Dr. Robert Fiereder, MdSc.

Zahnarzt, Schwerpunkt: KieferorthopädieWahlarzt
Jochberger Straße 98, 6370 Kitzbühel
Jochberger Straße 98, 6370 Kitzbühel  Route planen
Weiterer Standort in 5710 Kaprun

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ziel meiner Arbeit ist es, Ihre Zahngesundheit wiederherzustellen und dauerhaft zu erhalten. Hierfür greifen wir in der Ordination auf individuelle Behandlungskonzepte entsprechend dem neuesten zahnmedizinischen Wissensstand zurück.

Die Ordination ist mit der modernsten Technik ausgestattet. 3D Röntgen, digitale Volumentomographie, Airflow, CAD/CAM (CEREC), 3Shape (oraler Scanner) und andere Geräte ermöglichen es, dass viele Behandlungen heute besonders effektiv und gleichzeitig sehr schonend durchgeführt werden können.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich jedoch auch der Meinung, dass man selbst mit der modernsten Technik in Bezug auf Wohlbefinden nie das erreichen kann wie mit Zuhören, Empathie, ausführlicher Information und einer verständlichen Beratung auf Augenhöhe, weswegen wir in der Ordination nicht nur auf "State of the Art"-Behandlungskonzepte und moderne Technik setzen, sondern insbesondere auch auf eine persönliche Betreuung, im Rahmen welcher der Mensch in seiner Gesamtheit ganz im Mittelpunkt steht. Dass sich dies bezahlt macht, merken wir jeden Tag, sei es bei unseren langjährigen Patienten, die unser überdurchschnittliches Leistungsspektrum schätzen oder unseren Angstpatienten, die von Termin zu Termin immer entspannter zu uns kommen.

Unser Leistungsangebot erstreckt sich von professioneller Mundhygiene, individuellen Prophylaxekonzepten und Parodontitistherapie über Wurzelbehandlungen unter dem Mikroskop, Implantologie und oralchirurgische Eingriffe (Zahn-/Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion) bis hin zur kieferorthopädischen Behandlung mit der unsichtbaren Zahnspange, Versorgungen mit zahnfarbenen Füllungen, Inlays, Kronen, Brücken und Veneers und Bleaching. Ferner stellt die Kinderzahnheilkunde einen unserer besonderen Schwerpunkte dar.

Als Praxis, die sich der biologischen und ganzheitlichen Zahnheilkunde verschrieben hat setzen wir bei Füllmaterialien und Zahnersatz auf hochwertige und biokompatible Materialien, stets mit dem Ziel eine Versorgung sicherzustellen, die in Hinblick auf Funktion und Ästhetik die höchsten Anforderungen erfüllt und dabei ebenso nachhaltig zum Wohle Ihrer (Zahn-)Gesundheit ausgerichtet ist.

Ihr Dr. Robert Fiereder, MdSc.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Robert Fiereder, MdSc.

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Super

Totale Zahnbehandlung - eine Herausforderung für den Zahnarzt! Super gemacht! Danke

Super Beratung und Behandlung!

Ich bin bei Dr. Fiereder in Behandlung wegen meiner Zahnfehlstellung, ich wurde bestens Beraten und bin absolut zufrieden. Dr. Fiereder ist ein sehr kompetenter Zahnarzt den ich wärmstens weiterempfehlen kann!

Sehr kompetenter und gründlicher Zahnarzt

Dr. Robert Fiereder ist ein sehr einfühlsamer und gründlicher Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und auf deren Wünsche eingeht.

Einfach TOP!!

Dr. Fiereder nimmt sich Zeit für mich und klärt mich über alles genauestens auf.
Durch seine ruhige Art nimmt er mir die Angst.
Die Behandlungen sind schmerzfrei und die Ergebnisse TOP!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und rundum wohl.
Kann Dr. Fiereder nur wärmstens weiter empfehlen.