DDr. Nikolaus Neunteufel

ZahnarztWahlarzt
Jochberger Straße 98, 6370 Kitzbühel
Jochberger Straße 98, 6370 Kitzbühel  Route planen

Herzlich willkommen bei KITZORTHO!

Fachkompetenz, schonende Verfahren und eine perfekt auf Sie abgestimmte Behandlung – das dürfen Sie in unserer Ordination für Kieferorthopädie in Kitzbühel erwarten. Bei DDr. Nikolaus Neunteufel steht Ihr individuelles Lächeln im Mittelpunkt.

Gemeinsam zu schönen und geraden Zähnen

Bei KITZORTHO sind wir für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen da – denn gerade Zähne sind keine Frage des Alters. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum kieferorthopädischer Therapiemaßnahmen für Groß und Klein. Dabei sehen wir Sie und Ihr Kind keineswegs „nur“ als Patienten, sondern als Partner auf dem Weg zu geraden, gesunden und schönen Zähnen.

Wir setzen auf schonende, effektive Behandlungen

Unser Anspruch sind schonende, effektive Behandlungen. Innovation und Etablierung neuer Behandlungstechniken sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Praxisphilosophie. So möchten wir unseren Patienten stets das Beste bieten. Zu unseren innovativen Therapieverfahren zählen selbstligierende Brackets mit hochelastischen Behandlungsbögen, die „unsichtbare“ Lingualtechnik (Zahnspange „von innen“), durchsichtige Kunststoffschienen (Aligner) sowie Mini-Ankerschrauben zur Verankerung der Zahnspange. Dank moderner Behandlungsmethoden können wir heutzutage auch bei einem zu kleinen Kiefer oft auf eine Entfernung bleibender Zähne verzichten.

Eine persönliche Beratung liegt uns am Herzen

Eine individuelle und transparente Beratung ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Bei vielen Zahnfehlstellungen sind unterschiedliche Therapieverfahren möglich. DDr. Nikolaus Neunteufel nimmt sich viel Zeit, um Sie ausführlich zu beraten und Ihnen alle Möglichkeiten genau zu erklären. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an ihn wenden. Welche Therapieform letztendlich durchgeführt wird, entscheiden wir anschließend gemeinsam.

Sie können Ihr neues Lächeln vorab bewundern!

Wir verwenden in unserer Ordination in Kitzbühel ein hochmodernes, computergestütztes System, mit dem es möglich ist, den Behandlungsverlauf bereits im Voraus dreidimensional zu planen und zu optimieren. Bevor die Zahnspange oder Zahnschiene überhaupt eingesetzt wird, können Sie Ihr neues Lächeln schon bewundern! Anhand eines virtuellen 3D-Modells zeigen wir Ihnen, wie Ihre Zähne am Ende der Behandlung voraussichtlich aussehen werden.

Teamwork wird bei uns großgeschrieben

Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Zahnarzt ist uns besonders wichtig. Wir möchten ein optimales Behandlungsergebnis für Sie erreichen. Dafür ist eine enge Abstimmung zwischen Patient, Kieferorthopäde und Zahnarzt unabdingbar. Auch innerhalb unseres KITZORTHO-Teams herrscht ein starker Teamspirit. Ein schönes Lächeln mit ebenmäßigen Zahnreihen ist schließlich Teamwork – wir sind mit geballter Fachkompetenz für Sie da!

Uns zeichnet unsere Begeisterung für die Kieferorthopädie aus

Unser Herz schlägt für die Kieferorthopädie. Die Leidenschaft für unsere Arbeit und Begeisterung, für das was wir tagtäglich tun, zeichnen uns aus. Unser Anspruch ist es, professionell und engagiert zu arbeiten und dabei stets die Freude am Beruf beizubehalten. Dabei setzen wir unsere Erfahrungen und Fähigkeiten täglich für Sie ein, denn wir haben immer unser Ziel vor Augen: Ihr strahlendes Lächeln – mit schönen, gesunden und geraden Zähnen.

Herzlich willkommen bei KITZORTHO!

Gemeinsam zu schönen und geraden Zähnen

Wir setzen auf schonende, effektive Behandlungen

Eine persönliche Beratung liegt uns am Herzen

Sie können Ihr neues Lächeln vorab bewundern!

Teamwork wird bei uns großgeschrieben

Uns zeichnet unsere Begeisterung für die Kieferorthopädie aus

Alle Leistungen Praxis

Ausgezeichnet!

Von Anfang bis zum Ende alles bestens! Das ganze Team hat mich bestens betreut! Hilfsbereit und zuvorkommend.... nur zu empfehlen!

TOP!

Es war alles Top!!

Brackets Ober + Unterkiefer Dauer ca. 1.5 Jahre

Tolles und nettes Team!
Kompetent, genau, freundlich,...
Habe mich bei meiner Behandlung immer sehr wohl gefühlt und war gerne dort.

Behandlung bestens!!

Behandlung bestens!!
Verbesserungsvorschlag: Warteraum ist zu laut, Abtrennung zw. Patienten Sesseln

Engagiertes, kompetentes Team, tolle Praxis, super Arzt!

Engagiertes, kompetentes Team, tolle Praxis, super Arzt!