Dr. med. dent. Gerald Volkert

ZahnarztWahlarzt
Ebenzweierstraße 34, 4813 Altmünster
Ebenzweierstraße 34, 4813 Altmünster  Route planen

Allgemeine Informationen

Unser Behandlungsspektrum umfasst die gesamte Palette der klassischen Zahnheilkunde. Individuell maßgefertigte Lösungen für alle Patientenprobleme. Wir decken alle Therapieformen ab, die man braucht, um das Gebiss funktionell und ästhetisch zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Toller Arzt, tolles Team

Ich habe als Angstpatientin (17Jahre ohne Zahnarzt) auf Grund von Schmerzen in der Ordination von Herrn Dr. Volkert angerufen, und bekam prompt am nächsten Tag einen Termin.
Aufgeregt und nervös betrat ich am nächsten Morgen die Ordination.
Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und eine junge Assistentin begleitete mich in den Warteraum. Dort musste ich nicht lange warten und eine weitere Dame holte mich ab.
Ich durfte im Behandlungsstuhl Platz nehmen und während wir auf den Arzt nur sehr kurz warten mussten, unterhielt sich die Assistentin mit mir.
Nach einem ausführlichen, informativen Beratungsgespräch inkl. Röntgenbilder, kümmerte sich Herr Dr. Volkert sehr einfühlsam um meine Zahnschmerzen!
Anschließend bekam ich noch weitere Termine zur Sanierung meines Gebisses!
Innerhalb einer Woche erhielt ich einen tollen und individuellen Kostenvoranschlag und einen Besprechungstermin!!
Also ich befinde mich seither bei Dr.Volkert in Behandlung und kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen!!!!
Danke