Imbergstraße 2/2,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann
Praxis Dr. Klaus Martin Ehrmann / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann
Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Klaus Martin Ehrmann!
Betrachten Sie Ihre Zähne als markanten Teil Ihrer Persönlichkeit und Gesundheit. In unserer Zahnarztpraxis bieten wir eine qualitäts- und patientenorientierte Zahnmedizin. Wichtige Eckpfeiler unseres Praxisgeschehens sind: • Behandlungen nach höchsten Standards der Zahnheilkunde • Ausführliche Beratung: Wir beraten Sie umfassend und verständlich, sodass keine Fragen offen bleiben und Sie stets eine klare Vorstellung über alle Behandlungsoptionen und -abläufe haben. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Lösung für Ihre Zähne. • Individuelle Bedürfnisse: Wir richten unsere Behandlungen nach den jeweiligen Bedürfnissen unserer Patienten aus und legen großen Wert auf die Rücksichtnahme von persönlichen Vorstellungen und Wünschen, etwaigen Ängsten, finanziellen Möglichkeiten und anderen individuellen Faktoren.

• Entspannte Atmosphäre: Wir arbeiten in Ruhe und nehmen uns viel Zeit für die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne.

• Ganzheitliche Sichtweise: Bei uns steht nicht die Diagnose, sondern der Patient im Mittelpunkt. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Zugangs beachten wir die Zusammenhänge zwischen Zähnen und Körper, stets mit dem Ziel alle möglichen Ursachen für bestehende Beschwerden zu identifizieren und einen nachhaltigen Behandlungserfolg sicherzustellen.

• Moderne Verfahren und Geräte: Unsere Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und verfügt u.a. über das strahlungsärmste Röntgengerät am Markt und ein innovatives Air Flow-System für eine schonende und gleichzeitig hocheffektive professionelle Zahnreinigung.
Gesamtes Spektrum der Zahnheilkunde und mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung. Wir führen regelmäßig Ihre professionelle Zahnreinigung durch, sorgen Schritt für Schritt für Ihre parodontale Gesundheit, setzen Implantate und versorgen Sie mit biokompatiblen Füllungen, Inlays und hochwertigem Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Teil- und Vollprothesen/implantatgetragene Prothesen).
Ferner sind wir auf Zahnerhalt, ästhetische Zahnheilkunde, Schmerzbehandlungen, Kieferorthopädie bei Erwachsenen/Kombinationsbehandlungen aus Zahnregulierung und Zahnersatz und die Behandlung von Kindern spezialisiert.
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde verfüge ich über langjährige Erfahrung in den einzelnen Bereichen der Zahnheilkunde und betreue Sie gemeinsam mit meinem Team mit fundiertem Wissen, größer Sorgfalt und viel Empathie.
Ihr Dr. Klaus Martin Ehrmann
Implantologie (ÖZÄK)
Wir bieten Ihnen nach Absprache gerne auch individuelle Termine außerhalb der Ordinationszeiten an.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ehrmann Klaus Martin in 5020 Salzburg
zu Zahnarzt Dr. Klaus Martin Ehrmann in 5020 Salzburg

Toller Zahnarzt!

29.07.2018: Sehr einfühlsamer, freundlicher und genauer Zahnarzt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Nicht zu vergessen die tolle Praxisausstattung und Freundlichkeit der Assistentinnen. Große Weiterempfehlung!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ehrmann?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Klaus Martin Ehrmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnfleischentzündung

Zahnspange

Zahnimplantate

Kronen

Brackets

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)