Dr. Hansjög Seifried - Zahnarzt Frankenburg am Hausruck 4873

Dr. Hansjög Seifried

Hofbergstraße 16, 4873 Frankenburg am Hausruck

Perfekte Zahnbehandlung mit hoher Fachlicher Kompetenz !

Nach meinem ersten Besuch in der Perfekt Eingerichteten Zahnarztpraxis von Dr Seifried war ich positiv überrascht von der
fachlichen Kompetenz und Erklärung der Behandlung im Detail. Auch die Freundliche Atmosphäre der Praxis hat mir die Angst vor der Behandlung genommen.Einfach Spitze !!
Sehr Freundlicher und und respektvoller Umgang mit den Patienten un dem Team.
Besonders möchte ich noch das überaus kompetente und freundliche Praxis Team hervorheben.

Super Zahnarzt, Super Team.Kann ich nur jedem Empfehlen !!!!

Beste Zufriedenheit in jeder Hinsicht

Schnelle Terminvereinbarung, man erhält genaue Angaben was alles gemacht werden muß, der Parient erhält weiß vorher was es kostet. Sehr freundliche Menschen arbeiten hier, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Ich war sehr zufrieden mit allen bisherigen Behandlungen - sehr kompetent, immer auf neuestem medizinischen und technischem Stand, Zahnarzt mit Herz und Seele. Sehr angenehme Praxisräume - ausgezeichneter Service.

Total Spitzenmäßig

Also ich bin schon seitdem dr.seifried in frankenburg als zahnarzt tätig ist bei ihm in Behandlung!
War von anfang immer zufrieden, meine probleme und anliegen wurden immer zu 100% erfüllt!

Was ich sehr bewundere ist, dass er sehr genau und präzise arbeitet!

Keine wartezeit.....man kommt sofort dran!

Sein Personal ist sehr freundlich und kompetent!

Und die ordination ist immer mit viel liebe dekoriert wo man sich schon ab bei der Eingangstür wohl fühlt!!!!

Kann diese Ordination mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!!!!

Top in allen belangen.

Kann mir keine andere Zahnarztpraxis vorstellen Super Assistentinnen .Chef Duo Wunderbar.
Fachkenntnis Qualität und natürlich Behandlung könnte nicht besser sein.
Bitte noch lang so weitermachen. Dankeschön auf diesem Weg an die gesamte Praxis.

Sehr gute Praxis!!

Ich hatte schon viele Zahnärzte die mich immer wieder enttäuscht haben, aber bei diesem Arzt ist es was anderes.
Top Auskunft über die Weiterbehandlungen, keine Wartezeiten, und sehr gutes Personal.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Höchstes Lob und Anerkennung für die Zahnarztpraxis Seifried!

Dr. Hansjörg Seifried ist mein Wahl-Zahnarzt. Ich bin schon viele Jahre zufriedener Kunde. Durch den regelmäßigen Besuch/Behandlungen in Kombination mit der Mundhygiene hat sich auch meine Zahnfleischgesundheit wesentlich verbessert.
Ich möchte mich diesmal auch Online für die kompetente Behandlung durch Hr. Dr. Hansjörg Seifried bedanken.
Ein Danke an Dr. Seifried uns sein Team!

Top Behandlung mit kurzer Wartezeit

Neben einem perfekten Terminmanagement mit kurzer Wartezeiten möchte ich die ausführliche Informationen vor und nach der Behandlung erwähnen. Dr. Hansjörg Seifert ist ein sehr vertrauensvoller Arzt, sehr kompetent und freundlich. Tolles Team, colle Praxis. Nahezu 100% weiter zu empfehlen."

Kompetente Behandlung und Beratung

Sehr freundliche zuvorkommende Aufnahme
Absolut kompetente Behandlung und Beratung

Nicht zu empfehlen!

Ich bin absolut nicht zufrieden. Der Arzt sprach kaum und wenn, dann sehr unverständlich. Er war unfreundlich und völlig desinteressiert. Habe mich sehr geärgert und werde dort nicht mehr hingehen.

Da passt alles.

Freundlich, kompetent, humorvoll, einfühlsam. Bei Dr. Seifried passt wirklich alles.
Vorher hatte ich Angst vor dem Zahnarzt, seit ich bei Ihm bin nicht mehr. Auch als eine größere Operation notwendig war (Weißheitszähne) wurde ich sehr gut Beraten und zu einem wirklich guten Arzt überwiesen.