[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Maurice Heger

sehr genauer und extrem freundlicher zahnarzt bei dem man sich einfach in besten händen fühlt!!!

5,0
bin über eine freundin zu dr. heger gekommen und habe dann gleich einen termin für meinen sohn (3 jahre alt) gemacht, nur zur kontrolle, mein sohn war zum ersten mahl beim zahnarzt und hat bei diesem wirklich sehr freundlichen arzt sofort den mund aufgemacht ohne probleme..., zu machen wahr nichts, sind auch fleißige ,,zahnputzer" ☺ nach der kontrolle hat der kleine von der arzthelferin ein kleines auto bekommen und jetz kommt der hammer>>> und ein softeis 🍦 gabs auch vom zahnarzt selbst!!!! ( er hat eine softeismaschiene in der ordination und kindr bekommen nach der behandlung ein eis gg find ich super 👍 mein sohn hat im kiga sofort erzählt wie cool sein zahnarzt ist und er hat keine angst weil er sooo nett zu ihm war... find ich super, hab dann auch sofort einen termin für mich gemacht und war sehr zufrieden!!! mein mann, der wirklich zahnarzt angst hat war bei ihm und findet ihn auch super und er hat ihm sogar komplett die angst genommen... alles in allem ein hammer zahnarzt mit super freundlichen arzthelferinnen!!! 👍👍👍 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.