sehr freundliches team

Das gesamte Team war unglaublich freundlich, höflich und geduldig mit mir. Mir wurde alles sehr klar und verständlich erklärt, und die Umgangsweise hat auch sehr geholfen mir mein Angst vor Zahnärzten zu nehmen.

Empfehlenswert Blen-dent

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch die Beratung von Frau Gaschi war sehr genau und Fachmännisch und ich empfehle den Arzt und das Team jedem weiter !

Ordination blen-dent ist super!

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schiffl. Ich kann nur Gutes berichten. Dr. Schiffl und das gesamte Ordinationsteam sind äußerst kompetent, freundlich und aufmerksam. Keine langen Wartezeiten und auch bei der Terminvergabe sehr flexibel. Die Heilkostenpläne werden transparent vermittelt und die Behandlungen dann entsprechend professionell vorgenommen. Ich kann Dr. Schiffl bzw. die Ordination blen-dent nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen

Tolle Ärzte, nettes Team und super Behandlung. Wenn man einen Termin hat wird man auch super pünktlich drangenommen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Kompetent und einfühlsam

Kann nur Gutes berichten, sowohl die Implantation bei Frau Dr. Schiffl als auch die weitere Behandlung durch Herrn Dr. Schiffl verliefen reibungslos. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Implantate

Ich fühl mich im Team von den beiden Doktoren Fr. und Hrn Schiffl sehr gut betreut. Die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams zeichnet diese Praxis aus. Termine werden pünktlich eingehalten! Und die Aufklärung in Bezug auf Not-wendenden Behandlungen sind sehr verständlich und in einem wertschätzenden Rahmen gewährleistet…

kompetent und freundlich

Die Praxis von Dr. med dent. M. Schiffl kann durch Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen. Herr Schiffl macht stets einen professionellen und höflichen Eindruck. Besonders die Fachkraft für die Zahnreinigung Cliresa ist sehr nett und macht immer einen tollen Job :)

Moderne Praxis, Behandlung „state of the art“

Ich bin von einem älteren Zahnarzt zum Ehepaar Schiffl gewechselt weil ich wieder „state of the art“ behandelt werden wollte. In dieser modernen Ordinnation geschieht alles unter einem Dach: von der Chirurgie bis zur Zahntechnik. Ich kann das Ehepaar Schiffl sehr empfehlen.

Beste Wahl

Meines Erachtens der beste Zahnarzt in Salzburg.
Äußerst kompetente Beratung & Behandlung.
Vielfach empfohlen.

Bin Begeistert

Alle total nett und freundlich. Hab mich in der Zeit vertan war für sie kein Problem