[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Jirsa

No stress, das machen wir schon....

5,0
Ich ( 65 Jahre alt, weiblich ) bin seit Jahrzehnten Patientin von Herrn Dr. Jirsa. Er strahlt eine faszinierende Ruhe aus. Mit einem Lächeln beruhigt er und vergrößert dadurch noch meine Zuversicht, dass er alles versuchen wird, Schmerzen zu lindern und kostenintensive Behandlungen zu vermeiden, wenn dies möglich ist. Meine mittlerweile erwachsenen Kinder (fast 36 und 31 Jahre) erhielten schon im Vorschulalter Zahnversiegelungen und werden regelmäßig an ihre Zahnarztbesuche erinnert. Sie haben sehr gesunde Zähne.
Die halbjährliche Zahnhygiene bereitet mir seit vielen Jahren keine Sorgen mehr - es sind bei der anschließenden Untersuchung fast nie Behandlungen nötig und wenn doch, nur sehr geringe. Sollte ich doch einmal Schmerzen haben oder etwas gebrochen sein, gibt es kaum eine Wartezeit für einen Termin.
Ich bin ihm und seinen kompetenten, freundlichen Assistentinnen sehr dankbar und hoffe, dass er noch lange arbeiten kann. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.