und Frau Dr. Ferra.

Zahnvergrößerung

Guten Tag, ich habe ein Problem. Mein 41. Zahn (unten links vorne) ist in zwei Hälften abgebrochen. Es tut mir auch ein wenig weh. Ist es möglich, mich diese Woche aufzunehmen? Liebe Grüße

Zahnärztlicher Notdienst Graz

Am vergangenen Sonntag suchte ich aufgrund starker Schmerzen sowie angeschwollenem Unterkiefer rechts - als Angstpatientin - die Ordination der (im Rahmen des Zahnärztlichen Notdienstes) diensthabenden Zahnärztin Fr. DDr. Barbara Ferra, auf.
Das Röntgenbild zeigte einen Entzündungsherd rund um den - zum Teil bis zum Zahnfleisch - abgebrochenen Zahn.
Die notwendige Wurzelbehandlung wäre laut DDr. Ferra kein Fall für den Notdienst!
Eine Überkronung des abgebrochenen Zahnes, schlug sie vor. Ich könne mich aber auch für die Extraktion des besagten Zahnes entscheiden...
Ich saß weinend auf dem Zahnarztstuhl, während sie von Implantaten und Zahnersatz (im Bezug auf meine fehlenden Zähne) sprach.
Mit den Worten "bei uns gibt es kein 'a bissl da, a bissl dort' ...wir arbeiten ordentlich!", verwies mich Frau DDr. Ferra an ihre Ordinationsassistentin zur Terminvereinbarung.
Schlußendlich 'wurde ich nachhause geschickt', ...mit zwei Heilkostenplänen (für Mundhygiene sowie Antibiotikumeinlage)

Höchste Kompetenz

Aufgrund eines Notfalles habe ich eine Zahnärztin gesucht und Frau DrDr. Ferra gefunden. Schneller Termin, klarer Befund und Aufklärung. Kein SchnickSchnack oder was wäre wenn/kann sein oder auch nicht sein. Kompetenz und Erfahrung wird im schnellen und handwerklichen sehr hohen Niveau schnell ersichtlich.Ich bin ab dem ersten Tag freundlich, höflich und verständnisvoll empfangen worden. Da ich sehr schmerzempfindlich bin und schon einige Zahnärzte erleben musste, kann ich ohne wenn und aber sagen, Frau DrDr. Ferra ist eine großartige und kompetente Fachärztin!

Basar

War vor ein paar Jahren dort. Es sollten sofort meine weißheitszähne raus operiert werden. Obwohl ich keine Schmerzen oder so hatte. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort: man braucht sie ja nicht. Ich habe mir dort zwei Füllungen machen lassen. Nach einem Jahr war die erste schon rausgeflogen. Ich bin nie mehr hingegangen

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen

Ich habe meine 4 Weisheitszähne mittels Operation entfernen lassen. Trotz großer Angst habe ich mich verhältnismäßig wohl gefühlt und während der OP keine Schmerzen verspürt. Die Terminvergabe war schnell und man wartet auch im Wartezimmer nur minimal. Frau DDr. wirkt auf mich höchst kompetent. Die Angestellten sind sehr freundlich. Mundhygiene kann auch sehr empfohlen werden.

Keine Empfehlung

Ich war vor ca. 4 Jahren bei der Ärztin. Das Arbeitsklima war spürbar schlecht, Konflikte und Streit bekam man offen mit. Es wurde ohne viel Erklärung einfach behandelt und sehr teure Maßnahmen getroffen. Ich hatte das Gefühl, dass es stark ums Verkaufen geht. Ein Inlay von damals ist mir inzwischen schon rausgefallen. Ich habe mich überhaupt nicht wol gefühlt und werde diese Ordination nicht mehr aufsuchen.

Sehr gute Erfahrung!

I recently moved to Graz and had a problem with the wisdom teeth. It was easy to get an appointment at short notice, even though I was not already a patient. After the first visit, DDr. Ferra planned everything in advance and explained the procedure in detail. She is kind and straightforward with the patient, which I really appreciate. Also, I have been there five times so far and my appointment has always started on time. The Praxis is super clean, organised and equipped with new technology. I have also been very impressed with the staff. Last but not least, DDr. Ferra speaks very good English!

I am definitely happy to be a patient of DDr. Ferra and her team.

nicht empfehlt

Nach einem Monat Wartezeit auf den Termin hat der Arzt meine Zähne überhaupt nicht untersucht und nur anhand der Fotos die Assistenten gebeten, nur eine Mundspülung zu machen!
DDr. Barbara Ferra - Zahnärztin Graz 8010
DDr.Ferra
Sehr geehrter Patient!
Sie haben ohne auf die Kontrolle durch den Arzt nach Durchführung der Röntgenbilder zu warten die Ordination verlassen!
Daher konnte keine Kontrolle erfolgen!
DDr. Ferra

Termin ( ÖGK ) nur mit vorheriger Mundhygiene 109€ möglich!

Ich bin ÖGK Patient und leide unter akuten Schmerzen. Man erklärte mir per Telefon auf meine Terminanfrage: Dies sei nur möglich mit vorheriger Mundhygiene die 109€ koste, bei der dann eine Folgebehandlung durch die Ärztin möglich sei. Ich bekam als ÖGK Versicherter also keinen Termin, ohne eine Mundhygiene für 109€ vorher bekommen zu haben. Frechheit, da die ÖGK keine Leistung zur Mundhygiene bezahlt!