Zahnarzt
Schloßhaide 12, 4644 Scharnstein
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Schloßhaide 12, 4644 Scharnstein  Route planen

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination von DDr. Michael Haas!

Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik stehen für mich im Vordergrund! Deshalb nehme ich mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit und erkläre einzelne Behandlungsschritte ausführlich und verständlich.

Ich biete Ihnen in meiner Ordination das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an. Zusätzlich habe ich mich in meinem Fachbereich auf die ästhetische Versorgung mit Kronen und Brücken spezialisiert.

Auch Patienten mit einer Zahnarztphobie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Deshalb können Angstpatienten bei Bedarf auch unter Narkose behandelt werden. Diese wird von einem professionellen Anästhesisten durchgeführt und während der gesamten Behandlungsdauer überwacht. In dieser Zeit können alle Zähne auf einmal versorgt werden. Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz und langjährige Erfahrung!

Meine Ordination ist modern und technisch top ausgestattet. Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich.

Für Terminvereinbarungen erreichen Sie die Zahnarztpraxis telefonisch während der Öffnungszeiten. Ich und mein Team sind bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
DDr. Michael Haas

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination von DDr. Michael Haas!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Parodontologie

Parodontitis ist heutzutage der häufigste Grund für Zahnverlust. Zudem kann sich die bakterielle Erkrankung negativ auf die allgemeine Gesundheit auswirken.

Die...

Kieferorthopädie

Mit schiefen, sich überlappenden oder nach vorne geneigten Zähnen muss heutzutage niemand mehr leben. Auch Zähne, die die Kaufunktion beeinträchtigen, können...

Kronen

Mithilfe der ästhetischen Zahnheilkunde können kleinere und größere Fehler an Ihren Zähnen ästhetisch schön korrigiert werden.

Kronen und Brücken
Eine Krone...

Röntgen

Meine Ordination ist mit einem modernen 3D Röntgen ausgestattet. Das digitale Röntgen ist ein wichtiger Bestandteil der zahnärztlichen Diagnostik. Mithilfe des...

Oralchirurgie

Chirurgische Eingriffe, die im Mundraum durchgeführt werden und somit die Zähne, den Kiefer und das umliegenden Weichgewebe betreffen, fallen in den Bereich der...

Implantologie

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die im Zuge eines chirurgischen Eingriffs in den Kiefer eingebracht werden und während einer mehrmonatigen...

Mundhygiene

Im Zuge einer professionellen Mundhygiene werden Zahnbeläge (Plaque), leichte Verfärbungen und Zahnstein entfernt. Die Zahnreinigung erfolgt dabei in mehreren...

Bleaching

Strahlend weiße Zähne stehen für Schönheit, Gesundheit, Vitalität und Erfolg. Deshalb wünschen sich viele Menschen schöne, helle Zähne ohne hartnäckige...

Zahnsanierung

Zahnarztphobie ist häufig ein Grund, warum viele Betroffene den Zahnarztbesuch meiden bzw. den Zahnarzt erst dann aufsuchen, wenn Schmerzen auftreten.

Meine...

Botox

Ich biete in meiner Ordination auch Behandlungen mit Botox an. Botulinumtoxin ist ein Nervengift, welches die Impulsübertragung vom Nerv auf den Muskel...

Finanzierung

Jede Leistung, die mit einem Privatanteil berechnet wird, kann mit monatlichen Raten finanziert werden.

Ich stehe Ihnen gerne für ein unverbindliches...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sanierung eines Zahnes, Besprechung weiterer Behandlung

Absolute Zufriedenheit der vergangenen Zahnbehandlungen. Äußerst fachliche Kompetenz für anstehende weitere Behandlungen.

Bewertung

Bin schon seit Jahren bei Herrn DDr. Michael Haas in Behandlung.
Ich bin voll zufrieden er und sei Team sind einfach spitze!!!!!.

Kronen gesamtes Oberkiefer

Alle Zähne im Oberkiefer mit Kronen bekommen. So schöne Zähne hatte ich nicht einmal in meiner Jugendzeit. Sehr gute Arbeit. Bin sehr zufrieden.

Zahnbehandlung für Angsthasen

Da ich sehr sehr große Angst vorm Zahnarzt hatte und deshalb auch ewig nicht mehr bei einem war, hat meine Frau für mich im Internet einen Zahnarzt gefunden, der auch unter "Narkose" den Eingriff ermöglicht..! Meine Zähne waren ziemlich schlecht..! Dank DDr. Michael Haas habe ich jetzt oben wieder durchgehende schöne Zähne. Er und sein Team sind einfach super!!! Werde mir auch die Unteren richten lassen.

Gesamteindruck

Ich bin sehr zufrieden.