Sehr zu empfehlen

Dr. Atzlinger und sein Team , besonders sein Techniker Hr. Lehner, sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Behandlungstermine zu finden ist manchmal etwas schwierig.
Die Behandlung war hervorragend und fiel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung zu unserer Zahnarztpraxis! Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung und unserem Team so zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zur Terminvereinbarung, welche nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt. Wir werden uns bemühen, das in Zukunft noch unkomplizierter für Sie zu gestalten. Alles Gute, Dr. Franz Atzlinger

Sehr empfehlenswert

Mein Sohn 10 Jahre hat große Probleme mit seinen Milchzähnen. Leider ist es nicht selbstverständlich dass Kinder sofort behandelt werden.
Seine komplette linke Gesichtshälfte war schon star entzündet.
Wir sind dann nach Linz in den Med. Campus 3 geschickt worden wo wir ohne Behandlung (vor einen Feiertag 8.12) mit einen Antibiotikum und Schmerzsaft heim geschickt wurden.
In der Praxis von Dr. Atzlinger bekamen wir am Montag sofort am Abend einen Termin und der Zahn wurde gerissen.
Alle waren sehr sehr nett und zuvorkommend und mein Sohn hat endlich auch mal (trotz gerissenen Zahnes) eine positive Erfahrung beim Zahnarzt und kann nun zum Glück die Feiertage schmerzfrei feiern.
Dr.Atzlinger jr.
Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihrem Sohn wieder gutgeht und wir seine Schmerzen behandeln konnten. Gerade bei Kindern ist ein einfühlsamer Umgang sehr wichtig, damit Zahnarztangst erst gar nicht entsteht. Alles Gute weiterhin, Dr. Franz Atzlinger

Empfehlung!

Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen! - Dr. Atzlinger und sein Team ist sehr kompetent und freundlich und ich fühle mich immer sehr gut in der Praxis aufgehoben. Nach einem Beratungsgespräch haben wir sofort einen schnellen Termin gefunden und die ganzen Behandlungstermine liefen alle reibungslos ab :) - Danke.
Dr.Atzlinger jr.
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Empfehlung! Es ist uns sehr wichtig, dass sich Patienten in unserer Zahnarztpraxis wohlfühlen. Neben der eigentlichen Behandlung, welche wir mit modernen Methoden und ausreichend Beratungszeit durchführen, bemühen wir uns auch beim Terminmanagement um einen angenehmen Ablauf für unsere Patienten. Und da wir wissen, dass die Zeit unserer Patienten kostbar ist, versuchen wir, Wartezeiten möglichst gering zu halten. Alles Gute, Dr. Franz Atzlinger

Empfehlung!

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Problemlose und schnelle Termine! Sehr zuvorkommend.
Weiters ist die Arztpraxis sehr modern eingerichtet.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir wissen, dass es manchmal schnell gehen muss. Deshalb bemühen wir uns sehr, unseren Patienten zeitnahe Termine anzubieten. Durch ein ausgeklügeltes Praxismanagement gelingt uns das meistens sogar für Neupatienten. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Alles Gute, Dr. Franz Atzlinger

Empfehlung!

Ich kann die Zahnarztpraxis von Dr. Atzlinger nur empfehlen. Herr Dr. Atzlinger jun. ist sehr kompetent, nett und einfühlsam, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut und ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Behandlungen. Zu erwähnen ist auch das nette freundliche Team, man bekommt sehr rasch Termine und man wird dort immer sehr freundlich empfangen, meine Fragen wurden immer geduldig, professionell und zuvorkommend beantwortet. Danke! LG Daniela Scholz
Dr.Atzlinger jr.
Hallo Daniela Scholz, ein großes Dankeschön für Ihre Empfehlung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Zahnarztpraxis teilen. Seit vielen Jahren dürfen wir auf ein sehr motiviertes und gut ausgebildetes Team zählen. Neben modernen Behandlungsmethoden und einer angenehmen Atmosphäre, trägt das sehr zum Wohlbefinden unserer Patienten bei. Und die stehen in unserer Zahnarztpraxis im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Liebe Grüße, Dr. Franz Atzlinger mit Team

