Dr. Michéle Moriarty, MSc

ZahnärztinWahlärztin
Kramergutstraße 1a Top 4, 5081 Anif
Kramergutstraße 1a Top 4, 5081 Anif  Route planen

Retainer Wechsel tolles freundliches Personal und Ärztin

Ich habe einen sehr schnellen Termin bekommen beim Retainerwechsel. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich am Telefon und auch vor Ort.
Tolle neue Praxis Einrichtung und für Kinder gibt es sogar Spielekonsolen. Eine wohltuende fröhliche und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Sehr kompetente Ärztin und Mitarbeiterin, die sehr freundlich und sehr einfühlsam die Arbeit machen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich bin begeistert vom wertschätzenden und herzlichen Umgang mit Patienten und der sehr guten und schnellen Behandlung.

Top Beratung und Behandlung

Ich hatte letzte Woche meinen ersten Beratungstermin bei Dr. Michele Moriarty. Dr. Moriarty hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut und ausführlich beraten. Ich habe mich für Invisalign entschieden und durch den 3D-Ergebnissimulator habe ich direkt sehen können welche Zähne wie behandelt werden und wie das Endergebnis ausschauen soll. Dr. Moriarty hat mich kompetent über meine Möglichkeiten und über die neuesten Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, die sie in ihrer Praxis anbietet. Ich freue mich schon auf meine weiteren Behandlungen.

Kieferortopädie TOP

Ich war mehr als zufrieden mit meiner Kieferregulierung von Frau Doktor Moriarty. Meine Zähne stehen Dank Frau Doktor Moriarty in Reihe und Glied. Ihre professionelle Arbeit und ihre Genauigkeit und Präzession zeichnen Ihre Arbeit aus. Sie ist eine sehr höfliche, fürsorgliche Ärztin und auch bei meinen 2 Söhnen war sie sehr einfühlsam und wir fühlen uns bei Ihr großartig betreut. Ich würde Frau Dr. Moriarty jedem weiterempfehlen. Wir haben noch dazu eine lange Autofahrt für jede Kontrolle in Kauf genommen.
Vielen Dank für die perfekte Betreuung! Manuela K.