Ebenzweierstraße 34,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Alfred Buchmair
Praxis Dr. Alfred Buchmair / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Alfred Buchmair
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Alfred Buchmair
Herzlich willkommen - schön, dass Sie zu uns gefunden haben!
Die Zahnarztpraxis von Dr. Alfred Buchmair in Altmünster bei Gmunden bietet Ihnen die gesamte Palette der modernen, qualitätsorientierten Zahnheilkunde.

Von der umfassenden Vorsorge und Prophylaxe, zahnerhaltenden Maßnahmen, zahnfarbenen Füllungen in ästhetischer Schichttechnik, Wurzelbehandlungen, hochästhetischen Versorgungen wie Inlays, Veneers, Kronen oder Brücken in Vollkeramik, Laserzahnheilkunde bis zum Zahnimplantat: Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum mit individuellen Lösungen. Selbstverständlich können wir Ihnen auch kosmetische Zahnbehandlungen wie Bleaching (Zahnaufhellung) anbieten.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht!

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Alfred Buchmair
zahnärztlicher Leiter des OÖGKK Zahngesundheitszentrums Bad Ischl
Wahlzahnarzt

Praxisbilder von Dr. Alfred Buchmair

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Buchmair Alfred in 4813 Altmünster am Traunsee
zu Zahnarzt Dr. Alfred Buchmair in 4813 Altmünster am Traunsee

tolle Betreuung, Implantat und Krone, perfektes Ergebnis

15.05.2018: Nach langer Suche nach einem neuen Zahnarzt in der Region bin ich auf Dr. Buchmair gestoßen. Ich bekam recht rasch einen Beratungstermin, da ein Zahn schon Probleme machte. Mit der Betreuung war ich rundum zufrieden, musste nie lang warten. Dr. Buchmair nimmt sich auch wirklich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles genau Schritt für Schritt. Man hat immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. In der Zwischenzeit ist bei mir alles fertig durchsaniert worden, ein fehlender Zahn wurde durch ein Implantat samt Krone ersetzt. Das Ergebnis passt perfekt! Durch die nette Betreuung konnte ich meine Angst vorm Zahnarzt ablegen und habe bereits jetzt einen Prophylaxetermin in 4 Monaten vereinbart, damit das Ergebnis auch so schön bleibt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Buchmair?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alfred Buchmair doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Zahnersatz

Zahnimplantat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)