Dr.-medic Artur Grila, M.

Zahnarzt
Plus-Kauf-Straße 7, 4061 Pasching
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Plus-Kauf-Straße 7, 4061 Pasching  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Glück, Zufriedenheit, Lebensfreude und Spaß – all dies kommt durch dieselbe Mimik zum Ausdruck:

ein strahlendes Lächeln.

Was wir nicht immer durch ein Lächeln kennzeichnen ist die Gesundheit unserer Zähne. Doch dieser bedarf es, um das Quartett aus Glück, Zufriedenheit, Lebensfreude und Spaß als ein erfolgreiches Ganzes zu empfinden. Deshalb genießt die Gesundheit Ihres gesamten Kauorgans in unserer Philosophie den obersten Rang. Gesundheit und damit das Wohlbefinden des gesamten Körpers beginnt schon im Mund – davon sind wir überzeugt.

Inzwischen ist bekannt: Eine ausgewogene, vitaminreiche Ernährung, mit viel frischem Obst und Gemüse, nimmt für die körperliche Gesundheit eine zentrale Rolle ein. Hierfür ist ein gesundes Kauorgan Voraussetzung.

Ebenfalls wichtig ist die psychische Komponente: Das Genießen der Speisen und das Wohlbefinden beim Essen, das ebenfalls nur unter den Voraussetzungen einer gesunden Mundhöhle in Frage kommt.

Nur wenn die Gesundheit intakt ist, werden Körper und Geist in Einklang gebracht. Die Wichtigkeit dieses Zusammenspieles wurde bereits im 1. Jahrhundert erkannt:

Orandum est ut sit mens sana in corpore sano

Beten sollte man darum, dass in einem gesunden Körper ein gesunder Geist sei.

— lateinischer Poet Juvenal

Heute genießen wir den Vorteil, dass wir dafür auch aktiv etwas unternehmen können.

Zusatzgebiete:

Ästhetische Zahnmedizin (laut DGÄZ)

Allgemeine Informationen

ein strahlendes Lächeln.

Orandum est ut sit mens sana in corpore sano

Beten sollte man darum, dass in einem gesunden Körper ein gesunder Geist sei.

— lateinischer Poet Juvenal

Zusatzgebiete:

Ästhetische Zahnmedizin (laut DGÄZ)

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Super zufrieden

Ich habe mehrere Veneers und Kronen bekommen. Ich wurde sehr gut beraten und über alle Behandlungsschritte informiert. Das Ergebnis ist absolut perfekt und extrem NATÜRLICH.

perfekte, äußerst genaue Arbeitsweise

Ich habe mir einen aufwendigeren Zahnersatz im vorderen Bereich machen lassen und kann nun nach Wochen des Prüfens und aufgrund der Rückmeldungen betreffend Optik nur "DANKE" sagen, für diese perfekte Arbeit sowohl an Dr. Grila und sein Team als auch an seinen Zahntechniker. Hier wird nichts dem Zufall überlassen und sowohl Funktionalität als auch Ästhetik, ohne das es "unecht" aussieht, mitberücksichtigt. Mein Vertrauensvorschuss wurde vollends erfüllt und ich kann dieses Team gerne weiterempfehlen.

sehr freundlich und kompetent

Ich bin mittlerweile langjähriger Patient und habe eine gewisse Leidensgeschichte hinter mir, was meine Zähne und meine vorigen Zahnärzte angeht.
Dr. Grila ist der beste Zahnarzt, den ich bis jetzt hatte.

TOP Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er hat mir meine Angst genommen. Sehr einfühlsam und geduldig.
Schmerzfreie Behandlung
Tolles Team.
TOP Zahnarzt.
Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

Künstler in seinem Fach

Ich gehöre zu der Kategorie Angstpatient. Ich war jahrelang bei einem Wahlzahnarzt und musste aus finanziellen Gründen zu einem Kassenarzt wechseln.
Bei Dr. Grila und seinem Team, ist man bestens betreut. Jeder Schritt wird, wenn gewünscht, von den kompetenten Assistentinnen erklärt. Der Arzt selbst ist ein Meister seines Faches und erst zufrieden wenn es perfekt ist. Und das als Kassenarzt.
Die Mundhygiene ist auf den neuesten Standards. Diese wird mittels Ultraschall durchgeführt und ist sehr schonend und effektiv.
Ich kann Dr. Arthur Grila und sein Team nur wärmstens empfehlen.