Dr. Christoph Wiener

Museumstraße 34, 4020 Linz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Museumstraße 34, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Seit 2012 - oralchirurgische Tätigkeit an der Abteilung für Mund- ,Kiefer- und Gesichtschirurgie des Kepleruniversitätsklinikum Linz - Seit 2013 Vertrauensarzt für Zahnmedizin der Krankenfürsorge für OÖ Gemeindebedienstet - Von 2012 bis 2017 Zahnarzt der Magistratskrankenfürsorge Linz

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Top Zahnarzt!

Nach jahrelanger Falschdiagnose und dadurch Fehlbehandlung meines Zahnarztes bin ich Gott sei Dank bei Dr. Wiener gelandet! Neben seiner sympathischen und authentischen Art, überzeugt er auch mit den nötigen fachlichen Wissen! Da nimmt man einen längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf! Danke an das ganze Team!

Zahnarzt mit Herz am richtigen Fleck

Ich habe Hr. Dr. Wiener zur Entfernung meiner Weisheitszähne aufgesucht und war mit den Abläufen von der Terminvereinbarung bis zur Operation höchst zufrieden. Seine offene, herzliche und humorvolle Art hat mir sofort das „mulmige“ Gefühl genommen. Ich habe mir bei den beiden Terminen sehr wohlgefühlt und kann Hr. Dr. Wiener sehr empfehlen.
Ricarda Sallinger

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient und der Weg zum Zahnarzt ist/war für mich kein leichter Weg!
Dr. Wiener hat mir die Angst genommen. Er ging auf meine Wünsche bzw. Fragen sehr genau ein und hat sich viel Zeit für mich genommen! Auch die Behandlung war schmerzfrei. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Implantatsetzung

Herr Wiener hat sich sehr kompetent und einfühlsam um mich gekümmert. Er hat zudem auch noch die Expertise von einem anderen Arzt eingeholt, da mein Zahnfleisch stark beansprucht war. Ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Wiener nur weiterempfehlen.