Hervorragende Zahnreinigung

Ich wähle das Zahnmedizinische Institut Dr. Burger & Partner regelmässig für einen Besuch zur Mundhygiene. Es sind dort überaus professionelle und kompetente MitarbeiterInnen, welche die Mundhygiene ausgezeichnet mit viel Einsatz, Erfahrung und Einfühlvermögen durchführen. Auch die Zahnsteinentfernung gelingt immer wieder in sehr behutsamer Weise. In der Praxis fühlt man sich in geübten Händen und daher sehr wohl.

Super tolles Team

Mit bestem Dank an das 1 A Team von Dr.Burger ! Spitzen Team, angenehme Atmosphäre und Hammer Ordination. Besten Dank an Dr. Schmit fuer die geniale Beratung und Betreuung. Kann die Ordination nur weiter empfehlen. Mit bestem Dank Daniela Mayer

Beste Behandlung

Dieses Institut hat den Schlüssel zum Erfolg erkannt. Professionalität, Wissen, Freundlichkeit. Bei meiner Wurzelbehandlung hat jeder Griff gesessen. Modernste Technik und Ausstattung geben einem Sicherheit und man fühlt sich sofort wohl. Habe direkt einen Termin erhalten, hatte davor enorme Schmerzen und war aber schon 3mal bei einer anderen Ordination und es wurde nicht besser. Hier wurde ich sofort bestens behandelt. Der Arzt hat die Schritte erklärt und das alles schmerzfrei. Kann einfach hiermit nur nochmal meine Dankbarkeit aussprechen, bin so froh, dass alles so professionell abgelaufen ist.
Bitte bleibt euren Werten weiterhin treu, denn diese zeichnen euch aus.

Einfach Wohlfühlen beim Zahnarzt

Rundum positive Erfahrung.
Angefangen vom super freundlichen Empfang, top ausgebildete Ärzte, beste und modernste Technik, hier komme ich immer gerne!

Keine Angst mehr vom Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Dr. Burger nur empfehlen. Habe bzw. hatte Panik vor Zahnarztbesuchen. Aber hier wird man super freundlich empfangen und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr beruhigend. Dr. Krebes ist ein super freundlicher und humorvoller Zahnarzt - mit Lachgarantie.... und schon ist die Angst fast wie weggeblasen. Zudem sehr kompetent und einfühlsam. Als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und bestens versorgt.
Somit die volle Punkteanzahl von mir.
Vielen herzlichen Dank, Corina

Schock mit happy End

Zahnarzt der Spitzenklasse !!! War heute mal selber Patientin nicht nur Begleitung! Nach der ersten Schockdiagnose wurde ich mit sehr viel Fingerspitzengefühlt und großer Kompetenz behandelt. Hatte zu gar keinem Moment das Gefühl beim Zahnarzt zu sein so angenehm war die Behandlung. Ganz großes Lob für die super Arbeit. Freue mich schon auf den nächsten Termin am 24.9.2019. Mit jedem Schritt der tollen Behandlung bekomme ich mein Lachen wieder zurück, welches mit heute kurzfristig nach der ersten Diagnose entglitten ist. Ebenso mein Mann der heute ein richtiger Held war und sogar auf einmal mehr machen hat lassen als geplant. Alles Dank Dr.Burger uns seinem angaschiertem Team. DANKE !!

Bester Zahnarzt im Ländle!!

Dr. Burger und sein Team sind bei weitem die besten Zahnärzte im Ländle. War schon bei einigen aber hier ist es echt TOP!! Sehr freundlich, prompte Behandlung und keine Schmerzen!!! Danke!!

Behandlungen

Behandlungen sind wirklich Luxus!

Äußerst zufrieden

In allen Belangen äußerst zufrieden und das seit 31 Jahren.

Super

0 Schmerzen