Rheinstraße 13, 6800 Feldkirch  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe der Schweizer Autobahn (5 Minuten). Bitte Ausfahrt Ruggell/Sennwald nehmen!

Herzlich Willkommen!

Unser Team mit den Spezialisten Dr. Wolfgang Burger, Dr. Oliver Krebes, Kieferchirurg Prof. Dr. Dr. Oliver Ploder, Dr. Laura Krebes, Dr. Julia Reischmann, ZÄ Sarah Forsmann, Dr. Dina Simunovic und Dr. Moritz Schittenhelm kann Ihnen das ganze Spektrum der modernen Zahnmedizin und Oralchirurgie anbieten.

Mit unserer hauseigenen, hochmodernen Zahntechnik ist es uns möglich für Sie Ihren perfekten Zahnersatz herzustellen - bequem, abdruckfrei, individuell und präzise.
Unser 10-köpfiges Team aus zertifizierten Prophylaxeassistentinnen und Dentalhygienikerinnen unterstützt Sie professionell bei Ihrer Zahnhygiene und führt die professionelle  Zahnreinigung nach dem modernsten und schonendsten GBT-Protokoll von EMS durch.

Ein kleine Übersicht über unsere Leistungen:
- Einzelzahn-Implantationen und implantatgetragener Zahnersatz (all-on-4; feststitzend oder herausnehmbar) bei Bedarf mit Knochenaufbau, Sinuslift in enger Abstimmung zwischen Chirurgie und Zahntechnik für das optimale Ergebnis
- Ästhetische Zahnmedizin : Schneidekantenkorrekturen, Veneers
- Optimale Zahnstellung mit Invisalign (unsichtbare Zahnspangen) auch im Rahmen komplexer Zahnsanierungen, zur ästhetischen Verbesserungen sowie mit Implantaten oder Zahnersatz
- Kronen und Brücken an einem Termin - ohne Abdruck und ohne Provisorium
- Konservierende Zahnbehandlungen (Füllungen)
- Wurzelkanalbehandlungen (top-modern mit Lasertechnik und Mikroskop)
... weitere Infos finden Sie online unter www.drburger.at

Ihren Besuch bei uns möchten wir für Sie von der Terminvergabe bis zum Einsetzen Ihrer Arbeit so angenehm wie möglich gestalten und legen besonderen Wert auf eine stressfreie und koordinierte Arbeitsweise.

Für große Eingriffe und Angstpatienten bieten wir Ihnen gerne auch eine Behandlung unter Voll-Narkose unter der Aufsicht eines erfahrenen Anästhesieteams an.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team Dr. Burger

Herzlich Willkommen!

Ein kleine Übersicht über unsere Leistungen:
- Ästhetische Zahnmedizin : Schneidekantenkorrekturen, Veneers
- Kronen und Brücken an einem Termin - ohne Abdruck und ohne Provisorium
- Konservierende Zahnbehandlungen (Füllungen)
- Wurzelkanalbehandlungen (top-modern mit Lasertechnik und Mikroskop)
... weitere Infos finden Sie online unter www.drburger.at

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team Dr. Burger

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Hervorragende Zahnreinigung

Ich wähle das Zahnmedizinische Institut Dr. Burger & Partner regelmässig für einen Besuch zur Mundhygiene. Es sind dort überaus professionelle und kompetente MitarbeiterInnen, welche die Mundhygiene ausgezeichnet mit viel Einsatz, Erfahrung und Einfühlvermögen durchführen. Auch die Zahnsteinentfernung gelingt immer wieder in sehr behutsamer Weise. In der Praxis fühlt man sich in geübten Händen und daher sehr wohl.

Super tolles Team

Mit bestem Dank an das 1 A Team von Dr.Burger ! Spitzen Team, angenehme Atmosphäre und Hammer Ordination. Besten Dank an Dr. Schmit fuer die geniale Beratung und Betreuung. Kann die Ordination nur weiter empfehlen. Mit bestem Dank Daniela Mayer

Beste Behandlung

Dieses Institut hat den Schlüssel zum Erfolg erkannt. Professionalität, Wissen, Freundlichkeit. Bei meiner Wurzelbehandlung hat jeder Griff gesessen. Modernste Technik und Ausstattung geben einem Sicherheit und man fühlt sich sofort wohl. Habe direkt einen Termin erhalten, hatte davor enorme Schmerzen und war aber schon 3mal bei einer anderen Ordination und es wurde nicht besser. Hier wurde ich sofort bestens behandelt. Der Arzt hat die Schritte erklärt und das alles schmerzfrei. Kann einfach hiermit nur nochmal meine Dankbarkeit aussprechen, bin so froh, dass alles so professionell abgelaufen ist.
Bitte bleibt euren Werten weiterhin treu, denn diese zeichnen euch aus.

Einfach Wohlfühlen beim Zahnarzt

Rundum positive Erfahrung.
Angefangen vom super freundlichen Empfang, top ausgebildete Ärzte, beste und modernste Technik, hier komme ich immer gerne!

Keine Angst mehr vom Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Dr. Burger nur empfehlen. Habe bzw. hatte Panik vor Zahnarztbesuchen. Aber hier wird man super freundlich empfangen und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr beruhigend. Dr. Krebes ist ein super freundlicher und humorvoller Zahnarzt - mit Lachgarantie.... und schon ist die Angst fast wie weggeblasen. Zudem sehr kompetent und einfühlsam. Als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und bestens versorgt.
Somit die volle Punkteanzahl von mir.
Vielen herzlichen Dank, Corina