0664 / 75 37... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnarzt Dr. Alfred Buchmair
Praxis Dr. Alfred Buchmair / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Alfred Buchmair
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Alfred Buchmair
Herzlich willkommen - schön, dass Sie zu uns gefunden haben!
Die Zahnarztpraxis von Dr. Alfred Buchmair in Altmünster bei Gmunden bietet Ihnen die gesamte Palette der modernen, qualitätsorientierten Zahnheilkunde.

Von der umfassenden Vorsorge und Prophylaxe, zahnerhaltenden Maßnahmen, zahnfarbenen Füllungen in ästhetischer Schichttechnik, Wurzelbehandlungen, hochästhetischen Versorgungen wie Inlays, Veneers, Kronen oder Brücken in Vollkeramik, Laserzahnheilkunde bis zum Zahnimplantat: Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum mit individuellen Lösungen. Selbstverständlich können wir Ihnen auch kosmetische Zahnbehandlungen wie Bleaching (Zahnaufhellung) anbieten.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht!

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Alfred Buchmair
zahnärztlicher Leiter des OÖGKK Zahngesundheitszentrums Bad Ischl
Wahlzahnarzt

Praxisbilder von Dr. Alfred Buchmair

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Buchmair Alfred in 4813 Altmünster am Traunsee
zu Zahnarzt Dr. Alfred Buchmair in 4813 Altmünster am Traunsee

Perfektes Rundumservice

27.06.2018: Eine Freundin hat mir Dr. Buchmair empfohlen. In dieser Ordination wird größter Wert auf die Gesamtbetreuung gelegt. Nicht nur was die zahnärztliche Behandlung an sich angeht, bin ich höchst zufrieden, auch das Rundherum ist super. Von der Terminvergabe an habe ich mich herzlich willkommen und bestens aufgehoben gefühlt. Herr Doktor und seine Assistentin haben mir mit ihrer freundlichen, sympathischen Art meine Zahnarztangst genommen. Die Mundhygiene war sehr sanft und angenehm, die Prophylaxe-Assistentin hat mir viele neue Tricks gezeigt und Tipps für zu Hause gegeben. Jede Behandlung verlief ohne Schmerzen und in ganz entspannter Atmosphäre. Sogar der Zahntechnikermeister ist für eine Probe in die Ordination gekommen, das Ergebnis ist perfekt geworden. Vielen lieben Dank für das tolle Gesamtpaket!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Buchmair?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alfred Buchmair doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Zahnersatz

Zahnimplantat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)