Dr. med. univ. Klaus Martin Ehrmann

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Vielen herzlichen Dank !

Ich wurde von Dr. EHRMANN und TEAM äußerst freundlich und kompetent beraten und in Folge behandelt . Es war in meinem Fall wirklich viel zu tun , und wie ich denke - nicht einfach ! Deshalb bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden . Ein wunderschönes Lächeln ! DANKE

TOP Zahnarzt - WOHLFÜHLPRAXIS

Ich hatte ungef. 7 Jahre keine Zahnarztpraxis mehr besucht, teils aus Angst, teils weil ich nicht wusste, zu welchem Zahnarzt ich nach nicht so guten Erfahrungen gehen sollte.
Nach Recherchen war das gar nicht so einfach einen zeitnahen Termin beim Arzt meiner Wahl zu bekommen, ein weiterer hatte sich auf ästhetische Zahnmedizin spezialisiert, mit entsprechenden Preisen. Dann stieß ich auf Dr. Ehrmann und alles würde ganz einfach. Rascher Termin, angekommen wurde ich vom Team sehr nett empfangen, die Frau von Hrn. Dr. Ehrmann besänftigte mit Klangschale meine aufsteigende Panik, der Doc selber war so vertraueneinflössend, dass ich mich sukzessive entspannte. Gemeinsam mit mir besprach er Möglichkeiten und bot Lösungen an, die ich als Laie mitentscheiden konnte. Er arbeitete umsichtig, genau und auch nachher - bis heute 1 Jahr danach - ist alles top in Ordnung. Ich bin froh, Dr. Ehrmann gefunden zu haben.
Dr. med. univ. Klaus Martin Ehrmann - Zahnarzt Salzburg 5020
Dr. med. univ.Ehrmann
Oh danke 😊

5 Sterne Plus - Arzt!

Ich war nicht beim Zahnarzt eine Ewigkeit! Über 10 Jahre! Ich bin eine typische "Angstpatientin" ...))) Leider hatte ich irgendwie immer Pech mit dem Zahnarzt früher gehabt. Nach sehr längerer Recherche ist meine Wahl auf Dr. Ehrmann gefallen. Heute war ich erste Mal nach vielen Jahren notgedrungen zur Behandlung und war mehr als zufrieden! Alle "Angsthasen" müssen zu ihm! Er hat mir heute jahrelangen Angst vom Zahnarzt genommen! Er ist sehr kompetent und arbeitet präzise und ohne Schmerzen den Patienten zu zufügen! Hätte nie gedacht, dass so was möglich ist! Das ganze Team ist super freundlich, die ganze Atmosphäre passt 100%! Ich kann alle Bewertungen für Dr. Ehrmann nur bestätigen und ihn als Spitzen Arzt weiter empfehlen! Vielen Dank!

Top Zahnarzt

Nachdem ich mit meinen 2 vorangegangen Zahnärzten leider etwas Pech hatte war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
Nach längerer Recherchearbeit bin ich dann auf Herrn Dr. Ehrmann gestoßen und bereue es nicht, in seine Praxis gekommen zu sein.
Ich kann nur die anderen Bewertungen bestätigen. Arbeitet genau und präzise, sehr kompetent und freundlich (gesamtes Team), die Termine werden zeitlich eingehalten, bin wirklich sehr zufrieden.

GENAU SO STELLE ICH MIR EINEN TOP-ZAHNARZT VOR!

Ich hatte vor 2 Jahren meinen ersten Termin - schon damals verlief die Behandlung 1A. Und auch zuletzt, als ich akut Hilf benötigte, war Dr. Ehrmann und sein Team trotz COVID-19 (Delays, etc.) SOFORT zur Stelle. Selbst nach der Behandlung erkundigte sich Herr Dr. Ehrmann nach meinem Befinden. Ich war so verblüfft, dass ich mich entschied, diese *****PLUS Bewertung zu platzieren...