Dr. Alfred Buchmair

Dr. Alfred Buchmair

Ebenzweierstraße 34,

4813 Altmünster am Traunsee

Allgemeine Information
Leistungsspektrum: Prophylaxe, moderne, minimalinvasive Füllungstherapie, orale Chirurgie, Implantologie, Parodontologie, hochwertiger Zahnersatz (Inlays, Kronen, Brücken, Veneers) , Wurzelbehandlungen, Laserzahnheilkunde, ästhet. Zahnheilkunde, Bleaching, Kiefergelenkstherapie, AngstpatientInnen
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Buchmair Alfred in 4813 Altmünster am Traunsee
zu Zahnarzt Dr. Alfred Buchmair in 4813 Altmünster am Traunsee

rasche und einfühlsame hilfe in notsituation

09.09.2017: ich kam zu herrn dr. buchmair aufgrund der empfehlung einer freundin und es war keine minute zu spät. ich kam nämlich mit massiven zahnschmerzen in die ordination und war schon ziemlich verzweifelt, da ich überdies eine angstpatientin bin. herr dr. buchmair hat mir zum einen eine großartige, einfühlsame und schmerzfreie behandlung angedeihen lassen und zum anderen hat er mir nicht - wie so viele andere zahnärzte - zu teuren angeboten geraten. ich kann diesen jungen, kompetenten und engagierten arzt nur weiterempfehlen! maria s.

absolute Weiterempfehlung

07.09.2017: Ein sehr geduldiger, sehr vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich wirklich sehr sehr gut aufgehoben fühlt!!!

ausgezeichneter Zahnarzt

20.04.2017: Ich befand mich in einer Notsituation und erhielt kurzfristig einen Termin. Herr Dr. Buchmair und sein Team haben mich voll und ganz überzeugt! Herr Doktor ist sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau. Das Team arbeitet gut zusammen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben, auf Genauigkeit wird größter Wert gelegt. Das Ergebnis ist perfekt. Dankeschön!

Überaus zufrieden, volles Vertrauen

27.03.2017: Sehr ausführliche Beratung und komplett schmerzfreie Behandlung, höchste fachliche Kompetenz. Das ganze Team freundlich und zuvorkommend. DANKE

Weiterempfehlung

23.03.2017: Habe kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Buchmair bekommen, da mir ein Zahn abgebrochen ist. In der (sehr schönen und modernen) Ordination keinerlei Wartezeit, sympathisches Team, genaueste Untersuchung durch Herrn Dr. Buchmair, ausführliche Beratung und Besprechung komplett ohne Zeitdruck, schmerzlose Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne, habe großes Vertrauen. Absolut zu empfehlen.

Ich bin begeistert!

15.03.2017: Ich habe mich in der Zahnarztpraxis von Dr. Buchmair von Anfang an wohl gefühlt. Die Lage ist natürlich ein Traum, tolles neu errichtetes Gebäude und der Blick vom Wartezimmer auf den Traunsee lässt die minimale Wartezeit (die ich zum Ausfüllen des Fragebogens sowieso benötigt habe) wie im Flug vergehen. Das ganze Team ist sehr herzlich und auch meine Terminwünsche (bin beruflich viel unterwegs) wurden immer berücksichtigt. Herr Dr. Buchmair ist ein Perfektionist und nimmt sich absolut Zeit für seine Patienten, von Stress oder Schmerzen bei der Behandlung keine Spur. Wenn eine Behandlung einmal länger gedauert hat, wurde mir auch angeboten, eine kurze Pause zu machen. Herr Dr. Buchmair bleibt von Anfang bis Abschluss der Behandlung beim Patienten und pendelt nicht zwischen den Zimmern, was zu einer sehr ruhigen Atmosphäre beiträgt. Außerdem habe ich noch nie so eine sanfte, gründliche Mundhygienikerin erlebt! Meine Zahnprobleme wurden genial und perfekt gelöst!!! Danke!!

Alles bestens, ich komme gerne wieder!

16.01.2017: Mir wurde Herr Dr. Buchmair von meiner Arbeitskollegin empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden mit ihrer Behandlung war. Ich hatte mehrere Zähne mit großen, alten Amalgamfüllungen und starke Verfärbungen, die mich sehr störten. Rasch bekam ich nach einem Anruf einen Termin. In der Ordination angekommen, musste ich keine fünf Minute warten, bis ich von Herrn Dr. Buchmair untersucht und ein Plan erstellt wurde. Die Ordination befindet sich in einem hellen, modernen Gebäude (man kann gratis davor parken) und hat eine tolle Aussicht auf den Traunsee. Die Untersuchung wurde sehr umfangreich und genau durchgeführt, komplett ohne Zeitdruck, ich konnte alles fragen, was mir wichtig war oder noch unklar erschien. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden genau berücksichtigt. Inzwischen sind die Behandlungen abgeschlossen, ich habe mehrere Füllungen und auch Kronen erhalten und bin mit dem Gesamtergebnis, auch was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft, sehr sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Buchmair und sein herzliches Team nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank!!!

Völlig schmerzlos und ausgesprochen freundlich!

