Zahnarzt, Kieferchirurg
Neuhoferstraße 8, 4240 Freistadt
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Neuhoferstraße 8, 4240 Freistadt  Route planen

Willkommen in der zahnärztlichen Ordination von Dr. Udo Gradenegger!

Ordination geschlossen am:

13.02.2024 geschlossen ab 12:00 Uhr (Faschingsdienstag)
14.02.2024 (Aschermittwoch)
28.03.2024 (Gründonnerstag)
29.03.2024 (Karfreitag)

Als Zahnarzt und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich meinen Patienten das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Zusätzlich zu meinen normalen Zahnarzttätigkeiten besteht auch ein Vertrag für meine kieferorthopädischen Leistungen mit den gesetzlichen Krankenkassen. Nähere Informationen zur sogenannten Gratiszahnspange finden Sie unter meinem Leistungspunkt „Kieferorthopädie / Gratiszahnspange“!

Die langfristige Zufriedenheit der Patienten steht im Mittelpunkt meines Tuns! Deshalb nehme ich mir von Anfang an sehr viel Zeit für Sie. Ein ausführliches Erstgespräch bildet die Basis jeder erfolgreichen Behandlung. In entspannter Atmosphäre gehe ich einfühlsam auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Dadurch kann auch der Therapieplan sehr konkret auf Ihre Anliegen abgestimmt werden.

Auf eine persönliche und fachkompetente Betreuung lege ich großen Wert. Sie sollen sich in meiner Ordination wohl und gut aufgehoben fühlen. Auch Angstpatienten werde von mir ernst genommen. So kann z.B. die Anwendung von Lachgas die Zahnbehandlung enorm erleichtern.

Meine Zahnarztpraxis ist mit der modernsten Technologie ausgestattet. So verfügt die Ordination neben einem digitalen Panoramaröntgen auch über einen digitalen Volumentomografen (DVT), der eine deutlich präzisere und aussagekräftigere Diagnostik ermöglicht. Die Abformung Ihres Gebisses erfolgt ebenfalls digital mittels Intraoralscanner. Für die exakte Vermessung der Lage der Kiefer zum Schädel sowie der allgemeinen Bestimmung von Lage und Neigung der Zähne steht ein sogenanntes Fernröntgen zur Verfügung. Das Fernröntgen wird v.a. im Zusammenhang mit der Kieferorthopädie eingesetzt.

Ihre Termine können telefonisch vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Dr. Udo Gradenegger

Willkommen in der zahnärztlichen Ordination von Dr. Udo Gradenegger!

Ordination geschlossen am:

13.02.2024 geschlossen ab 12:00 Uhr (Faschingsdienstag)
14.02.2024 (Aschermittwoch)
28.03.2024 (Gründonnerstag)
29.03.2024 (Karfreitag)

Ihre Termine können telefonisch vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Fotos & Videos

Fotos & Videos

Spitzen Zahnarzt

Dr. Gradenegger ein sehr netter Ruhe ausstrahlender Mensch. Ich bin ein Angstpatient und in den letzten Jahren wo ich bei Ihm bin ist es min meiner Angst etwas besser geworden. Terminierten werden eingehalten somit kurze Wartezeit. Team sehr rundlich und nett. Im großen und ganzen wirkt alles sehr professionell.

Fachlich wie menschlich einfach top!

Bin seit vielen Jahren bei beiden Ärzten in Behandlung und habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht (Angst vor Zahnbehandlungen verloren)
Auch in medizinisch sehr schwierigen Situationen wurde ich fachlich äußerst kompetent beraten und behandelt!!

Die Kommunikation zw Ärzten und AssistentInnen ist von großer Wertschätzung geprägt ( das sagt für mich sehr viel aus).
Ein super freundliches sowie gut organisiertes Team!!!!!
In Notfällen auch kurzfristig für mich da!
Wartezeit extrem kurz, trotz vieler Patienten.
Modern ausgestattete Praxis - ich fahre gerne, trotz einiger Entfernung, nach Freistadt!!

Kurze Wartezeit, modern ausgestattete Praxis, TOP Zahnarzt

Da mein Haus-Zahnarzt auf Urlaub war und mir ein Stück vom Zahn weggebrochen war, kontaktierte ich die Ordination Dr. Gradenegger als Vertretung. Das Telefonat verlief sehr freundlich und ich bekam unmittelbar am selben Tag einen Termin. Ich wurde in der Ordination von der Anmeldung freundlich empfangen. Nach einer sehr kurzen Wartezeit von nur wenigen Minuten wurde ich bereits aufgerufen und nach einem Panorama Röntgen in den Behandlungsraum begleitet. Nach etwas Smalltalk mit der Zahnarztassistentin behandelte Herr Doktor Gradenegger meinen Zahn sehr einfühlsam und beinahe schmerzfrei. Er hat mich durchgehend informiert welchen Arbeitsschritt er gerade macht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank Herr Doktor Gradenegger & Team

Nette Ärzte, aber viel zu lange Wartezeiten

Die Ärzte sind sehr freundlich und nett. Nur leider sind die Wartezeiten dafür unangemessen. Erst vor Kurzem wieder passiert. Trotz Termin zuerst eine Stunde im Warteraum sitzen, dann 45min!!!!! im Behandlungsraum warten, dafür dass ich nicht mal 10 min behandelt wurde. Und es war leider kein Einzelfall und ist schon zu oft vorgekommen als das man sagen könnte man nimmt das so hin.

immer wieder perfekte Behandlung

Behandlung ist von beiden Zahnärzten immer top, bin ca. 1-2 mal pro Jahr da, es hat immer alles Bestens gepasst; natürlich hab ich auch schon bis zu 1 Stunde oder mehr gewartet, andererseits hab ich dafür auch bei einem Notfall noch kurzfristig einen Termin bekommen! Man sollte dass auch mal von dieser Seite sehen!