Dr. med. dent. Wissam Challah

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Paul Hahn Straße 3, 4020 Linz
Paul Hahn Straße 3, 4020 Linz  Route planen

Knochenaufbau (Sinus Lift OP)

Auch wenn es noch nicht ausgestanden ist, möchte ich mich jetzt schon einmal bei dem gesamten Team für die nette und freundliche Aufnahme bedanken. Und ja: die Sinus Lift OP war nicht wirklich angenehm, aber wenn man den Anweisungen von Dr. Challah folgt, ist alles gut. Dr. Challah ist wirklich ein sehr einfühlsamer Arzt auch wenn er nichts beschönigt und das ist gut so. Heute wurden die Fäden gezogen und jetzt warten wir mal ein paar Monate ab bis die Implantante gesetzt werden können. Ich wünsch mir, dass alles gut geht und bin auch guter Dinge.
Vielen Dank jedenfalls bei dem gesamten Team (allen voran natürlich Dr. Challah)!

Sehr kompetent und einfühlsam

Absolut freundliches, nettes und zuvorkommendes Team, auch der Arzt ist sehr sympatisch und entgegenkommend. Gute und kompetente Beratung durch den Arzt. Sehr professionelle und einfühlsame Nachbehandlung. Es wird telefonisch nachgefragt, wie der Gesundheitszustand ist, das schätzte ich sehr. Auch die Ordination ist sehr schön und einladend. Auf jeden Fall kann ich diesen Kieferchirurg weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung!!!

Sehr gut :-))

Sehr freundlicher Arzt und Team, Behandlung absolut schmerzfrei und gut verheilt. Sehr schöne, moderne Ordination. Sehr empfehlenswert.

Tip Top : )

Kurze Wartezeiten. Schmerzfreie Behandlung. Freundliches Team und professionelle Behandlung. Zeit für Erläuterungen. Sehr zu empfehlen

Top Behandlung völlig schmerzfrei

Kurzfristig schnellen Termin erhalten. Kurze Wartezeit. Behandlung war sehr angenehm und schmerzfrei