Super zu empfehlen

Ich habe seit Jahren Angst vorm Zahnarzt aber das gesamte Team hier ist extrem freundlich und geduld einem werden keine vorwürfe gemacht. Ich kann diese Ärztin mit Team nur wirklich empfehlen ich bin erleichtert und sehr dankbar.

Sehr zu empfehle (speziell für AngstpatientInnen)

Ich wurde dort von der ersten Minute an sehr gut betreut. Sowohl von den Empfangsdamen und den Assistentinnen als auch von der Frau Doktor. Ich bin Angstpatientin und wurde dort sehr gut behandelt. Alle meine Fragen wurden beantwortet, es wurde alles erklärt was gemacht wurde und alle nahmen sich viel Zeit. Ein Fehler von einer anderen Zahnärztin wurde behoben und es wurde alles sauber gemacht. Es ist zwar teuer, weil sie privat ist, aber für mich auf alle Fälle wert. Sie hat mir viel Angst auch vor meinen zukünftigen Zahnarztbesuchen genommen.

Gutes Team

Ich bin in der Praxis in zahnärztlicher Behandlung, seit Dr. Moser sie übernommen hat, und sehr zufrieden. Neben den Ärztinnen möchte ich ausdrücklich die Assistentin Elisa erwähnen: Sehr kompetent, vorausschauend, angenehmer Umgang.

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Moser arbeitet sehr schnell, zielgerichtet und ist dabei sehr einfühlsam. Sie erklärt, was sie macht, was sehr hilfreich ist. Sie spritzt sehr fein (vermutlich so fein es eben geht, weil es grundsätzlich nicht so fein ist) und arbeitet auch sonst so, dass erstaunlich wenig Schmerzen sind. Sie ist kompetent und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kronen

Ich fühle mich in den Händen von Frau Dr. Moser bestens aufgehoben.
Sehr kompetent und auch sehr einfühlsam. Sehr modernes Equipment!!

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

Nachdem meine vorige Zahnärztin in Pension geht, habe ich es nun mit Dr. med. dent. Claudia Moser versucht und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich der Sache an und hat Probleme behoben, die ich oder vorige Ärzte gar nicht sahen. Endlich komme ich richtig in die Zahnzwischenräume, hohes Einfühlungsvermögen und sehr professionelle und kompetente Behandlung! 5/5

All inclusive

Habe einige Behandlungen gemacht bis meine Zähne wieder OK waren.
Das Team rund um Frau Dr. Moser war wirklich super und hat mir alles erklärt und mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen!

SEHR GUTE BEHANDLUNG

WURDE ALS NEUER PATIENT SEHR FREUNDLICH AUFGENOMMEN.
DIE BEHANDLUNG IST PERFEKT.

die besten Zahnärztin überhaupt

Frau Dr. Moser ist sehr sachkundig und erklärt alles - sie kümmert sich sehr gut um ihre Patienten! Heute hatte ich Zahnreinigung - dies wurde von einer der Krankenschwestern durchgeführt - dies war die sorgfältigste und gründlichste Teetch-Reinigung, die ich je hatte. Das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich. Vielen Dank Dr. Moser

alles sehr gut!

Ich war sehr zufrieden. In allen Belangen!