Dr. Martin Zimmermann

Bürglsteinstraße 25, 5020 Salzburg

Super Arzt super Team!

Mit schmerzen pünktlich dran gekommen!
Kompetente Betreuung!
Und schmerzfreie Behandlung 👍🏼

Spitze!

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Ich würde sehr freundlich empfangen. Es wurden alle Fragen beantwortet und sich gut um mich gekümmert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde wiederkommen! Sowohl der Arzt als auch das Team waren sehr nett und freundlich.

Sehr guter Zahnarzt

Freundlich und professionell. Auch sein Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Bin pünktlich drangekommen.

Einfach nur super !!

Mein Bericht hier fällt sehr kurz aus ... Dr. Zimmermann ist ein super Zahnarzt zu dem man gerne geht. Das kann man von den meisten Ärzten nicht sagen!!

Ein freundliches, hilfsbereites wie kompetentes Team

Hr. Dr. Zimmermann und sein Team stellten sich heute mit deren Leistung für mich zur Verfügung, obgleich ich nicht Stammpatient dieser Praxis bin und ich deren Leistungen lediglich aufgrund Urlaub meines Zahnarztes wegen Zahnschmerzen in Anspruch nehmen musste. Vom Erstkontakt an bis zur Behandlung ein sehr freundliches, zuvorkommendes wie auch kompetentes Team - Bravo, für diese ausgezeichnete Leistung!!!!!

Hilfe bei extremen Schmerzen

Ich hatte extreme Zahnschmerzen und Dr. Zimmermann hat sich sofort kompetent darum gekümmert. Obwohl schon (fast) geschlossen war, hat er mich dran genommen und mich bestens betreut. Angenehme Atmosphäre, unkompliziert, sehr freundlich, empfehlenswert.

einfach Spitze

schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeiten und das ganze Team ist freundlich.

super zahnarzt

war letztes jahr des Öfteren bei Dr.Zimmermann,habe nie länger als 5 Minten Wartezeit gehabt.
Sehr gute Aufklärung vor der Behandlung erhalten,und komplett schmerzfrei.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Super

Man bekommt schnell einen Termin. Musste bis jetzt nie länger als 5 Min. im Wartezimmer warten, dort war ich auch immer alleine. Arzt sieht einen kompetenten Zusammenhang zu anderen Fachrichtungen! Spitze!
Fragen werden am Telefon beantwortet, und man muss nicht immer kommen.
Arzt und Assistenten sind sehr freundlich und kompetent.

Kompetent und Einfühlam

Herr Dr. Zimmermann wirkt auf mich sehr kompetent. Soweit ich das beurteilen kann, würde ich sagen, dass er sehr genau arbeitet. Weiter sind er und seine Assistentinnen sehr freundlich und das Klima in der Praxis hervorragend. Ich habe auch nie das Gefühl, wie bei vielen anderen ZahnärztInnen, dass Herr Dr. Zimmermann versucht, mir teure Leistungen einzureden, die gar nicht notwendig sind.