Dr. Beate Fuchsberger

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Beate Fuchsberger

Sehr gute Zahnärztin

Frau Dr. Fuchsberger ist meine Zahnärztin seit ich noch ein kleines Mädchen war (seit ca. 15 Jahren). Sie macht ihren Beruf mit voller Leidenschaft und Engagement. Tolle Ärztin und tolles Team vor allem Hermine. Weniger anzeigen

Große Zufriedenheit mit der Behandlung!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Beate Fuchsberber in Behandlung, da ich von Linz nach Salzburg umgezogen bin. Schon die Terminvereinbarung stimmte mich sehr positiv. Nachdem ich erklärt hatte, dass ich schwanger bin mich gerne routinemäßig untersuchen lassen würde, klärte mich die überaus freundliche und kompetente Arzthelferin über die passende Behandlungsweise auf (keine Röntgenbilder, Mundhygiene usw.). Frau Dr. Fuchsberber nahm mir dann beim Termin meine letzten Bedenken und Ängste vor dem Zahnarztbesuch! Sie war äußerst herzlich und offen, gratulierte mir gleich zu meiner Schwangerschaft und erklärte mir ausführlich und verständlich, was ich in dieser Zeit für meine Zähne tun sollte und was nicht. Die anschließende Untersuchung verlief ebenfalls sehr angenehm. Ich kann Frau Dr. Fuchsberber mit bestem Gewissen weiterempfehlen und kann sagen, dass ich heute zum ersten Mal mit sehr gutem Gefühl aus einer Zahnarztpraxis gehen konnte. Weniger anzeigen