Golfplatzstraße 1c,

Praxis Dr.med.dent. Octavian Fagaras / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.dent. Octavian Fagaras
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.dent. Octavian Fagaras

Parodontalchirurgie

Die Parodontalchirurgie ist leider in vielen Fällen von fortgeschrittener Parodontose die einzige Möglichkeit, Zähne für mehrere Jahre noch zu erhalten.

Dabei werden die Zahnwurzeln unter Sicht, vom subgingivalen (unter dem Zahnfleisch) Zahnstein befreit, das Wurzelzement angefrischt, sowie das sich in der Knochentasche befindliche Entzündungsgewebe entfernt.
Dadurch wird zum Teil Knochenneubildung angeregt und das Zahnfleisch kann nun sich wieder an die Zahnwurzel anhaften. Damit kann man den Teufelskreis auf halten, allerdings ist der Erfolg dieser Behandlung an eine intensive Mitarbeit des Patienten geknüpft, das heißt, mindestens 3 jährliche Kontrollen und professionelle Mundhygiene, eine gründliche und regelmäßige Mundhygiene zu Hause.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie blutendes Zahnfleisch oder sogar bereits Zähne die sich bewegen.

Wir beraten Sie gerne und empfehlen Ihnen, die für Sie geeignete Behandlung.

Bleaching

Wurzelbehandlung

Guenstige Zahnimplantate

All on 4

Vollnarkose

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)