Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Klaus Martin Ehrmann

Dr. Klaus Martin Ehrmann

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

0662 / 87... Anrufen Nr. zeigen
Imbergstraße 2/2,

5020 Salzburg

Übersicht zu Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann
Leistungen von Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann
Praxis Dr. Klaus Martin Ehrmann / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ehrmann Klaus Martin in 5020 Salzburg
zu Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann in 5020 Salzburg
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Toller Zahnarzt!

29.07.2018: Sehr einfühlsamer, freundlicher und genauer Zahnarzt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Nicht zu vergessen die tolle Praxisausstattung und Freundlichkeit der Assistentinnen. Große Weiterempfehlung!

Sehr genau

17.07.2018: Dr. Ehrmann ist sehr genau und ich hatte nicht das Gefühl er möchte mir zusätzlich noch etwas verkaufen z.B. Kronen und so weiter
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Bestens betreut.

08.06.2018: Ein Profi, erfahren, kompetent, der trotz seiner Spezialisierung auf Zähne die Ganzheitlichkeit nicht aus den Augen verloren hat. Ebenso freundliches, einfühlsames Team!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr Kompetent, moderne Praxis

06.06.2018: Sehr gute Aufklärung über die Behandlung und Erfolgsaussichten, nahm sich genügend Zeit für ein Erstgespräch. Vermittelt einen absolut kompetenten Eindruck. Sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination.

Ich kenne keinen ehrlicheren und besseren Zahnarzt

30.06.2014: Ich habe sehr großes Vertrauen zum Hr. Dr. Ehrmann. Die Zahnarzthelferinnen sind genauso top, wie ihr Chef. Bin seit Jahren Patientin, und kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Zum ersten mal keine Angst vor dem Zahnarzt :-)

27.03.2014: Dank der einfühlsamen Behandlung des Arztes und den freundlichen Zahnarztassistentinnen habe ich kein Problem mehr mit dem Gang zum Zahnarzt
Ein DocFinder Nutzer

Zahnschmerzen,

18.09.2012: sehr gute u. rasche Behandlung, hohes Einfühlungsvermögen
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 9 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
9
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
Stichwörter zu

Dr. Klaus Martin Ehrmann

:

Zahnfleischentzündung

 |

Bleaching

 |

Mundhygiene

 |

Zahnersatz

 |

Veneers

 |

Zahnspange

 |

Zahnimplantate

 |

Kronen

 |

Brackets

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)