Imbergstraße 2/2,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann
Praxis Dr. Klaus Martin Ehrmann / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ehrmann Klaus Martin in 5020 Salzburg
zu Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann in 5020 Salzburg

Toller Zahnarzt!

29.07.2018: Sehr einfühlsamer, freundlicher und genauer Zahnarzt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Nicht zu vergessen die tolle Praxisausstattung und Freundlichkeit der Assistentinnen. Große Weiterempfehlung!

Sehr genau

17.07.2018: Dr. Ehrmann ist sehr genau und ich hatte nicht das Gefühl er möchte mir zusätzlich noch etwas verkaufen z.B. Kronen und so weiter

Bestens betreut.

08.06.2018: Ein Profi, erfahren, kompetent, der trotz seiner Spezialisierung auf Zähne die Ganzheitlichkeit nicht aus den Augen verloren hat. Ebenso freundliches, einfühlsames Team!

Sehr Kompetent, moderne Praxis

06.06.2018: Sehr gute Aufklärung über die Behandlung und Erfolgsaussichten, nahm sich genügend Zeit für ein Erstgespräch. Vermittelt einen absolut kompetenten Eindruck. Sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination.

Ich kenne keinen ehrlicheren und besseren Zahnarzt

30.06.2014: Ich habe sehr großes Vertrauen zum Hr. Dr. Ehrmann. Die Zahnarzthelferinnen sind genauso top, wie ihr Chef. Bin seit Jahren Patientin, und kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Zum ersten mal keine Angst vor dem Zahnarzt :-)

27.03.2014: Dank der einfühlsamen Behandlung des Arztes und den freundlichen Zahnarztassistentinnen habe ich kein Problem mehr mit dem Gang zum Zahnarzt

Zahnschmerzen,

Zahnspange

Zahnimplantate

Kronen

Brackets

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)