Dr. Beate Fuchsberger

Paris Lodron-Straße 17/23, 5020 Salzburg

Sehr gute Zahnärztin

Frau Dr. Fuchsberger ist meine Zahnärztin seit ich noch ein kleines Mädchen war (seit ca. 15 Jahren). Sie macht ihren Beruf mit voller Leidenschaft und Engagement. Tolle Ärztin und tolles Team vor allem Hermine.

Große Zufriedenheit mit der Behandlung!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Beate Fuchsberber in Behandlung, da ich von Linz nach Salzburg umgezogen bin. Schon die Terminvereinbarung stimmte mich sehr positiv. Nachdem ich erklärt hatte, dass ich schwanger bin mich gerne routinemäßig untersuchen lassen würde, klärte mich die überaus freundliche und kompetente Arzthelferin über die passende Behandlungsweise auf (keine Röntgenbilder, Mundhygiene usw.). Frau Dr. Fuchsberber nahm mir dann beim Termin meine letzten Bedenken und Ängste vor dem Zahnarztbesuch! Sie war äußerst herzlich und offen, gratulierte mir gleich zu meiner Schwangerschaft und erklärte mir ausführlich und verständlich, was ich in dieser Zeit für meine Zähne tun sollte und was nicht. Die anschließende Untersuchung verlief ebenfalls sehr angenehm. Ich kann Frau Dr. Fuchsberber mit bestem Gewissen weiterempfehlen und kann sagen, dass ich heute zum ersten Mal mit sehr gutem Gefühl aus einer Zahnarztpraxis gehen konnte.

vollstes Vertrauen

Seit Jahren bin ich (und die ganze Familie) bei Fr. Dr. Fuchsberger in Betreuung, und somit in den allerbesten Händen. Sorgfältige und gewissenhafte Behandlungen, sowie ihr großes Können, zeichnen sie für uns aus. Da wird nichts Unnützes gemacht, sondern das wirklich Sinnvolle zum Wohle des Patienten. Hervorzuheben auch Fr. Hermine – immer freundlich und hilfsbereit – die gute Seele der Ordination - Danke dem ganzen Team

Voller Einsatz

Fr. Dr. Fuchsberger ist von der Umgangsart her sehr resolut und sagt ihren Patienten auch, was bei deren Zähnen nicht passt. Wer gerne vom Arzt schön geredet wird, ist bei ihr fehl am Platz!

Ihr liegen aber die Zähne des Patienten wirklich am Herzen und mit Herz, Gefühl und Körpereinsatz arbeitet sie dann auch - auch wenn die Behandlung dadurch vielleicht etwas länger dauert (aber Zeit ist relativ - wer liegt schon gern am Behandlungsstuhl) ...