Anton-Riepl Str. 4,

Praxis DDr. Petronella Gsellmann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Petronella Gsellmann
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Petronella Gsellmann
Willkommen in der Ordination von DDr. Petronella Gsellmann
In unserer Ordination bieten wir Patienten eine optimale und umfassende Betreuung, mit dem Ziel die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne wiederherzustellen und ein Leben lang zu erhalten. Es erwartet Sie ein bestens geschultes und herzliches Team, welches um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht ist und dafür sorgt, dass Sie die Ordination mit einem Lächeln wieder verlassen.

Im Mittelpunkt stehen Sie, Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Wir nehmen uns für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen passende Behandlungslösungen, wobei anspruchsvollen und bestmöglichen ästhetischen Ergebnissen stets ein besonderes Augenmerk zukommt.

Die Leistungen der Ordination richten sich an Kinder und Erwachsene. Termine werden stets so vereinbart, dass für unsere Patienten kaum bis keine Wartezeiten entstehen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre DDr. Petronella Gsellmann
Zahnspange (festsitzend, abnehmbar, unsichtbar)
Praxisbilder von DDr. Petronella Gsellmann
Unsere Ordination in Gallneukirchen ist ausschließlich auf Zahnregulierung ausgerichtet.Zahnspangen können nicht nur kosmetisch sinnvoll sein, sondern auch aus Sicht der Gesundheit medizinisch notwendig sein.Für jede Art von Fehlstellung gibt es Behandlungsmöglichkeiten
Wir mögen Ihre Kinder!Bereits bei den ersten Zähnen können Fehlentwicklungen entstehen.Um optimal auf Ihre Wünsche eingehen zu können, bitten wir Sie, Termine telefonisch mit uns zu vereinbaren.
Kieferorthopädie (ÖÄK)
Montag 08:00-12:00 Telefondienst

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Gsellmann Petronella in 4210 Gallneukirchen
zu Zahnärztin DDr. Petronella Gsellmann in 4210 Gallneukirchen

Rundum zufrieden

28.03.2017: Meine Tochter ist seit 1 Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Gsellmann. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Gsellmann ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich auch immer Zeit zu erklären was gemacht wird. Wenns sein muss erklärt sie meiner Tochter auch was am Spiel hängt wenn sie z.b. ihre "Gummiringerl" nicht einhängt (ich rede mir als Mutter daheim den Mund fusselig). Obwohl immer viel los ist sind die Wartezeiten kurz und das Team ist auch im Stress noch sehr nett. Wir sind rundum zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen!
einfach-gesund
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Gsellmann?
Empfehlen Sie Frau DDr. Petronella Gsellmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Inlay

Kronen