DDr. Sigrid Bröll - Zahnärztin Feldkirch 6800

DDr. Sigrid Bröll

Rheinstraße 13, 6800 Feldkirch

PROBLEMLOSE WEISHEITSZAHNENTFERNUNG

schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, keine Wartezeiten und dann noch alles schmerzfrei ohne Schwellung und Entzündung. Super Team - es sind alle sehr nett und freundlich und ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank!

Wer die beste Zahnarztpraxis sucht, wird hier fündig

Ich bin seit längerem Patientin von Frau DDr. Pümpel (Bröll) und ich staune immer noch nach jedem Zahnarztbesuch, wie glücklich man aus einer Zahnarztpraxis rausgehen kann. Ich danke ihr für ihre immer so tolle herzliche Art und für die super Behandlung! Ich kann nur jedem die Gruppenpraxis Dr. Burger & Partner wärmstens empfehlen, angefangen vom Empfang bis zur Mundhygiene und den Zahnarzthelferinnen und der wunderschönen Praxis und den spitzen Ärzten, einfach alles top und zu 100 % weiterempfehlenswert. Jeder Euro wert, den man hier vielleicht doch mehr ausgibt, aber man merkt schnell für was und dann lohnt es sich, mehr als nur!
Danke Frau DDR. Pümpel & an das gesamte Team!

Zahnarztbesuch oder Wellnessurlaub?

Ich bin von Frau DDr. Bröll begeistert: Als aktiver Ausdauersportler und selbständiger Unternehmer mit herausforderndem Job sowie einer Familie mit 2 Kindern ist man ständig auf der Suche nach Erholung.
Bei Frau DDr. Bröll wird sogar eine komplizierte Behandlung zur Regenerationsstunde: Ob dies nun eine Wurzelbehandlung oder eine Brücke betrifft, Frau Bröll ist äusserst vorsichtig und behutsam wobei sie trotzdem rasch und effizient behandelt. Noch nie habe ich eine derart schmerzfreie Betäubung erhalten.
Leider behandelt Frau Bröll nicht alle Indikationen.

So sollte Zahnarzt sein!

Alle meine 3 Töchter , 10 Jahre, Zwillinge 6 Jahre sind bei Fr. DDr. Bröll in Behandlung. Bereits wenn man die Ordination betritt, wird man freundlichst begrüßt. Angenehmes Ambiente, helle, moderne Räumlichkeiten, Die Wartezeit ist nicht nennenswert. Alle Behandlungsräume, haben 3 bereits kennengelernt , sind top modern ausgestattet und helle Räume. ALLE Assistentinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und feinfühlig. Fr. DDr. Bröll ist sehr: freundlich, kompetent, erklärt alles sehr genau, auch das es Kinder verstehen, einfühlsam, bleibt immer ruhig - einfach KLASSE.

Zahnarztbesuch

Pünktlich dran gekommen, sehr zufrieden mit Behandlung, modernst eingerichtete Praxis, toller Warteraum

Immer sehr nett und freundlich

Ich bin seit 2016 in Behandlung bei Frau DDr. Sigrid Bröll. Fr. DDr. Bröll ist immer sehr nett und freundlich. Vor der Behandlung erklärt sie mir immer was genau sie macht. Auch während der Behandlung erläutert sie ihre Arbeitsschritte und fragt immer wieder nach meinem Befinden. Das Ergebnis ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine Zahnarztangst ist seit ich bei Fr.DDr. Bröll bin so gut wie weg. Eine andere Ärztin bzw. Praxis käme für mich nicht mehr in Frage!!!

Qualitativ hochwertige Behandlung in sehr angenehmen Ambiente

Sowohl die Beratung als auch die anschliessende Behandlung durch Frau DDr. Bröll waren erstklassig. Auch meine Angst vor dem Zahnarzt oder in diesem Fall Zahnärztin war praktisch weg. Ich kann Frau DDr. Bröll somit wärmstens weiterempfehlen.