Geniale Zahnärztin!!!

Mein Sohn (11) hatte aufgrund schlechter Erfahrungen bei Zahnärzten als auch in der Klinik extreme Zahnarztangst. Nur ein Besuch bei Frau DDr. Innerwinkler und die Zahnarztangst (trotz Spritze und Bohren!!) war weg. Ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen sind einfach nur genial. Wir sind wirklich überglücklich, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben.

Tolle Behandlung mit Kleinkind

Bei meinem Sohn (4) musste gebohrt werden. Frau Dr. Innerwinkler war sehr einfühlsam und besonders nett und hat alles kindlich und spielerisch erklärt. Mein Sohn fand die Behandlung toll

In sicheren Händen

Frau DDr. Innerwinkler konnte ich zwar nur kurz kennen lernen, da mich Ihre äußerst einfühlsame Fachkollegin Frau DDR. Dennhardt behandelt hat, welcher mein Dank hier gilt. Jedoch habe ich auch nur die höchsten Töne über Frau DDr. Innerwinkler innerhalb meiner Familie gehört.

Daher kann ich behaupten, dass die gesamte Praxis von den liebenswerten Ärztinnen über die tollen Assistentinnen (Julia) äußerst kompetent und freundlich ist.

Trotz dem Ziehen von zwei Weisheitszähnen, war es eine angenehmen Erfahrung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und in den kompetenten Händen. Sodass ich auch meine anderen beiden Weisheitszähne auf jeden Fall hier ziehen lassen werde.

Ich kann daher die Praxis nur äußerst weiterempfehlen!
Vielen Dank und Alles Liebe, Jessica

Patientenbericht

Frau DDR. Innerwinkler ist eine sehr gute Ärztin.
Sie geht auf den Patienten ein und hat Einfühlungsvermögen!
Sie kennt sich sehr gut aus und ich sehr zufrieden .

Empfehlenswerte Zahnärztin

Frau Dr. Innerwinkler hat vor einigen Jahren die Praxis meines langjährigen Zahnarztes übernommen. Anfänglich war ich skeptisch, da es sich um eine junge Dame handelte, die sich aufgrund des fehlenden Kittels nicht von ihren Assistentinnen unterschied. Mittlerweile bin ich seit Jahren zufriedener Patient, Behandlugen funktionieren großteils ohne Betäubung, Dr. Innerwinkler arbeitet sehr vorsichtig und genau!