Dr. Sara Dobrosavljevic

Maria Theresien-Straße 23/4.Stock, 6020 Innsbruck  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Netteste Frau überhaupt

Nach zwei sehr schlechte Erfahrungen bei zwei verschiedene Zahnärzte in Innsbruck habe ich mich fünf Jahre nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Der erster meinte ich würde 10 Füllungen um XY EUR brauchen nachdem er eine Minute davor meinte es wäre alles in Ordnung. Der zweiter hat am Tag einer Weisheitszahn- Operation (vor der ich überhaupt schon große Angst hatte) gemeint er würde es auf ein mal doch nicht mehr machen. Mein Vertrauen zu Zahnärzten war danach völlig zerstört. Dr. Dobrosavljevic hat mein Vertrauen in der Zahnmedizin wieder komplett hergestellt. Ich hatte absolut keine Wartezeit. Beide Assistentinnen waren total freundlich & haben mich beruhigt. Vor ich untersucht wurde habe ich Frau Dr. Dobrosavljevic meine Situation erklärt. Sie hat total vorsichtig und sanft mich untersucht (ich habe wirklich absolut gar nichts gespürt und kaum gemerkt, dass da gerade jemand in meinem Mund was macht). Sie hat mich total beruhigt und gemeint die Situation wäre gar nicht schlimm und hat mir langsam und genau alles in Detail erklärt. Auch wegen den Kosten musste ich mir absolut keine Sorgen machen da sie mir erklärt hat ich könnte mir den Plan selber zusammenstellen ...

Keine Angst mehr vom Zahnarzt

Danke an das gesamte team durch euch habe ich meine Zahnarzt Angst verloren

Eine Zahnärtzin mit Kompetenz und Herz für ihre großen und kleinen Patienten!

Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf Dr. Sarah Dobrosavljevic gestoßen.
Sie ist für mich perfekt weil sie kompetent, einfühlsam und sehr genau ist und sie lässt mich nie unnötig "leiden".
Auch ihr Team versucht alles, um mir und den Kindern den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen.
Ganz besonders ausgezeichnet hat sie sich, als mein Sohn mit 8 Jahren einen Unfall hatte und dadurch eine Längsspaltung im vorderen Schneidezahn erlitt. Ein anderer Arzt wollte meinem Sohn den bleibenden Zahn schon ziehen. Zum Glück sind wir dann noch zu Sarah Dobrosavljevic gegangen. Sie hat eine Hoffnung gesehen, dass dieser Zahn zu retten ist. Und es war dann auch so. Die Wurzeln dieses Zahnes wachsen weiter und auch der Zahn wächst - er ist also wieder gesund. Dank der Zuversicht und Rücksicht dieser Zahnärztin, die ihren Beruf nicht des Geldes wegen ausübt, sondern weil es ihre wirkliche Berufung ist, kann mein Sohn den Zahn behalten! Unschlagbar ist sie bei dem Thema Wurzeln: sie hat mir mit viel Geduld und Zeit meine vorderen Schneidezähe, die andere schon entfernen wollten, wieder repariert.
Ich kann Sie und Ihr Team aus Erfahrung von Herzen weiterempfehlen!!!

behandlung u. diagnosererstellung

rasche u.klare Diagnose. weitere vorgangsweise besprochen u.vor allem einfühlsam mit mir umgegangen. eine Oase zum wohlfüllen, trotz zahnarztangst.