Dr. Johann Wass

Salzachtalstraße 5, 5400 Hallein  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

War alles bestens.

Ich war sehr zufrieden, Arzt sehr nett.

Jährliche Kontroll Untersuchung ...

Meine Frau und ich waren heute zum ersten Mal bei Hr. Dr. Wass.
- Telefonischer Termin bereits 1 Woche nach Anfrage.
- Empfang durch die Assistentin war sehr freundlich.
- Die Kontrolle durch Hr. Dr. Wass lief in sehr beruhigender Weise ab.
Kann mir keinen besseren Anfang wünschen.
Danke !!!

Leider nicht zu Empfehlen - allein schon wegen der Hygiene !!!

Hatte 2 mal bis jetzt eine Mundhygiene in der Ordination . Das erste mal ( Juni 2016 ) hat die ` Mundhygieneassistentin ` zugegeben , die Mh noch ohne Ausbildung zu machen da ihr kurs erst beginnt. Das 2. Mal ( April 2017) fragte ich sie höflich ob sie den kurs den gut bestanden hätte. Diesmal hatte sie den Kurs . Trotzdem finde ich es unverantwortlich eine Assistentin ( nicht älter als 25) ohne Fortbildung die Mundhygiene machen zu lassen .Weiters haben mich die Langen , Künstlichen Acryl-Fingernägel gestört da ich dies nicht sehr Hygienisch fand. Hr.Dr.Wass war bei meinen Behandlungen nicht immer der Freundlichste und wurde oft , ohne Begründung, einfach unhöflich und sagte wenn mir das oder das nicht passt , solle ich mich aus seiner Praxis entfernen ( Ich glaube aber das das das gute recht der patienten ist seine meinung zu äußern wen einem was bei der behandlung nicht passt ) Da die Wartezeiten im behandlungszimmer immer sehr lang sind , da er immer Cafe trinken ist ( hab ich selbst gesehen) hab ich mich im behandlungszimmer umgesehen. was soll ich sagen ? Hygiene und Sauberkeit wird dort nicht besonders Groß geschrieben.Ich werde einen Hygienischeren und freundlicheren suchen

Am besten er sucht sich einen anderen Beruf den er besser kann

Die Praxis macht einen sehr netten Eindruck auch die Mitarbeiter sind sehr nett und Hilfsbereit nur leider wird einen überhaupt nicht zugehöhrt und es wird einfach gemacht Hauptsache schnell schnell.

Was für mich als Patient so oder so garnicht erst geht. Ich will Wissen warum, wiso, weshalb und natürlich solls ja auch preislich passen.

Jedenfalls bin ich mit schmerzen in die Praxis und das erste was man mir anbieten will ist eine Mundhygiene... Weil ma ja Lt. den Zahnarzt nie weis was unter den Zahnbelag sonst noch so ist... (Billige Ausrede in meine Augen) Und ein weiter Grund den Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich wollte hier eig nur eine Behandlung gegn meine Schmerzen und nicht eine Generalsanierung da dies ja viel zu teuer ist. Lt Angaben der Sekräterien 600-über 1000 Euro für 4 Zähne nur mit Füllung... Natürlich aus Amalgam.

Für diejenigen die nicht Wissen was Amalgam ist. Es besteht zu 50% aus Quecksilber was Hochgiftig ist.
Falls man aber Plastik will, was ich auch wollte da es sehr stabil im Zahn ist und ich seit Jahren keine Probleme damit habe
Riet man mir davon ab weil nur Amalgam mit BIS ZU 80% ersätzt wird. Was auch NICHT sicher ist....

Füllung abgebrochen

War bei Dr Waß wegen einer abgebrochenen Füllung, nach kurzer und sehr grober kontrolle aller anderen Zähne, bot er mir an den Weißheitzahn zu ziehen.
Mir kam vor das er nicht sehr interresiert an seinen kunden ist.