18.12.2016: Ein sehr freundlicher und wirklich kompetenter Zahnarzt! Nach vielen negativen Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, dem ich auch wirklich vertraue. Die Wurzelbehandlung (war meine erste) war komplett schmerzlos und die Füllung sieht prima aus. In weiterer Folge mussten einige Zähne saniert werden - zu meiner vollsten Zufriedenheit! Da ich starker Knirscher bin, bekam ich zum Abschluss noch eine Schiene, die perfekt passt. Ich habe mich die ganz Behandlung über wohl gefühlt und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Ich nehme gerne den weiten Anfahrtsweg aus Wien in Kauf!

Bestens betreut

12.10.2016: 06.10.2016: Ich wohne in Linz. Mir wurde Dr. Alfred Buchmair von Bekannten empfohlen und da ich von meinem bisherigen Zahnarzt aus Linz nicht optimal behandelt wurde, bin ich nach Altmünster gefahren. Die Räumlichkeiten dieser Zahnarztpraxis sind hell und wirken sehr freundlich. Unmittelbar nach dem vereinbarten Behandlungstermin konnte ich schon ohne weitere Wartezeit am Behandlungsstuhl Platz nehmen. Herr Dr. Buchmair hat mir nach gründlicher Untersuchung die weiteren Behandlungen genau erklärt. Dieses Beratungsgespräch war sehr ausführlich und Dr. Buchmair hat meine Fragen zur Prophylaxe ohne Zeitdruck sehr kompetent erklärt. Nach der Behandlung konnte ich schmerzfrei wieder nach Hause fahren. Ich kann Dr. Alfred Buchmair als einen sehr einfühlsamen und sehr umsichtigen Zahnarzt bestens empfehlen und werde ihn für die vereinbarten weiteren Termine gerne aufsuchen. Gernot M.

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

05.06.2016: Dr. Buchmair zeichnet sich durch seine Geduld und sein angenehmes Wesen aus. Für mich ein entscheidender Faktor, da ich nach jahrelangem Tragen einer Zahnspange sehr viel Wert auf meine Zahngesundheit lege und deshalb dazu neige, jede noch so kleine Veränderung wahrzunehmen. Er hat meine Fragen zum Zustand meiner Zähne ausführlichst beantwortet und wichtige Tipps für die tägliche Prophylaxe mitgegeben. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass er seinen Job mit viel Leidenschaft ausübt.

TOP!!! Freundlich, sehr kompetent und engagiert - man fühlt sich gut aufgehoben!

31.05.2016: Hatte jahrelang gemischte Erfahrungen mit Zahnärzten, bis ich vor einiger Zeit ein akutes Problem (Zahn abgebrochen) bekam. Dr. Buchmair wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich wollte schon lange einmal eine zweite Meinung zum Zustand meiner Zähne einholen. Ich bekam auch rasch einen Termin und war überrascht, wie entspannt und angenehm ein Zahnarztbesuch sein kann (praktisch keine Wartezeit!!). Die Ordination ist sehr hell und modern mit Blick auf den Traunsee! Meine Zähne wurden genau angeschaut, Röntgen gemacht und Herr Dr. Buchmair hat sich viel Zeit genommen und alles genau geplant und mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten besprochen und mir echt Mut gemacht. Als erster meiner Zahnärzte hat er meine fortgeschrittene Parodontitis erkannt! Inzwischen bin ich laufend in Behandlung und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Herr Dr. Buchmair strahlt während den Behandlungen eine große Ruhe aus, ist einfühlsam und geduldig. Auch die Assistentinnen sind TOP!!! Vielen herzlichen Dank an alle - ich bin seit langem echt HAPPY mit meinen Zähnen!

Erstmals ohne Angst beim Zahnarzt

17.05.2016: Akute Zahnschmerzen und die Empfehlung einer guten Freundin führten mich zu Herrn Dr. Buchmair. Durch seine ruhige und einfühlsame Art wurde mir sehr schnell meine bis dahin fürchterliche Angst vorm Zahnarzt genommen. Nach einer ausführlichen Beratung wurde ich angst - und schmerzfrei behandelt. Bei den darauffolgenden Behandlungen war ich schon im Vorfeld relativ entspannt. Auch im Bezug auf Kinder ist Herr Dr. Buchmair wärmstens weiterzuempfehlen. Er ist sehr umsichtig im Umgang mit Kindern, erklärt ihnen alles ganz genau, zeigt ihnen die Instrumente und lässt sie diese auch angreifen. Erst wenn alles genau besprochen wurde, beginnt er mit der Untersuchung. Unsere Kinder, 5 und 8 Jahre alt, blicken dem Zahnarztbesuch stressfrei entgegen, und freuen sich auf die kleine Überraschung aus der Lade des Zahnarztes nach der Behandlung. Mit der Wahl unseres Zahnarztes haben wir eine sehr sehr gute Wahl getroffen!!!

Kompetente Sanierung

17.05.2016: Ich kam zu Dr. Buchmair aufgrund von notwendiger Wurzelbehandlungen, die zuvor von einem anderen Zahnarzt nur mangelhaft betreut wurden. Nach einer ausführlichen und für den Laien verständlichen Beratung wurden meine Zähne in mehreren Sitzungen kompetent und schmerzfrei saniert. So zähle ich mich nun zu den treuen Patienten und kann Dr. Buchmair als verständnisvollen und umsichtigen Zahnarzt nur empfehlen.

Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Alfred Buchmair auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Alfred Buchmair - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 4813 Altmünster am Traunsee

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)