Großartig, professionell und ganz anders

Die Praxis ist sehr modern und nobel. Alles nach der neuesten Technologie ausgerichtet. Das meiste funktioniert über Tablets. Das Team ist super freundlich und kompetent. Dr. Atzlinger ist besonders sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit. Generell ist die Atmosphäre ganz anders und nicht "Zahnarzttypisch"
Dr.Atzlinger jr.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist für uns ein großes Kompliment, wie Sie unsere Zahnarztpraxis beschreiben. Tatsächlich bemühen wir uns sehr, mit unserer Ordi nicht die typischen "Angstgefühle" auszulösen. Denn unser Behandlungskonzept hat den klaren Fokus auf Prophylaxe. Damit lassen sich viele Schäden vermeiden. Und sollte trotzdem eine Füllung, eine Krone, eine Zahnprothese oder ein Implantat notwendig werden, setzen wir das mit einem Gesamtplan und computerunterstützt passgenau um. Alles Gute weiterhin, Dr. Franz Atzlinger

Empfehlung!

Als absolute Angstpatientin fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Atzlinger vom ersten Besuch an sehr gut betreut. Sowohl Dr. Atzlinger als auch die Prophylaxeassistentin nahmen meine Angst ernst und konnten sie mir mittlerweile nach einigen Besuchen auch ziemlich nehmen. Auf Fragen wird ebenfalls stets eingegangen. Top!
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns, dass wir Ihre Zahnarztangst lindern konnten. Mittlerweile haben wir sehr viel Erfahrung mit Angstpatienten gesammelt und können mit vielen Methoden zur Entspannung beitragen. Es freut uns, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist. Alles Gute weiterhin, Dr. Franz Atzlinger mit Team

Moderne Praxis, viel Sorgfalt

Dr. Atzlinger selbst als Behandelnden kann ich nicht beurteilen. Aber seine Diagnose innerhalb von Sekunden, was die tatsächliche Quelle meiner Schmerzen war, finde ich beeindruckend.
Die Sorgfalt dort ist bemerkenswert. Zunächst einmal eine Panorama-Röntgenaufnahme, was für die Diagnose wohl auch nötig war. Jetzt, ein paar Wochen später, war die professionelle Zahnreinigung von einer Sorgfalt, die ich bisher bei keinem Zahnarzt hatte. Die Prophylaxe-Praxis ist wohl sehr zu empfehlen.
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wenn Schmerzpatienten in unsere Zahnarztpraxis kommen, stehen uns verschiedene Methoden zur Diagnosestellung zur Verfügung. Diese ist besonders wichtig, denn nur so können wir Schmerzen auch gezielt und richtig behandeln. Es freut uns, dass Sie auch mit Ihrer professionellen Zahnreinigung bei uns so zufrieden waren. Wir legen her größten Wert auf eine sorgsame und angenehme Behandlung. Liebe Grüße aus der Ordi sendet Dr. Franz Atzlinger mit Team

Als Angstpatient Total Begeistert

Ich als Angstpatient wahr schon Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt. Ich bin auf Dr. Atzlinger aufgrund von Empfehlungen gekommen und bekam sofort einen Termin. War jetzt schon zweimal in Behandlung und muss sagen ich bin total Begeistert. Super Tolles und Nettes Team. Sehr schöne Praxis und die Behandlungen absolut schmerzfrei! Man fühlt sich einfach Wohl und würde es dort jeden Empfehlen ! Vielen Dank Lg Sebastian H.
Dr.Atzlinger jr.
Sehr geehrter Herr Sebastian H., vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohlfühlen und auch mit dem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. Sehr gerne gebe ich Ihre netten Worte auch an mein Team weiter. Alles Gute, Dr. Franz Atzlinger mit Team

Jahrelange Zufriedenheit

Nach jahrelanger bester Betreuung durch Herrn Dr. Atzlinger sen. bin ich nun bei
Herrn Dr. Atzlinger jr., einem ebenso verständnisvollen, kompetenten und menschlichen Arzt gelandet.
Gott sei Dank hat mir auch Herr Dr. Atzlinger jr. den unliebsamen Gang zum Zahnarzt durch seine rasche und konzentrierte Arbeit erleichtert. Ich bin froh und dankbar dafür.
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für das positive Feedback! Seit Gründung unserer Zahnarztpraxis sind wir um das Wohl unserer Patienten bemüht. Mit Ihrer netten Rückmeldung bestärken Sie uns auf diesem Weg. Mein Team und ich werden auch weiterhin das Beste für unsere Patienten geben. Alles Liebe, Dr. Franz Atzlinger