Rheinstraße 13,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Greiner
Praxis Dr. Stefan Greiner / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Greiner
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Greiner
Willkomen in unserer Praxis!
Unser Team mit den Spezialisten Dr. Wolfgang Burger, Dr. Stefan Greiner, DDr. Sigrid Bröll und ZA Oliver Krebes kann Ihnen das ganze Spektrum der modernen Implantologie anbieten (von der 3D-Planung über einzeitige oder zweizeitige Implantation, schienengeführte (guided) Implantation, Knochenaufbau, Knochenblock, Bone splitting, Augmentation, Sinuslift u.v.m.) und eine für Sie individuell optimal abgestimmte Lösung finden.

Ich freue mich auf Sie!
Praxisbilder von Dr. Stefan Greiner

Implantologie (ÖZÄK)
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Dr. Burger & Partner GmbH, Zahnärztliche Gruppenpraxis

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Greiner Stefan in 6800 Feldkirch
zu Zahnarzt Dr. Stefan Greiner in 6800 Feldkirch

Perfekt

18.11.2017: Ích war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Empfang in der Ordination sowie die perfekte und verständliche Erklärungen im Vorfeld der Eingriffe, rücksichtsvoller Umgang mit mir als Patient, man hat bemerkenswerter Weise nicht das Gefühl, ein Patient von vielen zu sein, Umgang mit Zahnarztassistentin ebenfalls zuvorkommend und höflich, sagt für mich einiges aus über die Stimmung in der Ordination. Zusammengefasst aus meiner Sicht möchte ich einen Titel verleihen: stefan, the worlds best dentist :-D

bleaching

Mundhygiene

Zahnimplantate

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)