Dr. Robert Fiereder, MdSc.

ZahnarztWahlarzt
Jochberger Straße 98, 6370 Kitzbühel
Jochberger Straße 98, 6370 Kitzbühel  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ziel meiner Arbeit ist es, Ihre Zahngesundheit wiederherzustellen und dauerhaft zu erhalten. Hierfür greifen wir in der Ordination auf individuelle Behandlungskonzepte entsprechend dem neuesten zahnmedizinischen Wissensstand zurück.

Die Ordination ist mit der modernsten Technik ausgestattet. 3D Röntgen, digitale Volumentomographie, Airflow, CAD/CAM (CEREC), 3Shape (oraler Scanner) und andere Geräte ermöglichen es, dass viele Behandlungen heute besonders effektiv und gleichzeitig sehr schonend durchgeführt werden können.

Als Zahnarzt bin ich jedoch auch der Meinung, dass man selbst mit der modernsten Technik in Bezug auf Wohlbefinden nie das erreichen kann wie mit Zuhören, Empathie, ausführlicher Information und einer verständlichen Beratung auf Augenhöhe, weswegen wir in der Ordination nicht nur auf "State of the Art"-Behandlungskonzepte und moderne Technik setzen, sondern insbesondere auch auf eine persönliche Betreuung, im Rahmen welcher der Mensch in seiner Gesamtheit ganz im Mittelpunkt steht. Dass sich dies bezahlt macht, merken wir jeden Tag, sei es bei unseren langjährigen Patienten, die unser überdurchschnittliches Leistungsspektrum schätzen oder unseren Angstpatienten, die von Termin zu Termin immer entspannter zu uns kommen.

Unser Leistungsangebot erstreckt sich von professioneller Mundhygiene, individuellen Prophylaxekonzepten und Parodontitistherapie über Wurzelbehandlungen unter dem Mikroskop, Implantologie und oralchirurgische Eingriffe (Zahn-/Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion) bis hin zur kieferorthopädischen Behandlung mit der unsichtbaren Zahnspange, Versorgungen mit zahnfarbenen Füllungen, Inlays, Kronen, Brücken und Veneers und Bleaching. Ferner stellt die Kinderzahnheilkunde einen unserer besonderen Schwerpunkte dar.

Als Praxis, die sich der biologischen und ganzheitlichen Zahnheilkunde verschrieben hat setzen wir bei Füllmaterialien und Zahnersatz auf hochwertige und biokompatible Materialien, stets mit dem Ziel eine Versorgung sicherzustellen, die in Hinblick auf Funktion und Ästhetik die höchsten Anforderungen erfüllt und dabei ebenso nachhaltig zum Wohle Ihrer (Zahn-)Gesundheit ausgerichtet ist.

Ihr Dr. Robert Fiereder, MdSc.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Robert Fiereder, MdSc.

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Sehr weiter zu empfehlen!

Sehr weiter zu empfehlen!

Immer zufrieden & sehr kompetent!

Dr. Fiereder ist sehr freundlich u. kompetent und das sage ich als Patient und nicht als Familienmitglied. Hervorzuheben ist seine Arbeit bei Kindern, welche grundsätzlich Angst vorm Zahnarzt haben. Er schafft es, dass sie ihm trotzdem vertrauen.

Versorgung mit einer Teilprothese

Dr. Fiereder kann ich nur weiterempfehlen- sehr kompetent in seinem Fach, mit Einfühlungsvermögen, Top Fachwissen und mit seiner ruhigen Art geht er auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein!

Top Zahnarzt!

Perfekte Behandlung! Äußerst kompetent, freundlich und effizient. Danke!

100% Empfehlung!!

Meine Erfahrungen bei Dr. Fiereder:
- professionell
- effizient
- exakt
- geduldig
- einfühlsam
wer auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, kann diese beenden. Dr. Fiereder kontaktieren!