Spitzen Zahnarzt

Dr. Gradenegger ein sehr netter Ruhe ausstrahlender Mensch. Ich bin ein Angstpatient und in den letzten Jahren wo ich bei Ihm bin ist es min meiner Angst etwas besser geworden. Terminierten werden eingehalten somit kurze Wartezeit. Team sehr rundlich und nett. Im großen und ganzen wirkt alles sehr professionell.

Fachlich wie menschlich einfach top!

Bin seit vielen Jahren bei beiden Ärzten in Behandlung und habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht (Angst vor Zahnbehandlungen verloren)
Auch in medizinisch sehr schwierigen Situationen wurde ich fachlich äußerst kompetent beraten und behandelt!!

Die Kommunikation zw Ärzten und AssistentInnen ist von großer Wertschätzung geprägt ( das sagt für mich sehr viel aus).
Ein super freundliches sowie gut organisiertes Team!!!!!
In Notfällen auch kurzfristig für mich da!
Wartezeit extrem kurz, trotz vieler Patienten.
Modern ausgestattete Praxis - ich fahre gerne, trotz einiger Entfernung, nach Freistadt!!

Kurze Wartezeit, modern ausgestattete Praxis, TOP Zahnarzt

Da mein Haus-Zahnarzt auf Urlaub war und mir ein Stück vom Zahn weggebrochen war, kontaktierte ich die Ordination Dr. Gradenegger als Vertretung. Das Telefonat verlief sehr freundlich und ich bekam unmittelbar am selben Tag einen Termin. Ich wurde in der Ordination von der Anmeldung freundlich empfangen. Nach einer sehr kurzen Wartezeit von nur wenigen Minuten wurde ich bereits aufgerufen und nach einem Panorama Röntgen in den Behandlungsraum begleitet. Nach etwas Smalltalk mit der Zahnarztassistentin behandelte Herr Doktor Gradenegger meinen Zahn sehr einfühlsam und beinahe schmerzfrei. Er hat mich durchgehend informiert welchen Arbeitsschritt er gerade macht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank Herr Doktor Gradenegger & Team

Nette Ärzte, aber viel zu lange Wartezeiten

Die Ärzte sind sehr freundlich und nett. Nur leider sind die Wartezeiten dafür unangemessen. Erst vor Kurzem wieder passiert. Trotz Termin zuerst eine Stunde im Warteraum sitzen, dann 45min!!!!! im Behandlungsraum warten, dafür dass ich nicht mal 10 min behandelt wurde. Und es war leider kein Einzelfall und ist schon zu oft vorgekommen als das man sagen könnte man nimmt das so hin.

immer wieder perfekte Behandlung

Behandlung ist von beiden Zahnärzten immer top, bin ca. 1-2 mal pro Jahr da, es hat immer alles Bestens gepasst; natürlich hab ich auch schon bis zu 1 Stunde oder mehr gewartet, andererseits hab ich dafür auch bei einem Notfall noch kurzfristig einen Termin bekommen! Man sollte dass auch mal von dieser Seite sehen!

Perfekt

Freundlich beim Empfang, moderate Wartezeit, super Behandlung

Im Grossen und Ganzen ok

Also da frag i mi schon.....hab vor Wochen nen Termin beim Zahnarzt ausgmacht wegen ner Füllung.....jetzt steh i bei der Anmeldung, da heisst: heute um de Zeit (10 Uhr) mach ma keine Füllungen mehr 🙄🙄🙄🙄
Dr.Gradenegger
Unsere Praxis ist eine Kassenordination mit Terminplanung d. h. Patienten mit Termin werden immer behandelt. Selbstverständlich werden am selben Tag auch akute Schmerzpatienten betreut. Wir bitten Sie aus organisatorischen Gründen für konservierende Leistungen einen Termin zu vereinbaren! Gerne können Sie sich auch persönlich mit unserer Qualitätssicherung in Verbindung setzen. Mit Lieben Grüßen Dr. Udo Gradenegger

Neubewertung

Ich war immer vollstens zufrieden und bin es im Großen und Ganzen immer nocht. Aber leider ist Herr Dr. Gradenegger selber nicht mehr so oft in der Ordination wie früher. Das ist sehr schade, weil ich zu Dr. Gradenegger einfach totales Vertrauen habe und nicht gerne zu einem anderen Zahnarzt gehe (nichts gegen seine Kollegin, aber man hat halt nicht zu jeden "einen Draht" und Vertrauen). Und leider werden auch die Patienten immer mehr (was ja auch ein gutes Zeichen ist). Und irgendwie kommt mir vor, die Zeit, die sich für den einzelnen Patienten genommen wird, ist im Gegensatz zu früher zwar immer noch ausreichend, aber etwas kürzer.

super Arzt - aber vermutlich zu viele Patienten...

Hr. Dr. Gradenegger ist ein super Arzt - seit ich bei ihm in Behandlung bin habe ich nicht mehr Angst vor jedem Zahnarztbesuch.
Leider ist er immer seltener anzutreffen - bei meinen letzten Terminen wurde ich immer von seiner Kollegin (lt. Aushang ist es jetzt eine Gemeinschaftspraxis..) behandelt. Finde ich leider nicht so schön, da ich mir Hr. Dr. Gradenegger als Arzt ausgesucht habe und mir die Behandlung bei und von ihm auch mehr zusagt...
Dr.Gradenegger
Die Ordination wird seit 2016 als Gemeinschaftspraxis geführt. Für den Patienten ergeben sich dadurch auch einige Vorteile. Die Praxis kann seitdem umfassende Öffnungszeiten anbieten und jedem Patienten schneller einen Termin gewähren. Sie haben natürlich immer die Möglichkeit an der Rezeption einen Termin beim Arzt Ihres Vertrauens auszumachen.

Laaaange Wartezeit, unhöfliche Rezeptionistin

Leider muss man mit seeeeehr langen Wartezeiten rechnen- meist 2-3 Stunden bei nur Kontrolle. Überfüllte Praxis. Oft hat man es dann auch nicht mit Hr. Gradenegger selbst zu tun, sondern mit seiner Vertretung. Die ist zwar auch ganz nett aber trotzdem. Die Arzthelferinnen machen einfach nur ihren Job...
Die Frau an der Rezeption finde ich persönlich am unhöflichsten.
Hr. Gradenegger selbst ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, meiner Meinung nach. Er macht seine Arbeit sehr Gewissenhaft und ist auch immer gut drauf - wenn er da ist.
Dr.Gradenegger
Leider kann es manchmal vorkommen, dass es zu längeren Wartezeiten kommt. Wir können nicht jede Behandlung auf die Minute genau planen und wollen uns für die Anliegen unserer Patienten genügend Zeit nehmen. Wir sind aber ständig bemüht die Wartezeiten so kurz wie möglich zu gestalten. Wir legen viel Wert auf den angemessenen und rücksichtsvollen Umgang des Personals mit den Patienten. Sollten sie sich dennoch einmal unfreundlich behandelt gefühlt haben, bitten wir das zu entschuldigen. Wir werden natürlich das gesamte Personal informieren und weiterhin dahingehend schulen.